Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerzusammenführung

Partnerzusammenführung
« am: Mai 08, 2015, 07:23:06 Vormittag »
Hallo, ich bin neu hier. Ich finde so wenig Postings zu Partnerzusammenführungen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin unsterblich verliebt und er "nur" ein bisschen - ich möchte so gerne mit ihm zusammenkommen und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt? Ich habe bereits mehrere Seiten im Netz dazu gefunden und auch angeschrieben, aber ich kann es mir nicht leisten, z.b.: für eine PZF € 4.000,-- zu bezahlen!!!! Jetzt bin ich total down und weiß nicht wie es weitergehen soll. Lg

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #1 am: Mai 08, 2015, 07:41:13 Vormittag »
ich glaube das jede vernüftige hexe oder schamane oder magier partnerzusammenführung machen.  ich habe auch noch nie gehört das prf oder pzf 4.000 kostet. aber 4.000 für pzf ist zuviel und andere hexen nehmen vielleicht 200 oder 300!

Re: Partnerzusammenführung
« Antwort #2 am: Mai 18, 2015, 05:52:44 Vormittag »
Hallo Natalija! Hast du Erfahrung damit? Hier steht so viel über Partnerrückführung aber so wenig über PZF! Kannst du mir vielleicht jemanden empfehlen? lg