Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Positiven Erfolg mit einer PRF

Starlet86

Positiven Erfolg mit einer PRF
« am: Februar 05, 2014, 01:49:03 Nachmittag »

Mein wunsch mit Magie konnte ich mir selbst erfüllen und wollte den Leuten eine Hilfe sein die auf der suche sind!

Wer auf der suche nach seriösem Magier ist, weiß wie schwer es ist jemand für eine Partnerrückführung zu finden. Ich kann nur berichten, dass meine PRF 100% funktionierte und Erfolg hatte.

Wer Fragen hat kann sich gern melden.
Wünsche Euch auch allen so einen Erfolg wie ich ihn bekommen habe.

Liebe Grüsse
Starlet :) :) :) :) :) :) :)

timon

Re: Positiven Erfolg mit einer PRF
« Antwort #1 am: Februar 05, 2014, 01:52:44 Nachmittag »
hallo du! hab von deiner PRF und Erfolg gelesen. kannst du mir sagen bei welchem magier du warst und wieviel es gekostet hat?
wäre echt eine riesen hilfe.danke schön

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Positiven Erfolg mit einer PRF
« Antwort #2 am: Februar 05, 2014, 02:26:41 Nachmittag »
Das ist richtig so Starlet, jeder der eine erfolgreiche PRF hinter sich hat, sollte auch darüber berichten. Das kann ich als hilfreich bewerten.

Re: Positiven Erfolg mit einer PRF
« Antwort #3 am: Februar 08, 2014, 07:06:41 Vormittag »

Wenn man genau weiß, wo man eine Erfolgreiche Partnerrückführung durchführen kann, funktioniert auch alles :D

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Positiven Erfolg mit einer PRF
« Antwort #4 am: März 29, 2014, 10:03:31 Nachmittag »
Ich habe meine Partnerrückführung bei Magier Azaria machen lassen und diese war sehr erfolgreich. Hier im Forum stehen einige Erfahrungsberichte über Magier Azaria und andere sehr gute spirituellen Praktiken von Schamanen, Magier und Hexen.