Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?

Tag zusammen,

wie kann ich in Erfahrung bringen, ob eine Partnerrückführung noch funktioniert auch wenn man schon lange Zeit getrennt ist, z.B. zwei Jahren?

Danke.

Re: Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?
« Antwort #1 am: Mai 29, 2014, 05:59:46 Vormittag »
Es ist stark von den Umständen abhängig und das kann man so nicht beantworten. Am besten du schaust im Forum nach gute Magier oder Hexen die dir zusagen und schreibst diese an. Meist wird immer vorher eine Voranalyse gemacht ob es erfolgversprechend ist, um den Partner zu kämpfen.

Re: Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?
« Antwort #2 am: Juni 05, 2014, 07:25:24 Vormittag »
Danke dir  :)


Manu483

  • *
  • +0/-0
Re: Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?
« Antwort #4 am: August 13, 2014, 09:09:42 Vormittag »
Am besten wirkt eine Voodoo Partnerrückführung wenn man schon lange getrennt ist.


Hi Schneewittchen, eine Voodoo Partnerrückführung ist bestimmt nicht schlecht. Aber ich bin überzeugt das Magier Azaria es genau so gut macht, oder vielleicht noch besser.

Habe vor 3 Monaten meine Partnerrückführung bei Magier Azaria machen lassen und auch bei mir lag die Trennung länger zurück und sein Rituale waren bei mir erfolgreich. Auch viele anderen sind überzeugt von ihm und er kann mit Sicherheit eine zerbrochene Beziehung auf jeden Fall durch Liebeszauber oder Partnerrückführung wieder retten.

Ich habe Magier Azaria unter seine Mail turbomagie@yahoo.com erreicht und er hat auch sofort eine kostenlose Analyse gemacht.

LG Manu

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?
« Antwort #5 am: August 14, 2014, 12:59:29 Nachmittag »
Wenn du ein sehr guten Magier hast, funktioniert das bestimmt!  :D

Ich kann aber Manu483 auch nur zustimmen, Voodoo Partnerrückführung ist gut, aber Magier Azaria ist sehr gut :) Habe meine erfolgreiche Partnerrückführung auch bei ihm machen lassen und ich bin bis heute sehr zufrieden, habe es auch nicht bereut.

Miri.N

  • *
  • +0/-0
Re: Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?
« Antwort #6 am: September 15, 2014, 07:42:37 Vormittag »
Lass dir vorher bei einem guten Magier eine Voranalyse machen und entscheide dich dann wenn es Erfolgsversprechend ist. Partnerrückführung kann Wunder vollbringen glaube mir.

Re: Funktioniert eine Partnerrückführung auch wenn man schon lange getrennt ist?
« Antwort #7 am: Oktober 11, 2014, 06:12:17 Vormittag »
Mich würde mal interressieren was sowas ca. kostet?