Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Wer hat Erfahrung mit Voodoo

MarinaS.

Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« am: Februar 28, 2014, 08:39:17 Vormittag »
Hi Leute :)

ich habe eine Frage an euch, wer kennt Voodoo und hat Erfahrungen mit gemacht?

Ich kenn mich nicht unbedingt damit aus, aber laut Website handelt es sich um Voodoo/Macumba-Rituale. Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Voodoo Partnerrückführungen bzw. hat schon eine gemacht??


Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #1 am: Februar 28, 2014, 07:59:03 Nachmittag »
Hallo MarinaS.,

die Macumba Voodoopriesterin Mariana Estrella aus Brasilien kann ich dir bedenkenlos empfehlen.

Wichtig bei Voodoo ist der Glaube daran und das man sich an die Anweisungen hält. Wenn das alles vorhanden ist, dann sind die Chancen sehr groß. Die Erfolgsquote der Macumba Voodoo-Priesterin Mariana Estrella aus Brasilien ist sehr hoch und alle Rückmeldungen bisher waren immer sehr positiv. Sie soll ausgezeichnete Fähigkeiten haben!

Und glaube mir, man kann den Partner mittels diese Macumba Voodoomagie zurück bekommen. Für eine erfolgreiche Partnerrückführung oder Liebeszauber muss halt genau schauen, dass man auch an den richtigen gerät. Aber dafür ist das Forum ja da.

Über die Voodoopriesterin haben schon einige im Forum auch positiv berichtet.Schau mal hier:Kennt jemand eine gute Voodoopriesterin für eine Partnerrückführung?

Alles Liebe
Sonnenschein








paulina

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #2 am: März 12, 2018, 01:30:47 Nachmittag »
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, kann mir vielleicht einer von euch die Website angeben ?

1000 Dank.

Amanda8

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #3 am: März 12, 2018, 01:45:38 Nachmittag »
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, kann mir vielleicht einer von euch die Website angeben ?

1000 Dank.

Die Voodoo Priesterin ist gut und ihre Seite ist www.liebeszauber-voodoo.com

Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #4 am: September 29, 2018, 07:17:26 Vormittag »
@Amanda8 Ich hätte noch ein paar Fragen zu der Voodoopriesterin und habe dir ein Privat Nachricht geschickt.
 :)

Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2018, 07:00:39 Nachmittag »
auch ich bin an Voodoo interessiert und suche jemand der mir helfen kann.kann mir jemand von Euch über die Voodoo priesterin was sagen und wie teuer das ist?

Pina

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #6 am: Januar 29, 2019, 11:10:58 Nachmittag »
Ich habe auch gelesen das Voodo enorme Stärke haben soll. Gibt es etwas das man bei Ritualen beachten muss ?

Apfel80

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat Erfahrung mit Voodoo
« Antwort #7 am: März 28, 2019, 07:35:15 Vormittag »
danke euch!

habe die voodoo-priesterin per mail angeschrieben und bin schon ganz nervös, hoffe das sie schnell antwortet.

hoffe das eine partnerrückführung bei mir erfolgreich angewendet werden kann.