Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #40 am: April 06, 2014, 09:18:44 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch.... @Andrea.K
bei mir hat sich noch nichts getan....gebe die Hoffnung nicht auf, denn wir haben ja erst angefangen....

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #41 am: April 06, 2014, 01:54:16 Nachmittag »
ohhhhh..... er hat sich gemeldet......  :D freu tanz.....

mysia

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #42 am: April 06, 2014, 03:48:47 Nachmittag »
Hallo,

wir kann ich den Magier erreichen? Ich habe ihm eine E-mail geschrieben aber er hat sich noch nicht gemeldet. Was kostet denn überhaupt eine PRF bei ihm?
Vielen Dank im Voraus!!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #43 am: April 09, 2014, 06:24:48 Vormittag »
hallo leute , ich bin mit mein ex wieder zusammen!! die prf bei magier azaria läuft noch aber ich bin jetzt schon überglücklich und zufrieden . die rituale zeigten schon nach wenige tage kleine erfolge und ich bin dankbar das magier azaria mir so schnell helfen konnte.er ist echt der beste

Freut mich für dich :) das ging schnell.




Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #44 am: April 09, 2014, 06:29:48 Vormittag »
Hallo,

habe mir alles im Forum über Magier Azaria durchgelesen und ihm gerade angeschrieben :) Habe wieder Hoffnung und hoffe das er meinem Fall annimmt.

Mein Partner hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt mit der Begründung, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir Single wären. :-[

Wir hatten eine wirklich schöne Beziehung, es gab Höhen und Tiefen, aber es war wirklich eine schöne Zeit. Bin echt ratlos, Weiß nicht wo mir der Kopf steht aber hoffe das Magier Azaria mir hilft.

Gruss
Katrin

tommygirl

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #45 am: April 15, 2014, 07:50:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich habe nun auch eine Partnerzusammenführung bei Magier Azaria in Auftrag gegeben - hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal machen lasse  ;). Ich warte noch auf die Bestätigungsmail von ihm, wann wir anfangen können.
Gibt es noch jemanden hier, der aktuell bei ihm eine PZF oder PRF machen lässt? Ich würde mich gerne austauschen, wie die Erfolge und Erfahrungen sind...

Liebe Grüße, tommygirl

tommygirl

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #46 am: April 15, 2014, 12:53:56 Nachmittag »
Hallo mysia,

hast Du mittlerweile eine Info von Azaria bekommen? Wenn Du magst können wir uns gerne austauschen, ich habe gestern eine PZF bei ihm in Auftrag gegeben...

Schöne Grüße
tommygirl

Hallo,

wir kann ich den Magier erreichen? Ich habe ihm eine E-mail geschrieben aber er hat sich noch nicht gemeldet. Was kostet denn überhaupt eine PRF bei ihm?
Vielen Dank im Voraus!!

Gitti123

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #47 am: April 16, 2014, 03:28:59 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal sagen, dass es mich wahnsinnig freut, dass die PRF bei Euch so gut gekappt hat. Ich werde ihn jetzt auch mal anschreien. Denn mein Fall scheint wirklich aussichtslos zu sein.
Ich freue mich weiter von Euren Erfolgsberichten zu lesen und gebe Bescheid, was sich bei mir tut.
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!

Lonely

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #48 am: April 16, 2014, 04:01:22 Nachmittag »
Hallo Zsm,
Habe mehrmals magier Azaria jetzt angeschrieben. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Vielleicht habe ich auch die falsche Email Adresse. Könntet ihr mir sagen unter welcher ihr ihn erreicht habt?

Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #49 am: April 16, 2014, 04:10:50 Nachmittag »
die mail stimmt Lonely aber vielleicht hat er keine zeit?? ich kann ihm jederzeit erreichen, ich bin aber kundin :)

tommygirl

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #50 am: April 17, 2014, 06:11:26 Vormittag »
Hallo,

also ich hab auch seit ca. 1 Woche zu Azaria Kontakt und eine PZF bei ihm in Auftrag gegeben. Er hat sich eigentlich regelmäßig gemeldet, aber schon gesagt, dass er derzeit nur wenige Kapazitäten frei hat... Also ich denke auch, dass er sehr ausgebucht ist... Alles weitere erfahre ich von ihm bald. Dann erfahre ich auch, wann es los geht... Ich berichte euch dann :-)). Er ist auch meine letzte Hoffnung...
LG tommygirl

