Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hauptforum für Partnerrückführung => Thema gestartet von: mandy4 am Mai 24, 2016, 06:42:51 Vormittag

Titel: Hat jemand Erfahrung mit Magier Chankara?
Beitrag von: mandy4 am Mai 24, 2016, 06:42:51 Vormittag
Hallo, habe mir überlegt bei Chankara eine Partnerrückführung zu machen, er ist ein afrikanischer Magier und Voodoo Priester. Hat jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht? Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Empfehlung?
Titel: Re: Hat jemand Erfahrung mit Magier Chankara?
Beitrag von: Natalija am Juni 09, 2016, 06:16:26 Vormittag
hallo mandy ich kenne chankara nicht und ich finde auch keine berichte über ihm.
Titel: Re: Hat jemand Erfahrung mit Magier Chankara?
Beitrag von: Annekatrin am Juni 22, 2016, 06:04:49 Nachmittag
hat jemand schon erfahrungen mit ihm und ist er gut? bitte ganz schnell um info.
Titel: Re: Hat jemand Erfahrung mit Magier Chankara?
Beitrag von: Betti03 am Juli 18, 2016, 08:55:31 Vormittag
Hallo,

habt ihr Erfahrung mit afrikanischen Voodoo?