Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hauptforum für Partnerrückführung => Thema gestartet von: susi.f3 am März 31, 2016, 03:18:06 Nachmittag

Titel: Kennt jemand seriöse Magier oder Magierinnen für Partnerrückführung?
Beitrag von: susi.f3 am März 31, 2016, 03:18:06 Nachmittag
Hallo,

mein Mann hat mich vor 2 Wochen wegen eine jüngere Frau verlassen und ich bin so verzweifelt. Kennt jemand gute seriöse Magier oder Magierinnen für eine Partnerrückführung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Titel: Re: Kennt jemand seriöse Magier oder Magierinnen für Partnerrückführung?
Beitrag von: Sonnenschein am April 03, 2016, 10:34:55 Vormittag
Hi Susi! Es gibt eine ganze Menge Erfahrungsberichte und persönliche Empfehlungen zum Thema Partnerrückführung und Partnerzusammenführung hier im Forum. Viele Esoteriker bieten auch eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung. Viel Glück.