Partnerrückführung > Schamanismus und Partnerrückführung

Partnerrückführung: Der Schamane der meine Beziehung gerettet hat!

(1/5) > >>

Serpil67:
Ich bin schon länger hier im Forum registriert und ich weiß, es gibt wirklich Menschen mit besonderen Fähigkeiten und ich habe es selbst erfahren. Zur Partnerrückführung kann ich nur sagen, dass es wirklich funktioniert und das sehr schnell bei mir ging, in 11 Tagen. Wir waren 5 Monaten getrennt und ohne Kontakt. Der Mensch der mir geholfen hat sagte zu mir in 11 Tagen ist er wieder da und keinen Tag länger. Ich hatte meine Zweifel denn wir waren ja immerhin schon 5 Monaten getrennt.

Ich hatte also nichts mehr zu verlieren und gab bei dem Schamane den Auftrag! Ich kann nur berichten, dass ich eine glücklich Frau bin dank diesen Schamane . Es soll keine Werbung sein, ich sage nur das es bei mir zu 100% funktioniert hat.

Der Schamane wurde mir hier im Forum empfohlen und ich bin dankbar für den Tipp.

Liebe Grüße an alle hier, Serpil

Dana:
Hallo Serpi,wer war der Schamane und wie kann man ihn erreichen?

lena2:
Könnte mich auch mal interessieren. Kannst du uns bitte mitteilen, wie man den Schamane erreichen kann?

sven8:
Hallo Serpil67, ein sehr interessantes Thema. Kannst du etwas mehr darüber erzählen?

Blackstar:
Würde  gerne  die  Kontaktdaten haben.  Es ist  mir  sehr  wichtig.  Ich  bin  sehr  verzweifelt. Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln