Mit dem Fluch ist es äußerst gefährlich! Wenn du das Gefühl hast, von jemandem verflucht worden zu sein und du spürst eine dunkle Kraft um dich herum, solltest was dagegen tun. Zum Thema Fluch, negative/dunkle Energien, Schwarzemagie kann ich dir viel dazu sagen, bei mir hat es gedauert bis ich wirklich von dieser grauenhaften, dunklen schwarzen Magie befreit war. Und ich kann dir sagen, solche böse Schwarzmagier sind absolut verachtenswert.
Ich könnte dir jemanden empfehlen, der dir hilft. Bei mir war es auch sehr schlimm. Aber es gibt Menschen die dir helfen können. Bei mir ist der Fluch heute für immer verbannt worden und trifft mich nie wieder. durch meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es schwarze Magie gibt.
Mir haben die Parapsychologen vom Zentrum geholfen. Diese haben ein sehr wirksames Ritual zur Abwehr von Feinden für mich gemacht. Du solltest zuerst eine Analyse von den Parapsychologen erstellen lassen. Damit können die Parapsychologen erkennen, um was für einen Fluch es geht. Sie können genau feststellen, ob deine Befürchtung zutrifft. Ist dies der Fall, so werden die Parapsychologen vom Zentrum für dich eine endgültig wirksame Fluchbefreiung durchführen.
Wie gesagt, sowas wie Flüche gibt es tatsächlich und auch ich habe es erlebt. Die Parapsychologen von Zentrum können den Fluch vernichten oder unwirksam machen.
Hier ist die Homepage der Parapsychologen
http://tinyurl.com/fluch-befreiung Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du den Fluch sehr bald los bist.