Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

partnerrückführung

moda7114

  • *
  • +0/-0
partnerrückführung
« am: April 23, 2014, 04:57:17 Vormittag »
hallo zusammen. ich habe eine partnerrückführung im auftrag gegeben. kaum hatte der magier das erste ritual, hat mein hm sich gemeldet...bis letzten mittwoch. danach habe ich nix von meinem hm gehört.. der magier hat mir den rat gegeben, absolut ruhe zu halten.. was hält ihr davon? danke für eure antworten

Re: partnerrückführung und [**SPAM automatisch entfernt**]
« Antwort #1 am: April 23, 2014, 06:00:48 Nachmittag »
Eine Ferndiagnose wird sicherlich nicht möglich sein, aber wie du geschrieben hast sind erste Erfolge schon zu verzeichnen. Wenn dir also der Magier diesen Rat gegeben hat, wird es schon einen Sinn haben.  Immerhin weiß er sehr genau was er da macht.