Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Ich suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz

Split

  • *
  • +0/-0
Ich suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz
« am: November 26, 2014, 07:40:43 Vormittag »
Hallo :) ich bin neu hier und suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz. könnt ihr mit jemanden empfehlen?

Loni39

  • *
  • +0/-0
Re: Ich suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz
« Antwort #1 am: November 27, 2014, 03:32:59 Nachmittag »
Du ich bin auch aus der Schweiz :)

Für eine Partnerzusammenführung muss es nicht unbedingt aus der Schweiz sein, kannst jemand beauftragen der nicht von hier ist. So habe ich das auch gmacht.

lg

Split

  • *
  • +0/-0
Re: Ich suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz
« Antwort #2 am: November 28, 2014, 07:00:46 Vormittag »
Danke dir, ich habe die Anleitung gefunden und werde es mal selbst probieren so ein Liebeszauber zu machen.

fortunale

  • *
  • +0/-0
Re: Ich suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz
« Antwort #3 am: November 28, 2014, 08:31:01 Vormittag »
Hi loni. Bei wem hast du es denn machen lassen?

Loni39

  • *
  • +0/-0
Re: Ich suche seriöse Partnerzusammenführung in der Schweiz
« Antwort #4 am: November 28, 2014, 08:41:41 Vormittag »
hallo fortunale mir wurde abraham wiesengold von einem bekannten empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der prf, hatte dazu noch eine sehr gute betreuung und alles verlief nach wunsch.

lg