Lild2033

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #51 am: April 19, 2014, 04:30:58 Vormittag »
Hallo,

auch ich habe vor circa einer Woche Kontakt zu ihm aufgenommen, und er hat immer regelmäßig geantwortet. Er meinte er hat im Moment kaum Kapazitäten. Ich habe mich dann dazu bereit erklärt, ein Ritual in Auftrag zu geben.
Er hat dann noch einige Fragen gestellt, da ich ihm, trotz sehr langer Mail, anscheinend noch zu wenig Informationen vermittelt habe.
Das macht erst mal einen guten Eindruck, die meisten sagen sofort zu, ohne genau nachzufragen.
Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen und seit Dienstag auch keine Antwort mehr auf meine Mails. Ich habe ihm gestern noch einmal geschrieben, bis jetzt habe ich aber leider noch nichts gehört.
Ich habe bei ihm ein echt gutes Gefühl, nicht wie bei den anderen, wo ich schon mal eine Anfrage gestellt hatte.
Ich frage mich nur warum ich seit 4 Tagen gar nichts mehr von ihm höre. Aber scheint anderen hier im Forum auch gerade so zu gehen, wie ich den obigen Posts entnehmen kann.

Ich hoffe er meldet sich bald, bin wirklich gespannt ob er mir bei meinem Fall helfen kann.

Lild2033

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #52 am: April 19, 2014, 09:55:47 Vormittag »
Azaria hat sich jetzt noch einmal bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er im Moment keine Zeit mehr hat.
Das ist schade weil ich ihm irgendwie total vertraue, und bei ihm ein wirklich gutes Gefühl habe.
Leider befürchte ich, dass wenn ich noch länger warte, mein Problem nicht mehr gelöst werden kann, daher werde ich mich wohl nach einem neuen Magier umsuchen müssen (was ich eigentlich gar nicht möchte).

Bei vielen Angeboten komme ich mir verarscht vor, bei ihm habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es wirklich ernst gemeint ist.
Habt ihr vielleicht noch gute Vorschläge, wo man recht preisgünstig gute Hilfe bekommt?

Liebe Grüße
Lild2033

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #53 am: April 20, 2014, 09:14:41 Vormittag »
Hi zusammen, kann ich auch nur zustimmen, eine sehr kompetente Beratung.  Voraussetzung für diesen Erfolg glaube ich, ist eine gute Voranalyse. Meine Partnerrückführung hat positives Ergebnis schon nach ca. 8 Tagen gezeigt! Magier Azaria schrieb, dass so eine PRF dauerhaft ist und bleibt beständig. Ich glaube sehr an Magier Azaria und seine Fähigkeiten.

Jessica

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #54 am: April 20, 2014, 01:36:31 Nachmittag »
Magier Azaria ist spitze und ohne Zweifel der beste.

Liebe Grüsse, Martina

Samira

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #55 am: April 21, 2014, 09:17:28 Vormittag »
Stimmt kann ich nur befürworten... Magier Azaria ist der beste, mein Partner hat sich nach 6 Tagen wieder bei mir gemeldet... was vorher nicht absehbar war... Er ist zwar noch nicht ganz zurück, aber wir haben wieder Kontakt und verbringen so wie es erlaubt ( aus Beruflichen gründen) viel Zeit miteinander. Ich glaube auch ganz fest daran, das es so kommt wie es sein soll :-) Ok mein Fall ist auch etwas kompliziert  :(
Vertraue Magier Azaria und alles wird gut  ;D und nur nicht die Geduld verlieren wenn es etwas länger dauert.... denn alles brauch seine zeit  :Des wird sich auf jedenfall was ändern  :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #56 am: April 27, 2014, 04:27:44 Vormittag »
 ;) Soooo ich habe heute auch eine PRF beauftragt und werde euch auf dem Laufenden halten ob und was passiert! ;)
Bin selbst so gespannt darauf.

Cleopatra5

  • *
  • +5/-0
  • ★★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #57 am: April 27, 2014, 06:36:18 Nachmittag »
;) Soooo ich habe heute auch eine PRF beauftragt und werde euch auf dem Laufenden halten ob und was passiert! ;)
Bin selbst so gespannt darauf.

Dann bist du gut aufgehoben. Auch ich habe meine Partnerrückführung bei Magier Azaria machen lassen und diese war sehr erfolgreich. Er ist viel besser als andere Schamanen, Magier und Hexen die ich kenne und auch du wirst begeistert sein. Magier Azaria hat unglaubliche magischen hellseherischen Fähigkeiten.

