Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #600 am: Januar 30, 2015, 04:19:01 Vormittag »
Hallo ihr lieben

Wie laufen eure prf?

Ich habe heute Halbzeit der Rituale erreicht also die laufen jetzt heute 14 Tage und von meinem hm leider noch keine Reaktion aber ich positiv gestimmt und warte ab!

Ich freue mich das sich bei vielen schon Ergebnisse zeigen!

Ist denn noch jemand hier der auch noch nichts gehört oder gesehen hat?

Weiterhin allen viel Kraft das eure und meine Wünsche in Erfüllung gehen

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #601 am: Januar 30, 2015, 07:28:03 Vormittag »
Hallo ihr lieben

Wie laufen eure prf?

Ich habe heute Halbzeit der Rituale erreicht also die laufen jetzt heute 14 Tage und von meinem hm leider noch keine Reaktion aber ich positiv gestimmt und warte ab!

Ich freue mich das sich bei vielen schon Ergebnisse zeigen!

Ist denn noch jemand hier der auch noch nichts gehört oder gesehen hat?

Weiterhin allen viel Kraft das eure und meine Wünsche in Erfüllung gehen

ja..bei mir ist es auch so.. dass keinerlei reaktion war.. ich gebe trotzdem nicht auf.. euer seelenziel

Mimi7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #602 am: Januar 30, 2015, 07:29:11 Vormittag »
Hab bis jetzt leider noch immer nichts von Magier azaria gehört.hab ihm vor einer Woche meine Daten und so geschickt.wie lange kann es dauern bis man eine Antwort bekommt?

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #603 am: Januar 30, 2015, 12:56:41 Nachmittag »
Hab bis jetzt leider noch immer nichts von Magier azaria gehört.hab ihm vor einer Woche meine Daten und so geschickt.wie lange kann es dauern bis man eine Antwort bekommt?

Hallo Mimi, ich habe auch fast vier Tage gewartet, bis ich etwas gehört habe.

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #604 am: Januar 30, 2015, 01:00:41 Nachmittag »
Hallo zusammen, bei mir ist heute Tag 3 angebrochen…. ich habe ab und an ein Hochgefühl, dann bin ich wieder unendlich traurig, ich denke oft an ihn und manchmal denke ich auch, dass er an mich denkt. Ich weiss gar nicht, wie ich fünf Wochen durchhalten soll….. Aber wird schon gehen. Wie war es denn bei Euch, als er/sie sich plötzlich wieder gemeldet hat. Gibt es irgendwelche neuen Erfolge bei Euch? Ich bin ja noch ganz am Anfang und hoffe, dass alles gut wird. Er fehlt mir so.

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #605 am: Januar 30, 2015, 06:09:38 Nachmittag »
Fünf Wochen kommen einem unendlich vor, meine 5 wochen enden am Dienstag, zwischenzeitlich ist einiges passiert, aber ich bat Azaria um Hilfe, mittlerwiele ist absolute Funkstillle.
Kann den Dienstag kaum abwarten, denn es ist auch mein Geburtstag! Haltet mir BITTE BITTE die Daumen!

sky7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #606 am: Februar 01, 2015, 08:39:53 Nachmittag »
hi leute, ich habe meine prf auch bei azaria laufen aber passiert ist noch nichts und ist schon 3 wochen her. was soll ich davon halten >:(

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #607 am: Februar 03, 2015, 04:25:29 Vormittag »
@Faith: Happy Birthday! Ich hoffe, zwischenzeitlich hat sich etwas getan. Vielleicht meldet er sich ja heute. Bei mir ist heute eine Woche um und es ist so unglaublich hart....
@Sky: Viele haben hier berichtet, dass es manchmal etwas länger dauert. Ich kann es auch kaum abwarten. Drücke Euch und mir ganz fest die Daumen!

