Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hauptforum für Partnerrückführung => Thema gestartet von: bulli7 am April 13, 2015, 06:27:24 Vormittag

Titel: partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht
Beitrag von: bulli7 am April 13, 2015, 06:27:24 Vormittag
hallo zusammen. ich bin neu im forum und suche eine seriöse und gute partnerrückführung in hamburg. kann mir jemand was empfehlen, vielleicht auch ein liebeszauber. die trennung ist gerade mal 3 wochen her und ich leide sehr darunter :(
Titel: Re: partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht
Beitrag von: mondsonne am Oktober 12, 2015, 10:03:54 Vormittag
ich bin auch aus hamburg und hast du jemand gfunden?
Titel: Re: partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht
Beitrag von: dilbardilo am Oktober 13, 2015, 02:46:54 Nachmittag
Ich kenne da jemanden aus Hamburg bzw mir wurde er auch empfohlen. Ich habe ihn leider bis jetzt nicht kontaktiert (keine Ahnung warum) aber einige haben mir ihre erfolge berichtet.