Lilly

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #58 am: April 28, 2014, 12:40:21 Nachmittag »
Hallo alles zusammen hier! Bei euch hat es ja geklappt. Ich habe seit 15 Tagen eine PRF bei magier Azaria laufen. Aber es tut sich nix. Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben, wie lange es so bei euch gedauert hat. Ich hab eigentlich fest daran geglaubt, dass es schnell geht, bis er den Kontakt zu mir sucht, aber langsam schwindet doch so meine Hoffnung . :(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #59 am: April 28, 2014, 03:00:21 Nachmittag »
Hallo alles zusammen hier! Bei euch hat es ja geklappt. Ich habe seit 15 Tagen eine PRF bei magier Azaria laufen. Aber es tut sich nix. Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben, wie lange es so bei euch gedauert hat. Ich hab eigentlich fest daran geglaubt, dass es schnell geht, bis er den Kontakt zu mir sucht, aber langsam schwindet doch so meine Hoffnung . :(

Hallo Lilly,

meine Partnerrückführung bei Magier Azaria hat positives Ergebnis schon nach ca. 8 Tagen gezeigt. Bis sich aber alles geregelt hatte, dauerte es noch glaub ich 3 Wochen und für mich war es vollkommen in Ordnung gewesen. Hauptsache die Magie wirkt.

Nur nicht verzweifeln, vielleicht ist es ein schwieriger Fall? Es wird bestimmt alles noch kommen, bei dem einen gehts schnell beim anderen wiederrum langsam :)

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #60 am: April 28, 2014, 04:47:33 Nachmittag »
Habe auch ein Ritual bei Magier Azaria in Auftrag gegeben. Wie hoch sind denn die Erfolgschancen?? Bin so unsicher und die Zeit läuft auch weiter und ich habe Angst, dass sich niemals etwas tun wird  :'(

Melanie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #61 am: Mai 10, 2014, 07:26:40 Vormittag »
Hallo,

heute möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben ;D

Es war eine sehr schwere Zeit Februar, als mich mein Partner wegen einer anderen Frau verlassen hat. Durch Magier Azaria und seine Rituale, hat mein Partner diese schreckliche Frau nach fünf Wochen verlassen und ist wieder bei mir.

Glücklich zu sein, ist oft viel einfacher, als wir denken  :-*

Liebe Grüsse an alle
Melanie


Phantasia

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #62 am: Mai 11, 2014, 02:20:38 Nachmittag »
Hallo ich bin neu hier auch ich habe bei Magier Azaria eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben die Rituale laufen seit ca drei Wochen..wirklich viel hat sich bis jetzt leider nicht getan..außer das mein Ex per Sms mal gefragt hat was wir machen(hab mit ihm einen sohn)und uns viel spass gewünscht hat..was er vorher nicht gemacht hat..allerdings zieht er sich auch wieder zurück..und als er letztens da war hat er nicht eindruck gemacht das er wieder beziehung mit mir möchte :'(

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #63 am: Mai 11, 2014, 07:03:39 Nachmittag »
Hallo ich bin neu hier auch ich habe bei Magier Azaria eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben die Rituale laufen seit ca drei Wochen..wirklich viel hat sich bis jetzt leider nicht getan..außer das mein Ex per Sms mal gefragt hat was wir machen(hab mit ihm einen sohn)und uns viel spass gewünscht hat..was er vorher nicht gemacht hat..allerdings zieht er sich auch wieder zurück..und als er letztens da war hat er nicht eindruck gemacht das er wieder beziehung mit mir möchte :'(

Ich habe meine PRF bei Magier Azaria Dezember 2013 machen lassen und seine Rituale waren nach nur 6 Tagen erfolgreich. Alle Blockaden und Ängste wurden aufgelöst und es wurde immer besser und besser. Seine Rituale sind wirklich 100-prozentig effizient und bringen schnelle Ergebnisse.

Man sollte aber auch wissen, dass jede Partnerrückführung sehr individuell ist. Rituale und Magie funktionieren nicht auf Knopfdruck.

Lass doch den Kopf nicht hängen. :)




MiriamB

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #64 am: Mai 14, 2014, 09:51:00 Nachmittag »
hallo alle, meine prf bei magier azaria ist auch sehr erfolgreich gewesen :) :) wir sind wieder zusammen und ich bin so unendlich glücklich hat sich echt gelohnt für mich.

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #65 am: Mai 15, 2014, 05:28:02 Vormittag »
Hallo MiriamB,

das freut mich für dich. Auch meine Partnerrückführung ist gut verlaufen. Ich habe großen Respekt vor Magier Azaria, seine Rituale sind einzigartig in der Ausführung und sehr kraftvoll.

Viel Glück weiterhin.