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #608 am: Februar 03, 2015, 07:48:07 Vormittag »
bei mir tut sich auch was und obwohl er mir sehr weh getan hat liebe ich ihm noch. er hat sich gemledet aber ich lasse ihm noch zappeln ;D

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #609 am: Februar 03, 2015, 09:02:19 Vormittag »
@acdc6: Das sind ja mal tolle Nachrichten.  ;D Wie lange hat es denn insgesamt gedauert, dass etwas kam? Bei mir ist gerade die erste Wo um.  :-\ *daumendrück* Bin etwas neidisch.....

sky7

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #610 am: Februar 03, 2015, 10:17:41 Nachmittag »
@Sky: Viele haben hier berichtet, dass es manchmal etwas länger dauert. Ich kann es auch kaum abwarten. Drücke Euch und mir ganz fest die Daumen!

cocacola ich bin echt sauer  >:(

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #611 am: Februar 04, 2015, 04:07:42 Vormittag »
@sky7: Kann ich etwas nachvollziehen, weil man Erwartungen hat. Musst Du auch fünf Wochen?

@all others: Habt Ihr auch so Schlafproblene, werdet ständig wach mit Gedanken an ihn/sie, Bauchkribbeln? Ich bin total erledigt, dabei fängt gerade erst Wo2 an. Gesehen hab ich ihn heute morgen such schon, macht es nicht besser, immerhin hat er meinem Auto hinterher geschaut.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #612 am: Februar 04, 2015, 02:03:57 Nachmittag »
@sky7: Kann ich etwas nachvollziehen, weil man Erwartungen hat. Musst Du auch fünf Wochen?

@all others: Habt Ihr auch so Schlafproblene, werdet ständig wach mit Gedanken an ihn/sie, Bauchkribbeln? Ich bin total erledigt, dabei fängt gerade erst Wo2 an. Gesehen hab ich ihn heute morgen such schon, macht es nicht besser, immerhin hat er meinem Auto hinterher geschaut.
Hallo ihr...leider kann ich euch nichts positives berichten... kein sms... kein anruf nichts...kein kontakt..
jetzt wirds noch schwieriger, weil ich nicht mehr dort arbeite.
ja.. soll ich jetzt die hoffnung aufgeben... ich weiss nicht... ratet mir etwas lg seelenziel

Bella66

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #613 am: Februar 04, 2015, 03:28:39 Nachmittag »
Liebes Seelenziel
Was sagt Magier Azaria denn dazu?

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #614 am: Februar 04, 2015, 03:38:12 Nachmittag »
Hallo Seelenziel, wie lange gehts denn bei Dir schon? Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und vielleicht ist es ja auch gut, wenn er Dich nicht sieht, dann kann er anfangen, Dich richtig zu vermissen. Gib nicht so schnell auf!

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #615 am: Februar 05, 2015, 03:38:55 Nachmittag »
Hallo an alle

Bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten.
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll?!
mein HM hat sich gemeldet und gesagt dass ich ihm schon noch was bedeute aber wir definitiv nicht mehr zusammenkommen werden. Ich bin am verzweifeln.
Bin bei Woche 4 angelangt. :'( :'( :'(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #616 am: Februar 06, 2015, 03:52:20 Vormittag »
Liebes Seelenziel
Was sagt Magier Azaria denn dazu?
hallo ihr... ich habe azaria noch nicht kontaktiert... vielleicht sollte ich einfach abwarten... werde ihm aber nach dem valentinstag doch eine süssigkeit ins zimmer legen... dann noch informieren... warum ich nicht mehr dort arbeite... keine emotionalität...er muss den schritt
setzen und mit mir sprechen...ich sag so.. krankheit kränkt nicht ...lg euer seelenziel

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #617 am: Februar 06, 2015, 04:04:09 Vormittag »
Hallo an alle

Bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten.
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll?!
mein HM hat sich gemeldet und gesagt dass ich ihm schon noch was bedeute aber wir definitiv nicht mehr zusammenkommen werden. Ich bin am verzweifeln.
Bin bei Woche 4 angelangt. :'( :'( :'(

Von solchen Aussagen haben hier im Forum schon mehrere berichtet, aber dann sind sie doch wieder zusammen gekommen. Teile es Azaria mit und warte noch etwas. Ich wünsch Dir viel Glück. Ich bin erst in Woche 2 und bis jetzt ist noch nichts passiert. :-/

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #618 am: Februar 06, 2015, 03:53:49 Nachmittag »
Danke CocaCola!

