Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?

naimila

  • *
  • +0/-0
Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« am: Mai 20, 2023, 06:06:22 Nachmittag »
Hallo,

ihr habt alle Erfahrung, wie lange dauert eine Partnerrückführung ?

Und kann eine Partnerrückführung nach einer Woche schon erfolgreich sein ?


 

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #1 am: Mai 21, 2023, 12:04:22 Nachmittag »
Erst mal dient eine Partnerrückführung dazu, einen verlorenen Partner zurückzubringen, der sich getrennt hat. Die meisten machen magischen Praktiken oder Rituale die darauf abzielen, den verlorenen Partner zu beeinflussen und ihn dazu zu bringen, zur Beziehung zurückzukehren.  Habe oft gelesen das einen Partnerrückführung in der Regel drei bis acht Wochen dauert. Wenn der Voodoopriester, Magier oder Hexe wirklich gut sind, kann ich mir durchaus vorstellen das erste erfolge sehr schnell spürbar werden. Allerdings ist Geduld immer erforderlich.
Liebe Grüsse die Jenny.





Lady-K

  • *
  • +1/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #2 am: Mai 21, 2023, 12:19:14 Nachmittag »

Kann ich nur zustimmen Jenny!

Sehe ich genauso.

Lg Lady-K


Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #3 am: Mai 23, 2023, 02:07:10 Nachmittag »
Und kann eine Partnerrückführung nach einer Woche schon erfolgreich sein ?

Das ist immer unterschiedlich und kann nicht pauschalisiert werden.

Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #4 am: Mai 24, 2023, 11:26:03 Nachmittag »
Es kommt immer darauf an, wer das für dich macht. Eine Partnerrückführung dauert in der Regel ein paar Wochen. Wenn der Erfolg danach auf sich warten lässt, kann es vielfältige Ursachen haben und man sollte sich gedulden. Ungeduld sorgt nur für Fehler und Konflikte und egal wie schwer alles ist und vielleicht noch sein wird, verbring Zeit mit deinen Freunden und lenk dich ab

Ariana88

  • *
  • +0/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #5 am: Mai 25, 2023, 11:48:53 Vormittag »
Es kommt immer darauf an, wer das für dich macht. Eine Partnerrückführung dauert in der Regel ein paar Wochen. Wenn der Erfolg danach auf sich warten lässt, kann es vielfältige Ursachen haben und man sollte sich gedulden. Ungeduld sorgt nur für Fehler und Konflikte und egal wie schwer alles ist und vielleicht noch sein wird, verbring Zeit mit deinen Freunden und lenk dich ab

Kurz und präzise erklärt... 👌🏻

Quintessa

  • *
  • +0/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #6 am: Juni 01, 2023, 08:39:11 Vormittag »
Ob eine Partnerrückführung erfolgreich ist, hängt immer nur davon ab, ob dein Magier sein Handwerk versteht.

Es ist auch so, dass der Glaube an Partnerrückführung eine persönliche Überzeugung ist. Einige Menschen glauben, dass magische Praktiken helfen können ihre Ziele zu erreichen oder ihre Probleme zu lösen, während andere dies nicht tun. Es ist auch hilfreich, von dem was man tut, überzeugt zu sein. Letztendlich zählt aber nur der Erfolg.

Man sollte sich wenn möglich, die Zeit nehmen und im Forum Erfahrungsberichte über Partnerrückführungen zu lesen. Das bringt einem weiter.

 :) Liebe Grüsse Quintessa

Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #7 am: Februar 27, 2024, 01:46:51 Nachmittag »
Hallo,

alles hängt von den Umständen ab. Die Dauer der Partnerrückführung, würde je nach individuellen Umständen stark variieren und kann bestimmt nicht sehr genau vorhergesagt werden.

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #8 am: März 01, 2024, 11:14:01 Vormittag »
Ich bin sicher das es von demjenigen abhängt, der das macht!

Blaubeere

  • *
  • +0/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #9 am: April 23, 2024, 06:49:18 Vormittag »
Hi, ich habe auch eine Partnerrückführung machen lassen und es ist alles sehr gut gelaufen.Etwas Geduld braucht man immer denke ich mal. Bei mir brauchte das um die 8 Wochen meine ich

Morgana

  • *
  • +0/-0
Re: Wie lange dauert eine Partnerrückführung ?
« Antwort #10 am: Juni 11, 2024, 07:47:43 Vormittag »
Die Dauer, bis eine Partnerrückführung wirkt, kann von Fall zu Fall leider unterschiedlich sein und hängt von verschiedenen Faktoren ab, der Energie zwischen den Partnern und der Effektivität der angewandte Magie oder Rituale.

Einige Menschen berichten über schnellen Ergebnissen, während es bei anderen länger dauern kann. Magische Praktiken funktionieren nicht sofort, sondern brauchen oft Zeit.

Geduld und Vertrauen sind wichtig während man darauf wartet, dass die Rückführung wirkt.

Liebe Grüße