Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Magier Azaria sehr gute Erfahrung

Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« am: September 11, 2014, 03:08:46 Nachmittag »
Tagchen alle zusammen :)

Wenn man wie ich fest an die Möglichkeit einer Partnerrückführung glaubt, ist man auf Foren wie dieses angewiesen um sich austauschen zu können und eben auf diesem Wege auch Berichte über ehrliche und erfahrene Magier zu finden. Nachdem ich soviel viel gutes überall und auch von meine beste Freundin Maria über Magier Azaria gehört habe, habe ich mich auf der Suche gemacht und da bin ich auf das nette Forum hier gestoßen.

Ich kann es nur bestätigen, die Partnerrückführung bei Magier Azaria hat mir meine Liebe und Leben zurück gebracht.

Ich habe über meine Erfahrung mit Magier Azaria hier im Forum schon geschrieben, trotzdem ist es ein reiner aber ehrlicher Erfahrungsbericht und ich hoffe das ich damit auch andere helfen kann :)

lg an alle
P.S. Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von





Andrea.K

  • *
  • +1/-0
Re: Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« Antwort #1 am: September 11, 2014, 03:11:55 Nachmittag »
kann ich nur voll und ganz zustimmen.

naxhoan

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« Antwort #2 am: September 11, 2014, 03:21:56 Nachmittag »
Tagchen alle zusammen :)

Wenn man wie ich fest an die Möglichkeit einer Partnerrückführung glaubt, ist man auf Foren wie dieses angewiesen um sich austauschen zu können und eben auf diesem Wege auch Berichte über ehrliche und erfahrene Magier zu finden. Nachdem ich soviel viel gutes überall und auch von meine beste Freundin Maria über Magier Azaria gehört habe, habe ich mich auf der Suche gemacht und da bin ich auf das nette Forum hier gestoßen.

Ich kann es nur bestätigen, die Partnerrückführung bei Magier Azaria hat mir meine Liebe und Leben zurück gebracht.

Ich habe über meine Erfahrung mit Magier Azaria hier im Forum schon geschrieben, trotzdem ist es ein reiner aber ehrlicher Erfahrungsbericht und ich hoffe das ich damit auch andere helfen kann :)

lg an alle
P.S. Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten habe ich genug von


freut mich für dich:). Kann man privat irgendwie mit dir in Kontakt kommen? Hätte mal paar fragen?? :)

Re: Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« Antwort #3 am: September 11, 2014, 03:42:46 Nachmittag »
naxhoan ich bin noch nicht so lange hier im Forum und kann PNs (Private Nachrichten) noch nicht schreiben. Wenn du Fragen hast kannst du es gern hier machen ;D

Miri.N

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« Antwort #4 am: September 15, 2014, 07:23:40 Vormittag »
Dieses Forum möchte ich gerne nutzen, um mich mit Menschen auszutauschen, die vielleicht Ähnliches erlebt haben :) :) :)

Ich habe auch bei Magier Azaria den Auftrag für eine Partnerrückführung am 4.9.14 aufgegeben und schon am nächsten Tag fühllte ich mich irgendwie gut, ich kann das nicht genau erklären warum . Na ja, am Sonntag am 7.9. stand mein Ex vor der Tür  :D und er meinte das wir alles noch mal besprechen sollten. Das haben wir auch getan.

Ich weiß nicht genau wie Magier Azaria das macht, aber seine Rituale wirken definitiv.




lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« Antwort #5 am: September 15, 2014, 01:07:43 Nachmittag »
Auch meine Partnerrückführung bei ihm war erfolgreich, da können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden  :D

ledou

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria sehr gute Erfahrung
« Antwort #6 am: September 20, 2014, 01:10:32 Nachmittag »
Hallo Liebe Community,

ich befinde mich in einer schwierigen Situation mit meinem Partner.Ich habe Magier Azaria und gesagt das Ich tatsächlich Hilfe brauche.Die Antworten waren schnell.Bevor ich mich aber wieder in so eine "ich bringe Dir deinen Partner wieder" Sache reinstürze habe ich bisschen gegoogelt und dieses Forum gefunden. Ich war überrascht wie viel positives berichtet wird über Ihn.
Heute habe ich meinen Mut, und letzten Anlauf meinen Partner wieder ganz für mich zu haben, genommen und Ihm geschrieben.15 Minuten später bekam ich eine Antwort.Ich habe Ihm die nötigen Daten zugesandt. Nun warte ich auf die Analyse.Ich bin zuversichtlich, da hier alle so tolle Sachen berichten.
Ich glaube daran das Er es hinkriegt und Ich endlich wieder glücklich mit meinem Partner werde und auch endlich wieder Nächte durchschlafen kann.

Ich werde hier auf jeden Fall berichten! Und auch weiterhin Verfolgen wer was zu erzählen hat.

:)