Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Tolle Tipps hier im Forum und gute Ideen rund um das Thema Partnerrückführung

Carmela

  • *
  • +0/-0
Liebe Foren-Aktiven!

Ich muss Euch unbedingt meinen größten Dank aussprechen.

Hätte ich dieses Forum und Eure tollen Tipps nicht entdeckt, würde ich sicher immer noch unter Liebeskummer leiden!

Aus purer Verzweiflung habe ich vorher vieles versucht und es hat leider keinen Erfolg mit sich gebracht.

Zum Glück habe ich das Forum gefunden, Erfahrungsberichte gelesen und mich dann richtig entschieden! Das letzte Mal habe ich vor Glück geweint, als die Partnerrückführung wirkte.

Eine Partnerrückführung mag vielleicht nicht bei jedem so wirken, aber ich hoffe, dass noch viele andere Leidensgenossinnen über Partnerrückführung, Liebeszauber und Liebesmagie lesen und es ausprobieren und damit ebenso Erfolg haben wie ich und viele andere hier!

Also, gebt nicht auf und glaubt an die Liebe!

MirkoD

  • *
  • +0/-0
Re: Tolle Tipps hier im Forum und gute Ideen rund um das Thema Partnerrückführung
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2014, 07:55:52 Vormittag »
hallo Carmela ich bin neu hier und habe mir erstmal vieles durchgelesen. ich glaube das mein fall sehr kompliziert ist aber ich hoffe das auch mir bei mein problem geholfen werden kann.