Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Partnerrückführung => Hauptforum für Partnerrückführung => Thema gestartet von: Achim.N am September 08, 2016, 06:17:47 Vormittag

Titel: meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?
Beitrag von: Achim.N am September 08, 2016, 06:17:47 Vormittag
wie schon oben geschrieben, hat mich meine Frau letzte Woche verlassen. Ich muss wissen ob eine Partnerrückführung Erfolg haben kann und wo ich das am besten machen kann.
Titel: Re: meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?
Beitrag von: Carmela am September 08, 2016, 06:27:25 Vormittag
Hallo Achim, ich habe bei Persephone Hesperus meine Partnerrückführung gemacht und bin sehr sehr zufrieden.

Er macht auch Voodoomagie und das ist wirksam, mein Mann meldete sich nach lange Zeit wieder, und das noch am selben Abend.

Liebe Grüsse, Carmela
Titel: Re: meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?
Beitrag von: manu1970 am November 18, 2016, 07:26:10 Vormittag
achim schon mal mit eine turbo-partnerrückführung probiert? glaube dann hast du beste chancen