Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #400 am: November 18, 2014, 04:57:24 Nachmittag »
@ blöd-bommel

Deine hat heute begonnen? Ich warte noch auf die email das es nun los gehen kann mit der PRF. Musstest du lange warten nachdem du die Überweisung getätigt hast. Habe gestern auch nachts erst eine email bekommen für die zusage der PRF.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #401 am: November 19, 2014, 10:36:21 Vormittag »

hallo es ging alles ratz fatz.
nach meiner woch bedenkzeit habe ich montag überwiesen und gestern ging es schon los.
vielleicht kannst du mir ja nach beginn deiner PRF mitteilen ob du auch an dir selbst etwas spürst bzw bemerkst.
hab die frage schon hier in den Raum gestellt ,allerdings wurde nicht darauf reagiert..
wünsche dir viel glück


BenBen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #402 am: November 19, 2014, 11:02:08 Vormittag »

@ blöd-bommel

habe heute meine Bestätigung per E-mail erhalten und bei mir geht es nun ab heute Abend dann auch los laut E-mail...

ja werde hier weiter schreiben ob sich in den nächsten Wochen etwas tut... vll magst du dann ja auch schreiben was sich bei dir so tut?!

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #403 am: November 19, 2014, 01:10:27 Nachmittag »
Hallo,
Meine hat auch heute begonnen. Ich freu mich sehr.  :D

mike

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #404 am: November 20, 2014, 10:32:14 Vormittag »
hallo an euch alle hier :D

ich habe bei azaria auch vor etwa 3 wochen meine partnerrückführung beauftragt, wegen meine frau. sie hat mich verlassen wegen ein jüngeren und als sie mir an dem abend über das verhältnis das sie seit bereits 3 Jahren mit ihm hatte brach eine welt für mich zusammen. ich habe in meiner verzweiflung ihr angeboten sogar zu verzeihen und zu vergessen, aber sie wollte es nicht.

was ich bemerke seitdem azaria und seine helfer für mich arbeiten ist, daß ich mich besser fühle, viel energischer und zufriedener bin, alles gelingt mir einfach. mein leben fühlt sich nicht mehr leer und aussichtslos an. Ich habe sogar eine neue hübsche frau kennen gelernt und wir sehen uns ab und zu, vielleicht wird das noch was.

bisher hat sich meine frau einmal gemeldet und ich hatte das gefühl als wenn sie mehr wollte, sie hat mich so komisch und ganz anders angeschaut aber ich habe das aber erstmal geblockt. noch ist der durchbruch nicht erreicht aber eine positive wirkung durch die rituale von azaria ist bei mir auf jeden fall zu merken.

lieben gruß mike


Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #405 am: November 20, 2014, 12:44:27 Nachmittag »
Hey Mike, so ist es bei mir auch. Seit Magier Azaria angefangen hat, war ich innerlich richtig erleichtert, entspannt. Freut mich, das es anderen ähnlich geht wie mir.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #406 am: November 20, 2014, 02:27:03 Nachmittag »
bei mir macht sich auch ruhe und ausgeglichenheit bemerkbar.
ich glaube die menschen denen ich begegne denken , ich sei verrückt geworden weil ich viel  lächle und gute laune habe imgegensatz zu den wochen davor
irgendwas blockt total in mir ab, etwas negatives zu denken  :)
Höchst interessant und magisch  :D

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #407 am: November 20, 2014, 03:04:16 Nachmittag »
Hallöchen,

Bei mir gibt's auch nix neues.  Obwohl mein Ex mir im Whatsapp geschrieben hat das ihn die derzeitige Situation zwischen uns nervt und er alles aus der Welt schaffen will. Bei Facebook hat er sich deaktiviert,  da kann ich nicht mehr schauen ob er noch in einer Beziehung ist. Aber sein Whatsapp Status war für ein paar Stunden komisch.

