Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen

Yvonne36

  • *
  • +0/-0
Ich möchte euch alle informieren, daß Mikael Olsen wieder da ist und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen.

Mikael Olsen ist sehr bekannt und ist seit über 25 Jahren, der Spezialist in der Auflösung von schwarzer Magie und von schwarzmagischen Angriffen sowie Flüchen. Ich glaube er macht sporadisch ganz besondere Liebeszauber die auch durch Trennungszauber verursacht werden. Für Abwehr von schwarzer Magie und Voodoo ist er der beste.

Seine Website ist: http://www.hilfe-bei-fluch.weebly.com


Re: Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #1 am: April 07, 2014, 02:20:35 Nachmittag »
Mikael Olsen kann ich wärmstens empfehlen, er hat sofort gesehen das einen Fluch lastet und er hat meine Mutter sehr geholfen. Meine Mutter war schon seit 6 Jahren Krank und ihr Zustand hat sich mit der Zeit sogar sehr verschlechtert. Angefangen hat das alles, nachdem sie Streit mit ihre alte Nachbarin hatte, die im Dorf bekannt ist eine Hexe zu sein. Es fing an mit starken Kopfschmerzen und schon seit Jahren hatte sie  seit dem Streit starke Schmerzen im rechten Schulter.

Was mich aufregt ist, dass keiner von so vielen Ärzten die sie besucht, ihr wirklich helfen konnte. Die Ärtzte sagten das sie nichts auffäliges finden und meinten, dass sie laut der Befunden kerngesund sei.

Vor ca. einem Jahr  lies meine Mutter von Mikael Olsen Schutzrituale und Fluchauflösung durchführen, und tatsächlich wurde es von Woche zur woche immer besser und heute sind alle Schmerzen vollständig weg.

Schwarze Magie kann einen Menschen komplett zestören und ich glaube jetzt auch, das es schwarze Magie wirklich gibt.


Re: Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #2 am: April 08, 2014, 07:34:33 Vormittag »
Gute Informationen helfen weiter :)

Vllt ist es ja für den einen oder anderen nützlich. Schwarze Magie ist im Bereich der Esoterik bekannt und gefährlich. Mit wertvollen Informationen und hilfreichen Lösungsansätzen und wie kann man sich ggfs. schützen kann, ist als sehr gut zu bewerten.

LG, Sonnenschein

mysia

  • *
  • +0/-0
Re: Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #3 am: April 08, 2014, 03:46:29 Nachmittag »
Hallo,

mein Ex wird durch schwarze Magie manipuliert. ich habe schon ganz viele Magiebefreiungen in Auftrag gegeben aber alle waren bis jetzt erfolglos. Wo kann ich denn mehr über Mikael Olsen erfahren? Ist er wirklich gut? Vielen Dank im Voraus Lg Mysia

Re: Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #4 am: April 13, 2014, 07:07:14 Vormittag »
Hi mysia,

wer gegen schwarze Magie tun möchte, geht nach Mikael Olsen. Er ist schon seit den 90er Jahren bekannt. Schwarze Magie auflösen lassen kannst du nur vom Fachmann und er hilft auch bei Partnerschaftsblockaden.

Lilli29

  • *
  • +0/-0
Re: Mikael Olsen ist wieder da und hilft bei Fluch und schwarzmagischen Angriffen
« Antwort #5 am: August 06, 2014, 03:20:31 Nachmittag »
Huhu ihr lieben, mich würde interessieren wie teuer er ist?! Habt ihr eine Info?