Ja er hat sich gemeldet, gestand mir dass er die ganze Zeit  starke Sehnsucht nach mir hatte und wir haben wieder intensiven Kontakt, aber eine Beziehung ist es noch nicht. Ich hoffe aber das beste und bin optimistisch!
 Halte dir und alle anderen hier fest die Daumen, glaubt daran und ihr werdet es auch erleben, mit all den Tiefen und letztendlich HÖHEN!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #619 am: Februar 08, 2015, 01:48:15 Nachmittag »
Hallo an alle

Bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten.
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll?!
mein HM hat sich gemeldet und gesagt dass ich ihm schon noch was bedeute aber wir definitiv nicht mehr zusammenkommen werden. Ich bin am verzweifeln.
Bin bei Woche 4 angelangt. :'( :'( :'(

Von solchen Aussagen haben hier im Forum schon mehrere berichtet, aber dann sind sie doch wieder zusammen gekommen. Teile es Azaria mit und warte noch etwas. Ich wünsch Dir viel Glück. Ich bin erst in Woche 2 und bis jetzt ist noch nichts passiert. :-/

HALLO ... also HM wie vom Erdboden verschluckt...keine Reaktion... nix... ich hab irgendwie Angst, dass seine Sucht wieder in den
Vordergrund getreten ist und er deshalb nicht kann... aber ich lebe ja noch und vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen etwas.
Ich sende den Wunsch ans Universum... lg euer Seelenziel... gebt mir Kraft mit euren positiven Gedanken... HM bitte melde dich

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #620 am: Februar 09, 2015, 10:43:09 Vormittag »
Hallo ihr Lieben, habe mich gerade neu angemeldet, nachdem ich gestern abend und jetzt wieder ein wenig eure Beiträge gelesen habe. die Trennung ist bei mir nun schon fast 11 Monate her :-( wir hatten lange immer wieder und auch regelmäßig kontakt, wollten auch im August den Neustart wagen, aber da hat er sich nach einer Woche wieder verzogen. ende Oktober versuchte ich es mit einer prf mittels Telepathie. es gab erst gute verbesserungen, er meldete sich täglich, es gab ein treffen, näher kommen, er blieb sogar über nacht. tja. seitdem wieder vollends Rückzug :( habe ihn seit 10 Wochen nicht mehr gesehen und höre auch nichts von ihm. an weihnachten ein blödes Bildchen, silvester auf meine grüße nur "wünsch ich dir auch", eine mail zu meinem Geburtstag, sonst nichts :-(
das ist doch alles so ein mist.... habe gestern azaria angeschrieben. habe in einem post von euch gelesen, man würde eine automatische antwort-mail bekommen...?! hm, bei mir kam nichts an... weiß jemand, ob er derzeit was frei hat`?
oder haltet ihr mich eh für durchgeknallt weil ich schon die Telepathie woanders in auftrag gegeben habe :-/
wünsche euch allen auf jeden fall viel Durchhaltevermögen und glück <3

Nes

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #621 am: Februar 09, 2015, 11:45:32 Vormittag »
hy, bei mir ist heute die zweite woche rum. es hat sich auch noch nix getan. außer dass ich starke sehnsucht habe.. hoffe so sehr es funktioniert. halt es kaum noch aus.. er scheint immer noch mit seiner neuen zusammen zu sein :(

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #622 am: Februar 09, 2015, 01:44:19 Nachmittag »
hy, bei mir ist heute die zweite woche rum. es hat sich auch noch nix getan. außer dass ich starke sehnsucht habe.. hoffe so sehr es funktioniert. halt es kaum noch aus.. er scheint immer noch mit seiner neuen zusammen zu sein :(

