Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!

Serpil67

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« am: Oktober 26, 2014, 09:41:01 Vormittag »
Ich bin schon länger hier im Forum registriert und ich weiß, es gibt wirklich Menschen mit besonderen Fähigkeiten und ich habe es selbst erfahren. Zur Partnerrückführung kann ich nur sagen, dass es wirklich funktioniert und das sehr schnell bei mir ging, in 11 Tagen. Wir waren 5 Monaten getrennt und ohne Kontakt. Der Mensch der mir geholfen hat sagte zu mir in 11 Tagen ist er wieder da und keinen Tag länger. Ich hatte meine Zweifel denn wir waren ja immerhin schon 5 Monaten getrennt.

Ich hatte also nichts mehr zu verlieren und gab bei dem Schamane den Auftrag! Ich kann nur berichten, dass ich eine glücklich Frau bin dank diesen Schamane . Es soll keine Werbung sein, ich sage nur das es bei mir zu 100% funktioniert hat.

Der Schamane wurde mir hier im Forum empfohlen und ich bin dankbar für den Tipp.

Liebe Grüße an alle hier, Serpil

Dana

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2014, 04:49:37 Nachmittag »
Hallo Serpi,wer war der Schamane und wie kann man ihn erreichen?

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2014, 09:37:22 Vormittag »
Könnte mich auch mal interessieren. Kannst du uns bitte mitteilen, wie man den Schamane erreichen kann?

sven8

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2014, 07:04:07 Nachmittag »
Hallo Serpil67, ein sehr interessantes Thema. Kannst du etwas mehr darüber erzählen?

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #4 am: November 02, 2014, 04:57:35 Vormittag »
Würde  gerne  die  Kontaktdaten haben.  Es ist  mir  sehr  wichtig.  Ich  bin  sehr  verzweifelt. Danke

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #5 am: November 02, 2014, 02:34:43 Nachmittag »
Hallo Serpil67, bitte teilen uns den Namen von diesem Schamanen mit. Danke vorab.

Judith.N

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #6 am: November 04, 2014, 09:12:00 Vormittag »
Kann mir jemand den Namen nennen?

Danke schön  :)

Friedl9

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #7 am: November 05, 2014, 09:33:31 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

ich wäre auch sehr daran interessiert zu wissen wer es ist!

eifel

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #8 am: November 07, 2014, 08:30:55 Vormittag »
ich hätte gern auch mehr auskunft über den mann!

Anita.M

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #9 am: November 09, 2014, 02:23:48 Nachmittag »
Hallo Serpil,

interessante Geschichte schreibst du hier und auch ich möchte wissen wer der Schamane ist.

Anita

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2014, 07:23:00 Vormittag »
finde ich auch sehr interessant und ungewöhnlich. es gibt mysteriöse menschen mit besonderen und eigenartigen fähigkeiten.

flocke

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #11 am: Dezember 07, 2014, 03:55:55 Vormittag »
Hallo Serpil67!

Kannst Du mir bitte sagen wer der Schamane ist (PN) - ich bin sehr verzweifelt und hatte bis jetzt nur Spesen!  :'( :'(  Weihnachten steht vor der Tür'.  :( :'( :'(

Danke!

luca

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #12 am: Januar 04, 2015, 02:44:04 Nachmittag »
hallo, hast du den namen ausfindig machen können? danke und lg, luca

mujiz992

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #13 am: Januar 07, 2015, 04:13:44 Nachmittag »
Könntest du mir bitte auch den Namen geben ? Ich bin sehr verzweifelt  :'( :'(

Lg melina

nikki1285

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #14 am: Januar 11, 2015, 07:08:06 Nachmittag »
hallo...hat denn jetzt jemand die kontaktdaten von dem schamanen rausbekommen?

fortunale

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #15 am: Februar 05, 2015, 03:12:16 Nachmittag »
Ich habe leider keine kontakt daten von ihm. Aber ich hatte Erfolg mit liebeszauber. Die Dame ist aus England und einfach nur spitze. 

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #16 am: März 10, 2015, 01:40:24 Nachmittag »
Hat jemand schon etwas herrausgefunden?

Hallo1

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #17 am: April 09, 2015, 11:55:54 Vormittag »
Hallo fortunale,

Kannst du bitte Näheres berichten?

Besten Dank und Grüße

Umera77

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #18 am: April 19, 2015, 02:01:50 Nachmittag »
Wäre sehr Dankbar um Kontaktdaten und nähere Infos auch per PN . Habe schon einiges ausprobiert und bis jetzt keinen Erfolg


Matha09

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #19 am: April 20, 2015, 01:54:15 Nachmittag »
Hallo, sind die Kontaktdaten von dem Schamanen schon bekannt? Oder gibt's den Kontakt über PN???

tartelin

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!
« Antwort #20 am: Mai 19, 2015, 02:59:17 Nachmittag »
könnte mir auch bitte jemand die kontaktdaten mitteilen bzw FORTUNALE bei wem hast du es gemacht?