Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?

Sternchen

Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?
« am: Februar 10, 2014, 09:23:01 Vormittag »
Also ich habe vor eine Partnerrückführung mit Telepathie zu machen. Wer von euch hat Erfahrung damit und weiß ob sowas wirkt?

marc

Re: Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?
« Antwort #1 am: Februar 10, 2014, 09:25:42 Vormittag »
ich habe prf mit telepathie schon gemacht. bei mir hat es nicht viel gebracht und ich bin am zweifeln ob so was wirklich sinn macht. am besten haben bei mir die magische rituale gewirkt von magier marxos und diese hatten auch erfolg.

Enzo

Re: Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?
« Antwort #2 am: Februar 13, 2014, 05:37:28 Vormittag »

Bisher hatte ich noch nie eine PRF mit Telepathie machen lassen. Ich denke, daß magische Rituale aber wesentlich besser wirken. Telepathie ist so eine Sache für sich.

Re: Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?
« Antwort #3 am: Mai 04, 2014, 08:43:13 Vormittag »
Ich persönlich halte Telepathie bei einer Partnerrückführung für unwirksam.

Wozu Telepathie wenn es Magie und magische Rituale gibt die erfolgsversprechender sind??


aurora72

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?
« Antwort #4 am: September 07, 2015, 03:36:07 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
ich habe auch schon einmal eine PRZ mit Telepathie machen lassen und diese war nicht erfolgreich.

Re: Partnerrückführung mit Telepathie hat jemand Erfahrung damit?
« Antwort #5 am: April 04, 2019, 08:07:40 Vormittag »
Ich hatte eine Freundin, die war ähnlich verzweifelt und sie hat auch sehr viel Geld an solche Menschen verschwendet die Partnerrückführung mit Telepathie machen. Gebracht hat das nix. Magische Rituale hingegen waren erfolgreich.

Vg