Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

PRF und die Kosten

AlexZ0612

  • *
  • +0/-0
PRF und die Kosten
« am: April 03, 2015, 06:07:36 Nachmittag »
Hallo liebe Community,

ich habe nun schon viele Erfahrungsberichte gelesen und wollte einfach mal generell bei Euch informieren wieviel Ihr so im Schnitt für Eure PRF bezahlt habt.Nur dass ich einmal so eine ungefähre Vorstellung habe mit was man rechnen kann.
Wäre Euch für ein paar Antworten sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex ;)

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: PRF und die Kosten
« Antwort #1 am: April 04, 2015, 06:34:34 Vormittag »
Hi AlexZ0612!

Wieviel eine Partnerrückführung kostet ist schwer zu sagen. Beginnt bei 100 Euro und ist natürlich nach oben hin offen..

Wenn du überzeugt davon bist, dass dir eine Partnerrückführung helfen kann, dann frag nicht lang, sondern machs. Partnerrückführungen oder Liebeszauber können sehr dauerhaft und auch erfolgreich wirken. Es gibt zahlreiche gute und auch preiswerte Anbieter für Partnerrückführung oder Liebeszauber.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Mr.magic

  • *
  • +0/-0
Re: PRF und die Kosten
« Antwort #2 am: Mai 25, 2015, 03:59:40 Vormittag »
Kann hier jemand bitte mal aktuelle gute auflisten wo man sich melden könnte