Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Ablehnung warum?

AlexZ0612

  • *
  • +0/-0
Ablehnung warum?
« am: April 01, 2015, 05:29:52 Nachmittag »
Hallo liebe Community ,

ich bin neu hier und winke einfach mal in die Runde rein und sag einfach mal zu allen Hallo!
Ich habe gleich zu Beginn eine Frage und zwar wollte ich gerne von Euch etwas wissen. Ich habe mir schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen und es sind ja wirklich viele positive dabei. Einige die bei einem Magier / Magierin angefragt haben wurden abgelehnt! Warum?
Welche Ursache hat dies ? Vielleicht könnten die Personen denen eine Absage erteilt wurde mir auch selbst kurz antworten!
Denn bevor ich mich dann doch entscheide , würde ich dies gerne noch wissen.

Viele Grüße

Alex

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Ablehnung warum?
« Antwort #1 am: Juli 25, 2015, 11:53:21 Vormittag »
hmm, kann viele Ursachen haben denk ich mal. So pauschal kann man das wohl nicht sagen..