Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerzusammenführung

Tesi

  • *
  • +0/-0
Partnerzusammenführung
« am: November 18, 2014, 07:43:24 Vormittag »
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und mich beschäftigt seit langem mit einen toller Mann.
Ich weiß aber, dass er eine Freundin hat.hm. Ich merke, dass ich ihm gefalle
und sehr sympathisch bin, aber es kommen von seiner Seite "nur" Lächeln, Grinsen und
Kosenamen, Bin ich blöd, oder glaubt ihr, dass ich da eine realistische Chance hätte
nachzuhelfen? Ich muss Tag und Nacht an ihn denken das ist ja auch nicht normal :(
Auf der einen Seite denke ich mir natürlich, wenn er wirklich Interesse hätte, warum
meldet er sich nicht dann bei mir.Vielleicht wißt ihr weiter!
glg Tesi

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #1 am: November 18, 2014, 09:04:25 Vormittag »
Wenn er eine Beziehung hat, was willst du von ihm??

Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #2 am: November 18, 2014, 09:32:23 Vormittag »
Ich schließe mich jetzt einfach mal an  :) Was willst du von ihm wenn er bereits in einer Beziehung ist??

Nattey

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #3 am: November 19, 2014, 01:32:00 Nachmittag »
Wer immer darauf Rücksicht nimmt ob jemand vergeben ist oder nicht, dann wird man nie glücklich!! Also... go for it!

Tesi

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #4 am: November 20, 2014, 05:16:49 Vormittag »
Ich gebe euch da schon recht...habe ja auch geschrieben, ob es sinnvoll ist. Trotzdem! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich hätte eben gerne gewußt, ob jemand in einer gleichen Situation war/ist und auch eine PZF gemacht hat?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand! glg Tesi

Loni39

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #5 am: November 27, 2014, 03:39:29 Nachmittag »
Du brauchst also eine Partnerzusammenführung um eine Beziehung zu zerstören? Na toll.

:-X