Hallo Nes, geht mir gleich, ich habe morgen die zwei Wochen rum und auch für mich ist diese Sehnsucht unerträglich, vor allem an den Wochenenden, da ich weiss, dass er da bei seiner neuen ist. Getan hat sich bisher leider auch noch nichts. Aber ich glaube fest daran, dass es funktionieren wird, dass er wieder zu mir kommt. Wobei es bei mir eine PZF ist und keine PRF. Vielleicht sollten wir aufhören, zu schauen was sie machen und etwas loslassen, dass die Energien fliessen können. Ich habe ziemlich Stimmungsschwankungen, in manchen Moment geht es mir sehr gut und ich habe ein Grinsen im Gesicht, in anderen spüre ich den Schmerz so sehr, dass es kaum zu ertragen ist. Bald haben wir Halbzeit, dann wird es nicht mehr ganz so schlimm sein. Hast Du Azaria zwischendurch nochmal geschrieben?

@Mariposa: Ich habe nach dem automatischen Mail vier Tage gewartet, dann ging alles ganz schnell.

Erblina

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #623 am: Februar 09, 2015, 03:52:23 Nachmittag »
@barbie22 .... nein 100 prozent nicht. Meine PRF lauft auch nicht über azaria....nicht das falsche Gerüchte aufkommen. Ich will auch niemand die hoffnung nehmen oder sonst was. Kannst du mir irgendwie eine privat Nachricht schreiben. Würde mich gerne mit dir austauschen...wäre echt lieb von dir..
lg

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #624 am: Februar 10, 2015, 03:40:10 Vormittag »
Hallo zusammen, bei mir sind nun zwei Wochen um und letzte Nacht habe ich zum ersten Mal etwas gespürt, wach geworden, unendliche Sehnsucht, Schweissausbrüche, Schmetterlinge im Bauch. Das war mehrmals der Fall. Kennt Ihr das auch? Kann mir jemand sagen bei dem es bereits funktioniert hat, ob der Herzenspartner das dann auch so spürt? Gehört oder gelesen habe ich leider noch nichts von ihm   ?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #625 am: Februar 10, 2015, 10:20:55 Vormittag »
hm, so eine automatische antwortmail habe ich aber ja gar nicht bekommen....  :-/

wenn ich euch so lese, ich kann so gut mitfühlen. da es bei mir schon 11 unendlich lange Monate sind, habe ich die Gefühle ziemlich im griff. aber ich kenne dieses auf und ab vom anfang nur zu gut - leider :( bleibt stark <3

Nes

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #626 am: Februar 11, 2015, 11:22:52 Vormittag »
hi CocaCola, ja ich werd auch nicht mehr nachschauen was mein ex macht. ich glaub du hast recht, man muss die Energien fliessen lassen und nur positiv denken.. Azaria habe ich bisher nicht mehr kontaktiert. Es kann schon ein paar Wochen dauern bis was passiert meinte er.. Es wäre echt ein Wunder, wenn es funktioniert.. so viel wie zwischen uns passiert ist. Aber ich vertraue Azaria und versuch mich bis dahin zu entspannen.
Was bedeutet eigentlich HM? Das lese ich die ganze Zeit hier..

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #627 am: Februar 11, 2015, 01:22:21 Nachmittag »
ja vertrauen und ein stück weit loslassen ist schon wichtig, so schwer es ist.

aber loslassen bedeutet ja nicht, dass du aufgibst, sondern einfach nur, dass du die Situation erst mal so annimmst, wie sie ist...

HM bedeutet herzensmann <3

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #628 am: Februar 11, 2015, 02:37:15 Nachmittag »
hi CocaCola, ja ich werd auch nicht mehr nachschauen was mein ex macht. ich glaub du hast recht, man muss die Energien fliessen lassen und nur positiv denken.. Azaria habe ich bisher nicht mehr kontaktiert. Es kann schon ein paar Wochen dauern bis was passiert meinte er.. Es wäre echt ein Wunder, wenn es funktioniert.. so viel wie zwischen uns passiert ist. Aber ich vertraue Azaria und versuch mich bis dahin zu entspannen.
Was bedeutet eigentlich HM? Das lese ich die ganze Zeit hier..

