Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?

Karina

  • *
  • +0/-0
Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« am: Juni 06, 2018, 07:31:55 Vormittag »
Hallo!

Wer von euch hat eine Partnerrückführung bei Emmanuel Charis gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Karina

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« Antwort #1 am: Juni 06, 2018, 07:43:32 Vormittag »
Ich war mit meinen Partner bis vorgestern zusammen und das 4 Jahre, alles war gut. Ganz plötzlich hat er sich von mir getrennt, es gab keinen Streit oder ein anderen Vorfall und Gründe für die Trennung hat er mir nicht wirklich genannt. Ich vermute das da eine andere Frau dahinter steckt, vielleicht meine Nachbarin.  :'(

Re: Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« Antwort #2 am: Juni 12, 2018, 08:16:46 Vormittag »
Laß den Kopf nicht hängen!

Aufwärts blicken und immer versuchen zu ändern was du kannst.

Partnerrückführung und Magie funktionieren, selbst erlebt. Ich habe keine Erfahrung mit Emmanuel Charis aber sehr gute Erfahrung mit Magier Azaria.

Liebe Grüsse


Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« Antwort #3 am: Juni 12, 2018, 08:24:32 Vormittag »
ja magie und liebeszauber klappt gut wenn du bereit und offen dafür bist. lass es dir gesagt sein.

Karina

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« Antwort #4 am: Juni 12, 2018, 09:52:38 Vormittag »
Meint ihr das er mir helfen kann ?   :'(

Quintessa

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« Antwort #5 am: April 04, 2019, 12:50:14 Nachmittag »
Hey, hat jemand Bewertungen über den Hellseher und Wahrsager Emanuell Charis?? Ichh bin am Ende und alles ist aus nach nur 12 Monaten Ehe, ich weiß nicht mehr weiter!

Er ist mir gegenüber extrem kalt geworden, es kann einfach nicht sein, dass sämtliche Gefühle weg sind oder?? Er wirft unsere Ehe einfach weg und ich komme mit der Situation einfach nicht zurecht.

Wie lange dauert eine Partnerrückführung und was sind die Kosten??
Vielen Dank für's Lesen und Eure Meinungen.

Liebe Grüsse Quintessa




Vivienne

  • *
  • +0/-0
Re: Partnerrückführung bei Emmanuel Charis, wer hat Erfahrung?
« Antwort #6 am: März 30, 2024, 11:07:35 Vormittag »
Hallo allerseits, ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder gesammelt mit Emanuel Charis? Er kann Rauchlesen und macht einen guten Eindruck. durch den Trennungsschmerz habe ich leider eine leichte Depression bekommen und Appetitlosigkeit auch noch.  Ich liebe meinen Ex immer noch zu sehr muss immer alles Machbare ausprobieren.