Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe

S.F.

  • *
  • +0/-0
Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« am: Mai 02, 2014, 06:49:04 Vormittag »
Mein Mann hat mich, nach 12 Jahren Ehe verlassen. Ich war verzweifelt, sauer und verletzt und es war sehr schwer für mich. Ich war bei mehreren Magiern und keiner konnte mir helfen, alle wollten glaube ich nur mein Geld.

Ich habe keinen Ausweg mehr gesehen und habe Wochen im Internet recherchiert bis ich auf das Forum gestoßen bin. Verzweifelt hatte ich mich an Magier Azaria gewandt und meine Situation sehr genau erklärt, und ich bin heute so froh, dass ich es noch einmal gewagt habe.

Ich bin immer noch fassungslos, die Magie hat gewirkt und mein Mann ist seit 2 Monaten wieder bei mir.

An alle dort draussen, kämpft für eure Liebe, für euer Glück.

Tausend Dank an das Forum.

S.F.

Lilly

  • *
  • +0/-0
Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #1 am: Mai 02, 2014, 06:54:31 Vormittag »
Ich habe seit 15 Tagen auch eine PRF bei magier Azaria laufen, aber bis jetzt hat sich bei mir noch nichts positives getan. Ein Gespräch mit meinem Mann bezüglich Steuererklärung indem es dann auch umschwenke bezüglich unserer Trennung war für mich deprimierend. Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis sich was positives getan hat.

Gruß Lily

Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #2 am: Mai 02, 2014, 07:52:11 Vormittag »
Hallo Lilly,

vielleicht kann ich deine Frage beantworten?! :)

Zunächst einmal ist jede Partnerrückführung sehr individuell. Ich kenne Leute, bei denen funktionierte eine Partnerrückführung schon nach 3 Tagen, aber ich kenne auch welche, bei denen dauerte es sogar 3 Monate.

Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten: Magie funktioniert nicht auf Knopfdruck!

Liebe Grüsse
Sonnenschein

Lilly

  • *
  • +0/-0
Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #3 am: Mai 02, 2014, 09:23:13 Vormittag »
Danke, für deine Antwort, das baut mich etwas wieder aus. Anhand deiner beitrage sehe ich das bezüglich PRF einiges wissen hast. Könntest mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

LG Lily

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #4 am: Mai 05, 2014, 08:18:58 Vormittag »
auch meine PRF bei Magier Azaria 2013 war erfolgreich. Ich gebe zu, seine Rituale sind wirklich 100-prozentig effizient und bringen schnelle Ergebnisse.

Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #5 am: Mai 05, 2014, 02:31:56 Nachmittag »
Das hört man gern :D Das beutet auch, dass wenn man sehr guten Magierin, Magier oder Hexe hat wie z.B. Magier Azaria und die Voraussetzungen für die PRF erfüllt sind, steht nichts im Wege. Dann ist eine Partnerrückführung auch erfolgreich. Davon bin ich überzeugt.



lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #6 am: Mai 08, 2014, 07:20:14 Vormittag »
Hi,

werde Magier Azaria auch schreiben, vielleicht kann er mir helfen. Mein EX hat eine andere :'(

Orchidee

  • *
  • +0/-0
Re: Super Erfahrung mit Magier Azaria Tausend Dank für die Hilfe
« Antwort #7 am: August 18, 2014, 07:38:34 Vormittag »
Hallo zusammen,

auch ich habe heute Magier Azaria geschrieben und eine prf in Auftrag gegeben.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit ir austauschen würde.

Lg