Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Kartenlegen zerstört das eigene Leben!

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« am: August 24, 2014, 02:31:01 Vormittag »
Hallo ihr lieben ich wollte mal was los werden, und zwar habe ich mir jahrelang die kartenlegen lassen. Weil ich nicht weiter wusste, letztendlich stehe ich alleine da bin depressiv und habe mich in physchiche Behandlung vor einem Jahr begeben müssen, es gibt viele schwarze Schärfe da draußen und wenn man noch drauf hört ist es noch schlimmer! Ich mein jeder ist für sein Leben selber verantwortlich aber wenn ihr Probleme habt, wendet euch nicht an sowas! Ich hab verdammt viel Geld verloren es war sogar so weit das ich danach gehandelt habe was mir gesagt worden ist, und das alles durch einen Mann wo ich wirklich mein herz dran verloren habe, 5 Jahre hab ich drum gekämpft und ihn bis heute nicht bekommen! Die einen sagten ihr geht in eine Beziehung die anderen sagten wieder rum nein er sei beziehungs unfähig, und andauernd sind noch andere Frauen der Kategorie bei ihm gewesen, zudem muss ich sagen das er mir auch die Hoffnungen gemacht hat immer das Gefühl das da was ist! Letztendlich ist der knall gekommen er ist weg hat ne andere Trulla für die Kiste, und mich weggeschmissen! Zudem kam noch das ich mich abhängig gemacht habe von dem, und sowas ist ganz böse. Das ich Hilfe brauche weiß ich das es nicht schön ist und ich leide ist mir auch bewusst!

Ist wirklich eine schlimme Erfahrung mit dem kartenlegen gewesen, möchte hier nicht den Moral Apostel spielen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen wenn ihr was machen wollt um euren Partner zurück zu bekommen, versucht es mit Magie sollte das nicht funktionieren Dan soll es nicht sein! Aber verballert euer Geld nicht. Das bringt nix. Ich habe auch jetzt 2 mal eine Magie laufen gehabt, glaube auch dran aber auch das hat nix gebracht

Leider nein:( lg lilli29

Majka

  • *
  • +0/-0
Re: Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« Antwort #1 am: August 26, 2014, 10:17:12 Vormittag »
Hallo lilly29,

ja.. Karten kann man sich auch oft nicht legen lassen, sonst wird man verwirrt. :) ich habe für ein paar Euro bei ebay 3 Kartenlegerinen ausgesucht, und muss sagen, die Antworten waren bei allen drei gleich.. Falls ich weiter nachfragen würde, würden warscheinlich die Antworten verfälscht ;)

Und welche Magie hast du angewendet? Ich interessiere mich für PRF.. leider kann ich noch keinen guten Magier finden ;)
ist echt teuer und sie wollen keine Vorauszahlung oder Ratenzahlung..

In diesem Forum gibt es viel zu lesen und man ist noch mehr verwirrter.. Viel Geld was man nicht hat, hat man dann am Ende auch weg.. davor habe ich Angst, deshalb lass ich mir Zeit auf der Suche einen guten Magier zu finden ;)

samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« Antwort #2 am: August 26, 2014, 06:33:06 Nachmittag »
Viel Geld was man nicht hat, hat man dann am Ende auch weg.. davor habe ich Angst, deshalb lass ich mir Zeit auf der Suche einen guten Magier zu finden ;)

Hallo Majka,

ja, du scheinst wirklich sehr verwirrt zu sein :o und am besten du lässt es sein mit eine PRF. Wer so an der Sache ran geht wie du und nicht mal an Magie glaubt der braucht keine PRF.  Warte noch ein paar Monaten und dann sind die Gefühle sowieso erkaltet! Dann brauchst du bestimmt auch keine PRF mehr  ;D


Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Re: Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« Antwort #3 am: August 26, 2014, 06:43:45 Nachmittag »
@Majka, da hat samanta42 Recht. Ohne Glaube geht da nichts. Der Glaube an die Wirksamkeit einer Partnerrückführung oder Magie gehört dazu. Und wenn du noch dazu die erforderlichen finanzeilen Mittel nicht zur Verfügung hast, kannst du es sowieso vergessen.

Mein Ratschlag für dich, lass das sein und finde dich damit ab.

Kathrin

Re: Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« Antwort #4 am: November 30, 2014, 06:48:14 Vormittag »
Ich habe mir auch mal die Karten aus Spass legen lassen. Völliger Quatsch!

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« Antwort #5 am: November 30, 2014, 07:21:58 Nachmittag »
Ich glaube nicht daran. Ausserdem, heute meint jeder er könnte Kartenlegen wenn er kurz ein Buch gelsen hat  ;)

madam50

  • *
  • +0/-0
Re: Kartenlegen zerstört das eigene Leben!
« Antwort #6 am: Januar 19, 2015, 05:05:05 Vormittag »
HALLO LILi !! ICH BIN SEID 32 JAHRE MEDIUM FUR SCHWARZE MAGIE UND HELSICHTIGEKARTENLEGARIN.ES GIBT SEHR SEHR WENIG MENCHE DAS KARTENLESEN KANN KARTENLESEN MUS MANN LERNEN VON SEINEN GEBURT SONST KANST DU KARTENLESEN ICH WAR 7 JAHRE ALLT MEINEN GROSSMUTER HAT MIR WEITER GEGEBEN.DAS IST NICHT ZU LACHEN IST SO