Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

suche dringend einen seriösen magier für pzf

suche dringend einen seriösen magier für pzf
« am: Dezember 21, 2014, 11:07:22 Vormittag »
Hallo liebes Forum, wie die meisten hier bin auch ich verzweifelt und auf der suche nach hilfe.. habe mein traummannkennengelernt. Er hat sich aber nach kurzer zeit ollkommen zurück gezogen. Obwohl alles anfangs von ihm ausging. Ich habe so viel über unseriöse priester hexer ect gelesen das ich sehr verunsichert bin   :'( könnt ihr mir biittee weiterhelfen...ohne diesen mann will ich nicht mehr weiter machen. Es war liebe auf den ersten blick..

nadine.F

  • *
  • +0/-0
Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2014, 11:25:40 Vormittag »
wenn ich wie du so unsicher wäre dann würde ich keine prf machen lassen.du glaubst nicht das magie wirkt wenn du so negativ eingestellt bist und dann funktioniert das auch nicht.

samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2014, 11:34:50 Vormittag »
Hallo,

leider hat nadine.F Recht. Wenn du so denkst, kannst du dir jede Partnerrückführung oder Magie sparen.
Magie funktioniert nur durch die Kraft der Gedanken, du bist aber im negativen Sinne geprägt!


LG Samanta

Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2014, 01:59:41 Nachmittag »
Doch ich glaube daran sonst würde ich hier nicht nach hilfe suchen..möchte nur nicht an jemand geraten der einem nur das geld aus der tasche zieht...davon gibt es leider genug. Aber ich glaube an die echte wahre magie...liebe grüsse

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2014, 02:19:44 Nachmittag »
@lichterfee: Das was du schreibst kann man nicht wirklich ernst nehmen! Pessimisten wie du sehen alles negativ.

Es gibt durchaus sehr seriöse Hexen und Schamanen!

Wer an  die wahre Magie glaubt, stellt nicht solche Fragen und hat keine Zweifel. Also vergiss es lieber gleich wieder ;)




samanta42

  • *
  • +0/-0
Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #5 am: Dezember 21, 2014, 02:32:46 Nachmittag »
@lichterfee: Das was du schreibst kann man nicht wirklich ernst nehmen! Pessimisten wie du sehen alles negativ.

Es gibt durchaus sehr seriöse Hexen und Schamanen!

Wer an  die wahre Magie glaubt, stellt nicht solche Fragen und hat keine Zweifel. Also vergiss es lieber gleich wieder ;)

lichterfee sollte sich besser im Forum von bekennender Gegner der Esoterik anmelden  ;D ;D ;D ;D

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2014, 01:03:11 Nachmittag »


lichterfee sollte sich besser im Forum von bekennender Gegner der Esoterik anmelden  ;D ;D ;D ;D

Genau, Magie wirkt nur wenn man daran glaubt.

Wer sich im Forum für Magie oder Partnerrückführung meldet und Hilfe sucht, sollte zumindest auch an Magie glauben, keine Zweifel haben und davon überzeugt sein finde ich.


Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2014, 09:13:56 Vormittag »
Wo in diesem verdammten text steht das ich nicht daran glaube??! Ich will nur nicht an jemand unseriösen geraten! Aber danke für die tollen hilfreichen antworten.

fortunale

  • *
  • +0/-0
Re: suche dringend einen seriösen magier für pzf
« Antwort #8 am: Januar 20, 2015, 04:47:36 Nachmittag »
Hallo lichterfee. Ich hoffe du konntest einen seriösen magier finden?  Lg