Petra1288

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #66 am: Mai 17, 2014, 02:53:43 Nachmittag »
Hallo leute :) ich habe soeben euren magier angeschrieben. Hat er überhaupt noch plätze frei ? Ich hoffe es sooooo sehr bin nämlich am ende. Und was habt ihr so bezahlt?

zenni

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #67 am: Mai 26, 2014, 02:15:23 Nachmittag »
hallo
ich habe auch vor heute ist der 10. tag und es tut sich
noch nix.
ich hoffe auf baldige erfolge.
wie habt ihr euch verhalten während der rituale.
gerade in akuten situationen is es ja immer besoners schwierig
optimistisch zu sein.
lg

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #68 am: Mai 26, 2014, 03:25:44 Nachmittag »
Dezember 2013 habe ich meine PRF bei Magier Azaria machen lassen und seine Rituale waren nach nur 6 Tagen erfolgreich. 
Na ja und 10 Tage sind nicht gerade sehr viel Zeit zenni. Ich gehe stark davon aus, dass je nach Fall, es bestimmt auch schon mal etwas länger dauern kann.
Ich persönlich habe nichts besonderes gemacht, ich habe nur fest daran geglaubt.

Aber jedermann weiß oder sollte es wissen: Rituale und Magie funktionieren nicht auf Knopfdruck  ???

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #69 am: Mai 26, 2014, 03:36:41 Nachmittag »
Bei mir ging es auch recht schnell, die Rituale haben ihre Wirksamkeit schnell gezeigt. Ich verstehe trotzdem nicht, warum Menschen so ungeduldig sind. Alles braucht seine Zeit und Geduld wird belohnt!

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #70 am: Mai 26, 2014, 07:13:11 Nachmittag »
Hallo,

auch ich war sehr ungeduldig, gebe ich zu :D Erste positive Ergebnisse haben sich schon nach ca. 8 Tagen bemerkbar gemacht. Aber bis sich alles geregelt hatte, dauerte es noch ca. 3 Wochen.

Magier Azaria ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und dazu noch preiswert.

Melanie

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #71 am: Mai 26, 2014, 07:36:22 Nachmittag »
Nach einige erfolglosen Versuchen mit einer Partnerrückführung mit Telepathie, habe ich den letzten Versuch bei Magier Azaria gewagt und bereue es überhaupt nicht. Es war wie ein Wunder für mich, anders kann ich es nicht nennen und der Erfolg ist unbeschreiblich schön!

Seitdem glaube ich an die Kraft der Natur und Magie!

Liebe Grüsse an alle
Melanie

arnold56

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #72 am: Mai 29, 2014, 05:50:50 Vormittag »
nach 3,5 wochen endlich erfolge auch bei mir, meine ex hat sich gestern gemledet und gebeichtet wie sehr sie mich vermisst und muss sagen ich bin rundum zufrieden! lg arnold

Jenny

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #73 am: Juni 03, 2014, 08:29:09 Vormittag »
Hallo, ich bin neu und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich habe vor 2tagen Kontakt zu magier Azaria aufgenommen. Heute teilte er mir seine alte Emailadresse mit. Ich hoffe das er sich meines Falles annimmt und mir helfen kann. Bei handelt sich auch um eine PRF. Ich bin voller Hoffnung und glaube an das gute in seinen Kräften. Ich hoffe er meldet sich bald mit der einer positiven Bestätigung.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #74 am: Juni 05, 2014, 07:28:25 Vormittag »
Tag zusammen,

viele positive Erfahrungsberichte über Magier Azaria. Habe eine Partnerrückführung bei Magier Azaria heute beauftragt und bin gespannt auf das Ergebnis.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #75 am: Juni 05, 2014, 12:49:07 Nachmittag »
Hallo habe ebenfalls eine pzf bei azaria in Auftrag gegeben!! Er hat gesagt das es gut aussieht!! Könnt ihr mir ein paar tipps geben was da mit eimem geschieht???
Mfg thomas

Margarete

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #76 am: Juni 08, 2014, 01:57:50 Nachmittag »
Hallo zusammen!

ich bin verzweifelt, ich habe Magier Azaria schon angeschrieben aber er antwortet nicht.  :'( Wie lange habt ihr auf die Antwort gewartet?
Mein Fall ist wirklich kompliziert.  Niemand konnte mir früher helfen. Ich weiß nicht, was ich machen soll :'(

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #77 am: Juni 09, 2014, 10:06:29 Vormittag »
Hallo was haltet ihr davon wenn azaria schreibt die Erfolgschancen schauen gut aus???

zenni

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #78 am: Juni 10, 2014, 05:16:37 Vormittag »
Hallo margarete !
Bestimmt hat er keine kapazität im moment und
Meldet sich deswegen nich.
Lg

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #79 am: Juni 10, 2014, 06:12:26 Vormittag »
Hallo was haltet ihr davon wenn azaria schreibt die Erfolgschancen schauen gut aus???

thomas1987 hört sich gut an, sei froh wenn deine Erfolgschancen für eine Partnerrückführung und Liebeszauber gut sind.