Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Afrikanischer Houngan Amadou Moyo Sulo für Liebesrituale und Partnerrückführung

Sophie.N

  • *
  • +0/-0
Hallo Forum,

ich habe lange rum probiert, aber gute Erfahrungen habe ich dann bei Amadou Moyo Sulo gemacht. Er ist ein afrikanischer Houngan und macht religiösen Zeremonien für Liebesrituale und Partnerrückführungen mit Voodoopuppen. Diese Voodoopuppen werden persönlich angefertigt und sind auch geweiht. Er ist hier zu finden www.amadousulo.voodoo.co.za  Bei mir war die Lage fast aussichtslos, aber er hat mir geholfen. Lasst Euch von ihm selber über seine Zeremonien und Voodoo-Rituale aufklären.




Spatzl

  • *
  • +0/-0
Re: Afrikanischer Houngan Amadou Moyo Sulo
« Antwort #1 am: Juni 12, 2015, 01:15:54 Vormittag »
Guten Morgen zusammen, guten Morgen Sophie.N,

ich bin selbst neu hier und habe schon einige interessante Sachen durchgelesen.
Entschieden habe ich mich -nach Bauchgefühl- für Magier Azaria, dem ich gestern eine Anfrage gesendet und gleich eine automatische Antwort bekommen habe.

Jetzt würde mich interessieren, wie lange das Ganze bei dir gedauert hat, wie du auf Amadou Moyo Sulo gekommen bist und bei wem du es noch probiert hast?

Liebe Grüße


Re: Afrikanischer Hougan
« Antwort #2 am: August 05, 2015, 12:19:59 Nachmittag »
Hi Sophie.N,

wie kann man ihn erreichen? Unter der email Adresse ist er nicht zu erreichen.

LG