Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Schamanismus und Partnerrückführung => Thema gestartet von: Serpil67 am Oktober 26, 2014, 09:41:01 Vormittag

Titel: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Serpil67 am Oktober 26, 2014, 09:41:01 Vormittag
Ich bin schon länger hier im Forum registriert und ich weiß, es gibt wirklich Menschen mit besonderen Fähigkeiten und ich habe es selbst erfahren. Zur Partnerrückführung kann ich nur sagen, dass es wirklich funktioniert und das sehr schnell bei mir ging, in 11 Tagen. Wir waren 5 Monaten getrennt und ohne Kontakt. Der Mensch der mir geholfen hat sagte zu mir in 11 Tagen ist er wieder da und keinen Tag länger. Ich hatte meine Zweifel denn wir waren ja immerhin schon 5 Monaten getrennt.

Ich hatte also nichts mehr zu verlieren und gab bei dem Schamane den Auftrag! Ich kann nur berichten, dass ich eine glücklich Frau bin dank diesen Schamane . Es soll keine Werbung sein, ich sage nur das es bei mir zu 100% funktioniert hat.

Der Schamane wurde mir hier im Forum empfohlen und ich bin dankbar für den Tipp.

Liebe Grüße an alle hier, Serpil
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Dana am Oktober 29, 2014, 04:49:37 Nachmittag
Hallo Serpi,wer war der Schamane und wie kann man ihn erreichen?
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: lena2 am Oktober 30, 2014, 09:37:22 Vormittag
Könnte mich auch mal interessieren. Kannst du uns bitte mitteilen, wie man den Schamane erreichen kann?
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: sven8 am Oktober 31, 2014, 07:04:07 Nachmittag
Hallo Serpil67, ein sehr interessantes Thema. Kannst du etwas mehr darüber erzählen?
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Blackstar am November 02, 2014, 04:57:35 Vormittag
Würde  gerne  die  Kontaktdaten haben.  Es ist  mir  sehr  wichtig.  Ich  bin  sehr  verzweifelt. Danke
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Maus83 am November 02, 2014, 02:34:43 Nachmittag
Hallo Serpil67, bitte teilen uns den Namen von diesem Schamanen mit. Danke vorab.
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Judith.N am November 04, 2014, 09:12:00 Vormittag
Kann mir jemand den Namen nennen?

Danke schön  :)
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Friedl9 am November 05, 2014, 09:33:31 Vormittag
Hallo ihr lieben,

ich wäre auch sehr daran interessiert zu wissen wer es ist!
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: eifel am November 07, 2014, 08:30:55 Vormittag
ich hätte gern auch mehr auskunft über den mann!
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Anita.M am November 09, 2014, 02:23:48 Nachmittag
Hallo Serpil,

interessante Geschichte schreibst du hier und auch ich möchte wissen wer der Schamane ist.

Anita
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Natalija am Dezember 03, 2014, 07:23:00 Vormittag
finde ich auch sehr interessant und ungewöhnlich. es gibt mysteriöse menschen mit besonderen und eigenartigen fähigkeiten.
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: flocke am Dezember 07, 2014, 03:55:55 Vormittag
Hallo Serpil67!

Kannst Du mir bitte sagen wer der Schamane ist (PN) - ich bin sehr verzweifelt und hatte bis jetzt nur Spesen!  :'( :'(  Weihnachten steht vor der Tür'.  :( :'( :'(

Danke!
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: luca am Januar 04, 2015, 02:44:04 Nachmittag
hallo, hast du den namen ausfindig machen können? danke und lg, luca
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: mujiz992 am Januar 07, 2015, 04:13:44 Nachmittag
Könntest du mir bitte auch den Namen geben ? Ich bin sehr verzweifelt  :'( :'(

Lg melina
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: nikki1285 am Januar 11, 2015, 07:08:06 Nachmittag
hallo...hat denn jetzt jemand die kontaktdaten von dem schamanen rausbekommen?
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: fortunale am Februar 05, 2015, 03:12:16 Nachmittag
Ich habe leider keine kontakt daten von ihm. Aber ich hatte Erfolg mit liebeszauber. Die Dame ist aus England und einfach nur spitze. 
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: lena2 am März 10, 2015, 01:40:24 Nachmittag
Hat jemand schon etwas herrausgefunden?
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Hallo1 am April 09, 2015, 11:55:54 Vormittag
Hallo fortunale,

Kannst du bitte Näheres berichten?

Besten Dank und Grüße
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Umera77 am April 19, 2015, 02:01:50 Nachmittag
Wäre sehr Dankbar um Kontaktdaten und nähere Infos auch per PN . Habe schon einiges ausprobiert und bis jetzt keinen Erfolg

Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: Matha09 am April 20, 2015, 01:54:15 Nachmittag
Hallo, sind die Kontaktdaten von dem Schamanen schon bekannt? Oder gibt's den Kontakt über PN???
Titel: Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
Beitrag von: tartelin am Mai 19, 2015, 02:59:17 Nachmittag
könnte mir auch bitte jemand die kontaktdaten mitteilen bzw FORTUNALE bei wem hast du es gemacht?