Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Kennt jemand seriöse Magier oder Magierinnen für Partnerrückführung?

susi.f3

  • *
  • +0/-0
Kennt jemand seriöse Magier oder Magierinnen für Partnerrückführung?
« am: März 31, 2016, 03:18:06 Nachmittag »
Hallo,

mein Mann hat mich vor 2 Wochen wegen eine jüngere Frau verlassen und ich bin so verzweifelt. Kennt jemand gute seriöse Magier oder Magierinnen für eine Partnerrückführung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Re: Kennt jemand seriöse Magier oder Magierinnen für Partnerrückführung?
« Antwort #1 am: April 03, 2016, 10:34:55 Vormittag »
Hi Susi! Es gibt eine ganze Menge Erfahrungsberichte und persönliche Empfehlungen zum Thema Partnerrückführung und Partnerzusammenführung hier im Forum. Viele Esoteriker bieten auch eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung. Viel Glück.