Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung Rituale, welches Ritual ist angebracht?

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung Rituale, welches Ritual ist angebracht?
« am: März 16, 2014, 07:53:32 Vormittag »
Hallo,

ich bin Jenny 27 Jahre alt. Ich lernte Marc zum erstenmal im Juni 2012 und ich bemerkte sofort, dass wir seelenverwandt sind.

Ich zog drei Monate später bei Marc ein, doch es kam leider zu problemen. Ich nahm ihn irgendwie seine ganze Energie und seine Aufmerksamkeit, natürlich nicht mit absicht, ich wusste nicht was ich tue. Wir konzentrieren uns dann auf das Problem statt auf die Lösung des Problems. Heute weiß ich das dies aus eine mangel an Selbstliebe geschah. Natürlich wendete er sich von mir ab. Er hat zudem das Problem das er ein sehr freiheitsliebender Mensch ist.

Er fühlt sich durch meine Anwesenheit in seiner Freiheit gestört und kann deshalb, die Liebe die er für mich empfindet nicht zulassen. Es ist vollständig blockiert.

Zur Zeit sprechen wir kaum noch miteinander. Ich wünsche mir aber so sehr, dass wir nach soviel Zeit die wir uns nun schon kennen, endlich in bedingungloser Liebe zusammen sein können, ohne das er sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt  :(

Ich hab nur ein Leben und will es mit dem Mensch verbringen, den ich vom ganzem Herzens liebe und ich weiß nicht welches Ritual angebracht wäre.

Re: Partnerrückführung Rituale, welches Ritual ist angebracht?
« Antwort #1 am: März 10, 2015, 01:35:30 Nachmittag »
Ich glaube nicht das man deine Frage hier so einfach beantworten kann. Wende dich am besten an jemand der darauf spezialisiert ist Blockaden aufzulösen.

LG Sonnenblume