Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?

Lena

  • *
  • +0/-0
Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« am: März 29, 2014, 08:38:47 Vormittag »
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe im Netz gelesen, dass es eine unfehlbare Methode gibt den Liebsten garantiert zurückzubekommen und das in nur 7 Tagen. Was haltet ihr davon? Gibt es Meinungen, Berichte oder Erfahrungen zum Thema?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte dazu aber unbedingt wissen, wie ihr das seht.

Liebe Grüsse Lena

Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #1 am: März 30, 2014, 01:55:01 Nachmittag »
Hi Lena, zunächst hört sich diese Aussage unglaubwürdig an. Eine unfehlbare Methode um den Liebsten garantiert zurückzubekommen und das ganze in nur 7 Tagen gibt es mit sicherheit nicht. Hört sich an nach einer der unzähligen Ratgebern an die im Grunde genommen nichts neues bringen.

Versuchs mal mit rein weiß magischen Ritualen für Liebesmagie, dass ist mit Sicherheit erfolgsversprechend.

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #2 am: März 30, 2014, 07:57:48 Nachmittag »
::) Naja, ich denke da hat Sonnenschein alles schon richtig gedeutet. 

Lena

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #3 am: April 01, 2014, 04:08:01 Nachmittag »
Hallo,

das habe ich mir schon so gedacht :) Danke!

Liebe Grüsse Lena


Anke47

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #4 am: April 14, 2014, 12:08:06 Nachmittag »
 ;D das gibt es GARANTIERT nicht  ;D

Maria19

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #5 am: April 27, 2014, 09:18:52 Vormittag »
schade..

Anke47

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #6 am: April 27, 2014, 06:51:16 Nachmittag »
Schade, ja. Aber wir wissen das es nicht geht  :)

Judith.N

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #7 am: November 04, 2014, 09:18:20 Vormittag »
Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, so etwas suche ich auch.

Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #8 am: November 04, 2014, 09:33:30 Vormittag »
Klar wäre es cool wenn der Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück wäre, aber das ist doch utopisch und unrealistisch! Niemand kann sowas garantieren. Vollkommen unseriös.

Gruss
Katrin

Lara

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #9 am: November 04, 2014, 11:39:39 Vormittag »
Das ist mehr als unseriös.  >:( Es wird mit Sicherheit Fälle geben, wo der Partner schon in 7 Tagen zurück kommt.
Aber so etwas kann man doch nicht im Vorfeld sagen. Erst mal ist jeder Fall anders. Es gibt leichte Fälle, wo man nur einen kleinen Schubs benötigt,
es gibt aber auch schwere Fälle, wo ein anderer Partner im Spiel ist, oder wo es einen heftigen Streit gab, etc.
Außerdem kennt Magie keine Zeitangaben.

Bei schwarzer Magie kann ich mir aber schon vorstellen, dass es schnell geht. Aber wer macht das schon? Keiner will einen Mann, der einen nur liebt, weil er verzaubert wurde und normalerweise keinerlei Gefühle mehr hätte. Außerdem ist das gefährlich.

Diese Lockangebote hören sich immer total schön an. Jeder hätte seinen Partner gerne binnen 1 Woche zurück. Aber wie gesagt, so was klappt nicht. Das Geld kann man gleich in die Tonne kloppen, oder in einen seriösen Magier investieren.

Carmela

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #10 am: November 05, 2014, 09:16:59 Vormittag »
auch mit schwarze magie kann und darf niemand das garantieren. keiner kann versprechen oder garantieren das der exfreund garantiert in 7 tagen zurück ist. unseriös und blödsinn ist das kannst du mir glauben. 

eifel

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #11 am: November 07, 2014, 08:29:38 Vormittag »
gibt es nicht!!!

Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #12 am: November 23, 2014, 12:16:06 Nachmittag »
Natürlich gibt es so etwas nicht. Wer kann schon sowas garantieren.

Liebe Grüsse
Funkelnder-Staubregen

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #13 am: November 23, 2014, 11:23:45 Nachmittag »
Das ist reine Illusion und sehr unseriös.

Loni39

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #14 am: November 27, 2014, 03:34:17 Nachmittag »
So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört  ;D ;D ;D ;D ;D


Quintessa

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #15 am: April 05, 2019, 10:36:43 Vormittag »
 :P Es gibt keine Partnerrückführung in 7 Tagen, von heut auf morgen geht nichts!! Genau so wenig gibt es eine schnelle Partnerrückführung.

Liebe Grüsse Quintessa

Honey3

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung in 7 Tagen
« Antwort #16 am: Januar 27, 2020, 07:31:37 Nachmittag »
Partnerrückführung in 7 Tagen, wie soll das gehen.  ;D

Emma6

  • *
  • +0/-0
Re: Exfreund garantiert in 7 Tagen zurück, geht das?
« Antwort #17 am: April 17, 2023, 02:36:19 Nachmittag »
Hmm

Wenn dir das jemand verspricht, Dann lauf weg.

Partnerrückführung kann durchaus funktionieren, aber garantiert nicht schon in 7 Tagen