Hi Nes, ja, ich denke das ist der richtige Weg, denn sonst machen wir uns selbst verrückt und können nicht entspannt sein, wie wir es ja sollen, dann geht es uns auch nicht gut und er meinte ja, dass wir es uns gut gehen lassen sollten. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz Fest die Daumen, ich habe am Samstag die Halbzeit, bin auch mal gespannt, weil bisher kam auch noch nichts. HM = Herzensmann :-) Würde mich freuen, von Deinen Erfahrungen und Gefühlen zu lesen, komme mir teilweise ganz schön allein gelassen vor.

@Mariposa: Wenn Du noch immer keine Antwort hast, dann würde ich nochmals schreiben, denn erst wenn Du die automatische Antwort hast kannst du auch sicher sein, dass er das Mail bekommen hat. Viel Glück!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #629 am: Februar 11, 2015, 04:02:08 Nachmittag »
Hallo

Liebe CocaCola du hast recht dass ich mich abmelden soll im chat aber ich kann es nicht tun wegen meiner Freunde...werde es aber schaffen das durchzustehn.
Letzte Nacht war es wieder sehr schwer...sah mein Hm im traum und heute waehrend meiner arbeitszeit spuerte ich so ein druck im bauch als wuerde ich gleich explodieren  :D und promt sah ich das gesicht von meinem HM und als wuerde mir jemand sagen dass alles wieder gut wird.
Klar denn ich glaub daran und bin zur zeit echt froh dass ich negative gedanken sehr gut wegschieben kann.
Wie geht es dir denn zur zeit?


Liebe Nes

HM steht fuer Herzmann.....und ich wuensche dir auch nur das beste

Lieben gruss

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #630 am: Februar 12, 2015, 06:34:38 Vormittag »
@Chrislibaer: Danke der Nachfrage, ich habe extreme Stimmungs- und auch Glaubensschwankungen, er fehlt mir und auch nur der kleinste Kontakt fehlt, ein Zeichen wäre schön. Leider ist mir bisher nicht mehr passiert, dass so eine "Explosion" in mir war und ich meinen HM gesehen habe, ich hab irgendwie im Moment keinen Draht zu ihm, der Kontakt ist ja nun auch schon ne Weile nicht mehr da :-( Allerdings bin ich gerade an ihm vorbei gefahren und habe aus den Augenwinkeln gesehen, dass er mir hinterher geschaut hat. ich hab so getan, als ob ich ihn nicht sehe.

Mmmhh. das mit dem Chat ist so ne Sache. Was sind denn das für Freunde, die so über Deinen HM reden? Die wissen doch bestimmt, wie es in Dir aussieht.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #631 am: Februar 12, 2015, 10:00:04 Vormittag »
hehe, mein Fehler.... ich hatte .de anstatt .com drangehängt....
nun kam auch diese standardmail ;)

was ist eigentlich sein Honorar?

wie lange läufts jetzt schon bei euch?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #632 am: Februar 12, 2015, 01:57:59 Nachmittag »
Hallo CocaCola

Ja die liebe sehnsucht  :'( macht mich auch sehr fertig.Aber wir muessen durchhalten.
Die Menschen die so ueber meinen HM reden sind genau die,die luegen verbreitet haben bei ihm ueber mich u.s.w.Denen war es von anfang an nicht geheuer dass so eine harmonie zwischen meinem HM und mir war.Aber das schlimmste an der ganzen sache ist dass eine Frau von 63jahren so falsche spiele treibt.Die ist sowas von eifersuechtig das ist schon "krankhaft".Dabei ist mein HM aetliche jahre juenger als die aber die ist vom Teufel bessen...glaub mir.Ich koennte dir sachen erzaehlen du kaemst aus dem staunen nicht mehr raus.

