Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Magische Partnerrückführung hilft

Franzi1

  • *
  • +0/-0
Magische Partnerrückführung hilft
« am: Juni 05, 2014, 07:43:44 Vormittag »
Zur Partnerrückführung bin ich durch das Internet gekommen und habe hier im Forum einige Erfahrungsberichte gelesen. Zuerst war ich skeptisch ob eine magische Partnerrückführung Erfolg haben könnte aber ich habe festegestellt, dass eine Partnerrückführung mit weißer Magie funktioniert. Auf jeden Fall war das ein sehr schöner Erfolg und Magier Azaria kann ich wärmstens empfehlen.

lg Franzi

Candy

  • *
  • +0/-0
Re: Magische Partnerrückführung hilft
« Antwort #1 am: Juni 23, 2014, 03:56:30 Vormittag »
Hallo Franzi

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis sich ein Erfolg gezeigt hat? Und wie viele Rituale waren es bei dir insgesamt?

Danke für deinen Bescheid  :)

LG Candy

Miri.N

  • *
  • +0/-0
Re: Magische Partnerrückführung hilft
« Antwort #2 am: September 15, 2014, 07:25:12 Vormittag »
Kann auch nur sagen, Partnerrückführung wirkt definitiv.

Balista87

  • *
  • +0/-0
Re: Magische Partnerrückführung hilft
« Antwort #3 am: November 28, 2014, 11:07:40 Vormittag »
bei mir meldet er sich einfach nicht :'(

minmin

  • *
  • +0/-0
Re: Magische Partnerrückführung hilft
« Antwort #4 am: Juni 28, 2015, 07:33:59 Vormittag »
bei mir meldet er sich einfach nicht :'(

Hat er sich noch gemeldet?
bei mir meldet er sich auch plötzlich nicht mehr :(

sandra94

  • *
  • +0/-0
Re: Magische Partnerrückführung hilft
« Antwort #5 am: Juli 18, 2015, 07:47:55 Vormittag »
Eine gute und seriöse Partnerrückführung funktioniert auch in sehr schwierigen Fällen! Wenn man Glück hat, klappt das schon in 1-2 Wochen oder auch schneller  :)