Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Rettung für eine Partnerschaft mit Voodoo. Kennt ihr voodoohexe de?

Melinda

  • *
  • +0/-0
Rettung für eine Partnerschaft mit Voodoo. Kennt ihr voodoohexe de?
« am: April 18, 2016, 06:57:39 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

wir ihr an der Überschrift schon hört und wie viele hier im Forum suche ich nach einem Rat. Mein Freund und ich sind 12 Jahre auseinander und vor ein paar Monaten sind wir zusammen gezogen. Seit dem Zusammenzug haben wir aber nur noch Streit, jeden Tag.

Ich habe Angst ihm zu verlieren, ohne ihn macht mir einfach nichts mehr Spass. Überall sehe ich nur Paare die heiraten und ziehen zusammen, warum ist das bei uns so schwer? Kann ein Liebeszauber bei der Voodoohexe vielleicht helfen? Wie würdet ihr damit umgehen?

MarinaST

  • *
  • +0/-0
Re: Rettung für eine Partnerschaft mit Voodoo. Kennt ihr voodoohexe de?
« Antwort #1 am: April 18, 2016, 07:58:41 Vormittag »
im Großen und Ganzen ist es immer so eine Sache einen Ratschlag zu geben. Die Liebe kann man bestimmt wieder auffrischen, Du musst nur wieder ein wenig Schwung in die Partnerschaft bringen, das ist das A und O. Die Voodoohexe kenne ich leider nicht aber grundsätzlich hat Voodoo Potenzial und dagegen ist nichts einzuwenden. Viel Erfolg.

minimaus5

  • *
  • +0/-0
Re: Rettung für eine Partnerschaft mit Voodoo. Kennt ihr voodoohexe de?
« Antwort #2 am: April 19, 2016, 05:32:14 Nachmittag »
melinda ich kenne die voodoohexe, sie hat vor 4 jahren eine prf für mich gemacht. paar wochen nach der trennung ist er wieder zurück gekommen, aber wir sind heute nicht mehr zusammen. haben uns auseinander gelebt.


ANIJA

  • *
  • +0/-0
Re: Rettung für eine Partnerschaft mit Voodoo. Kennt ihr voodoohexe de?
« Antwort #3 am: Mai 04, 2016, 05:59:12 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

wir ihr an der Überschrift schon hört und wie viele hier im Forum suche ich nach einem Rat. Mein Freund und ich sind 12 Jahre auseinander und vor ein paar Monaten sind wir zusammen gezogen. Seit dem Zusammenzug haben wir aber nur noch Streit, jeden Tag.

Ich habe Angst ihm zu verlieren, ohne ihn macht mir einfach nichts mehr Spass. Überall sehe ich nur Paare die heiraten und ziehen zusammen, warum ist das bei uns so schwer? Kann ein Liebeszauber bei der Voodoohexe vielleicht helfen? Wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo Melinda, ich glaube das die Voodoohexe auch Partnerrückführung macht. Wenn du später über deine Voodoo-Rituale berichten kannst wäre es toll. Bin verzweifelt und auch auf der Suche.

A.

Ariana88

  • *
  • +0/-0
Re: Rettung für eine Partnerschaft mit Voodoo. Kennt ihr voodoohexe de?
« Antwort #4 am: März 09, 2023, 08:33:29 Vormittag »
Hey, hat vor Kurzem jemand eine Partnerrückführung dort gemacht und kann darüber berichten ? Wäre total nett...