lominus4

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #633 am: Februar 13, 2015, 10:46:30 Vormittag »
hallo  :) 3 teuere partnerrückführungen habe ich hinter mir, mit telepatie usw die nichts gebracht haben. habe nun auch eine partnerrückführung bei magier azaria vor etwa 5 wochen in auftrag geben und ich bin begeistert. zuerst hatte sich in 4 wochen nichts getan, aber seit gestern ruft meine ex nur noch an und lässt mich nicht mehr in ruhe  ;D


CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #634 am: Februar 13, 2015, 11:43:30 Vormittag »
@lominus: Das sind doch gute Neuigkeiten. Ich habe jetzt fast drei Wochen und es tut sich auch noch nichts, aber ich vertraue, dass sich auch bei mir was tun wird. Viel Glück weiterhin! Magst Du erzählen, wie die erste Kontaktaufnahme war? Bin neugierig, da ich mir schwer vorstellen kann, dass das nach einigen Wochen der Funkstille und nach allem was passiert ist einfach ist. Viel Glück weiterhin.

@chrislibaer: Ja, das ist so eine Sache mit der Sehnsucht, aber das muss wohl jetzt sein. Und wegen den Intrigen, die da bei Dir gesponnen werden, solltest Du Dich erst recht schützen, damit diese Personen keinerlei Angriffsfläche mehr haben, da ist das Alter der Personen egal. Ärgere Dich nicht über solche Dinge, das kostet zuviel Energie, da spreche ich aus Erfahrung, mir ging es lange ähnlich, auch mir wurde eine sehr harmonische und perfekte Beziehung durch so etwas vor ein paar Jahren kaputt gemacht. Ignorieren ist da der beste Weg und am besten auch kein Wort mehr über diese verlieren, da kommst Du - und somit wohl auch er - in nichts mehr rein. Wenn es bei Euch soweit ist, solltet Ihr Euch auf Euch verlassen und das Gerede einfach Gerede sein lassen. Ihr habt ja dann Euch!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #635 am: Februar 13, 2015, 11:49:10 Vormittag »
Hallo lominus4

Das freut mich sehr fuer dich und danke dass du uns wartenden Mut gibst.

Wuensche dir weiterhin alles gute

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #636 am: Februar 14, 2015, 06:19:38 Vormittag »
Guten Morgen das freut mich dasses bei euch so positiv geendet hat.
Meine PRF endet am 17.2. Mein HM und ich haben wider komplette Funkstille. Vl bin ich ein Fall wo es nicht klappt

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #637 am: Februar 14, 2015, 07:37:34 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

soweit ich das beurteilen kann, ist Magier Azaria großartig und beherrscht die Magie. Die Magie an sich ist eine unerklärliche Kraft, glaubst du daran dann wirkt es. So war das bei mir.

lg

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #638 am: Februar 14, 2015, 09:51:56 Vormittag »
Hallo Mujiz992

nicht aufgeben, hier haben doch schon mehrere berichtet, dass sich erst nach fünf oder sechs Wochen was getan hat. Zur Not kannst du Azaria ja nochmals schreiben.

@Wolkenfeder: Wie lange musstest du denn warten, bis Ergebnisse zu sehen waren?

LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #639 am: Februar 14, 2015, 10:21:51 Vormittag »


@Wolkenfeder: Wie lange musstest du denn warten, bis Ergebnisse zu sehen waren?

LG

Hallo CocaCola,

das Problem ist, dass man alles so nicht vergleichen kann weil jede Partnerrückführung anders verläuft und je nach Schwierigkeitsgrad kann es schnell gehen oder auch nicht.

Ich meine das nach drei Wochen bei mir erste Erfolge waren. Aber um ehrlich zu sein, ich weiß das nicht mehr so genau. Ich habe die Partnerrückführung bei Magier Azaria in Auftrag gegeben und dann einfach nur abgewartet und mir nicht weiter Gedanken gemacht.

Eins ist sicher, ich stelle fasziniert fest, dass manche Dinge wie Magie wirklich funktionieren.  ;D

Viel Erfolg wünsche ich dir!