Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

hier ist kostelos liebeszauber zum selber machen der auch funktionieren soll

Ines.N

dieses liebeszauber soll sehr erfolgreich sein seinen partner zurück zubekommen. diese anleitung habe ich von eine echte hexe bekommen die das schon über 45 jahre macht und der soll angeblich sehr einfach sein und dieses liebeszauber auch fast immer wirken.

anleitung: zündet bitte eine kerze an. dann solltet ihr ein stück papier nehmen, darauf schreibt ihr den namen des geliebten. konzentriert euch 2 minuten auf euer wunsch. dann sagt den folgenden spruch: ich befehle dir herrin isiris mein geliebten partner zurück zu mit zubringen. dann diese paar sätze: Lorimun Manunium Alrunum Magium!

danach bitte das papier verbrennen, die asche sameln und in eine kleine tüte packen. diese tüte bitte in die erde vergraben da wo der geliebte partner oder partnerin täglich vorbei geht.

ich habe es nie ausprobiert aber eine freundin von mir hat es getestet und es hat funktioniert. vielleicht kann es jemand hier gebrauchen.

viel erfolg!

Tanja45

Re: hier ist kostelos liebeszauber zum selber machen der auch funktionieren soll
« Antwort #1 am: Januar 26, 2014, 10:27:56 Vormittag »

Danke dir für den Liebeszauber zum selbermachen:) das werde ich ausprobieren und die Ergebnisse mitteilen.

Schönen Tag zusammen.

Tanja45

milli4

Re: hier ist kostelos liebeszauber zum selber machen der auch funktionieren soll
« Antwort #2 am: Januar 28, 2014, 10:16:03 Vormittag »

hey danke das werd ich auch probieren  ;D vielleicht hilfts auch.

Re: hier ist kostelos liebeszauber zum selber machen der auch funktionieren soll
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2015, 02:37:18 Nachmittag »
Hört sich sehr interessant an aber leider für mich nicht möglich :-\

coni7

  • *
  • +0/-0
Re: hier ist kostelos liebeszauber zum selber machen der auch funktionieren soll
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2015, 10:42:50 Nachmittag »
meint ihr das hilft?

CatBones

  • *
  • +0/-0
Re: hier ist kostelos liebeszauber zum selber machen der auch funktionieren soll
« Antwort #5 am: Oktober 18, 2015, 02:45:41 Nachmittag »
Hat es bei euch geklappt?? Ich würde es gerne wissen.

Lg