Egal,  er will sich am Wochenende aussprechen,  schrieb das er regelmäßig Umgang mit unserem Kind will und das er mir verbietet umzuziehen.  Da ich aber [**SPAM automatisch entfernt**] habe, musste ich ihn abwimmeln...  Man man,  bin gespannt wie es weiter geht.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #408 am: November 20, 2014, 03:35:08 Nachmittag »
hallo an euch alle hier :D

ich habe bei azaria auch vor etwa 3 wochen meine partnerrückführung beauftragt, wegen meine frau. sie hat mich verlassen wegen ein jüngeren und als sie mir an dem abend über das verhältnis das sie seit bereits 3 Jahren mit ihm hatte brach eine welt für mich zusammen. ich habe in meiner verzweiflung ihr angeboten sogar zu verzeihen und zu vergessen, aber sie wollte es nicht.

was ich bemerke seitdem azaria und seine helfer für mich arbeiten ist, daß ich mich besser fühle, viel energischer und zufriedener bin, alles gelingt mir einfach. mein leben fühlt sich nicht mehr leer und aussichtslos an. Ich habe sogar eine neue hübsche frau kennen gelernt und wir sehen uns ab und zu, vielleicht wird das noch was.

bisher hat sich meine frau einmal gemeldet und ich hatte das gefühl als wenn sie mehr wollte, sie hat mich so komisch und ganz anders angeschaut aber ich habe das aber erstmal geblockt. noch ist der durchbruch nicht erreicht aber eine positive wirkung durch die rituale von azaria ist bei mir auf jeden fall zu merken.

lieben gruß mike

Hallo Mike, ich bin persönlich ein sehr realistischer Mensch. Dennoch stelle ich fasziniert fest, dass manche Dinge wie Magie, wirklich funktionieren.

Viel Erfolg wünsche ich dir!




chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #409 am: November 20, 2014, 05:20:54 Nachmittag »
bei mir macht sich auch ruhe und ausgeglichenheit bemerkbar.
ich glaube die menschen denen ich begegne denken , ich sei verrückt geworden weil ich viel  lächle und gute laune habe imgegensatz zu den wochen davor
irgendwas blockt total in mir ab, etwas negatives zu denken  :)
Höchst interessant und magisch  :D

Ja, bei mir es ist genauso. Seit gestern fühle mich so ruhig und gelassen. Hab auch gute Laune und so viele Energie.... :D noch vor 1 Woche war ich am Boden zerstört und habe ständig geweint. Aber seit gestern bin ich wie neu ;D ich glaube sehr an Happyend.... ;D

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #410 am: November 21, 2014, 11:26:48 Vormittag »
ja so lässt es sich ertragen mit der Laune und zuversicht.
ich bin echt auf ihr erstes zeichen gespannt, was ich ja dann leider gekonnt ignorieren soll :-(
aber ich bleibe die vorgegebenen 5 wochen hart, wenn es soweit ist.

Balista87

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #411 am: November 21, 2014, 02:40:04 Nachmittag »
Hallo ihr lieben.

ich bin sehr verliebt in einen Kollegen von mir. ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit ihm glücklich zu werden. wir sind bisher nur beruflich ins Gespräch gekommen.ich habe schon dreimal erfolglos einen Liebeszauber durchführen lassen und nichts ist passiert. Bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen von Magier Azaria mitteilen, wie es abgelaufen wer Erfolg hatte und wer nicht?Und ob es WIRKLICH hilft?

bitte brauche eure Hilfe

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #412 am: November 21, 2014, 03:12:39 Nachmittag »
Balista87, was hältst du von lesen oder die Suche zu benutzen?  ;)

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #413 am: November 21, 2014, 05:05:44 Nachmittag »
Hallo ihr lieben.

ich bin sehr verliebt in einen Kollegen von mir. ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit ihm glücklich zu werden. wir sind bisher nur beruflich ins Gespräch gekommen.ich habe schon dreimal erfolglos einen Liebeszauber durchführen lassen und nichts ist passiert. Bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen von Magier Azaria mitteilen, wie es abgelaufen wer Erfolg hatte und wer nicht?Und ob es WIRKLICH hilft?

bitte brauche eure Hilfe

Ob es bei DIR hilft, kann dir niemand sagen.  Aber um ehrlich zu sein, dir fehlt der Glaube und wer so an die Sache rangeht und nicht davon überzeugt ist, sollte es lieber gleich sein lassen. Ist ja nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Tipp.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #414 am: November 21, 2014, 05:46:33 Nachmittag »
??? @Balista87,

wenn du schon drei mal erfolglos Liebeszauber gemacht hast, dann hast du dir drei mal den falschen dafür ausgesucht..

tom_32

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #415 am: November 22, 2014, 03:42:37 Vormittag »
Hallo BenBen,

wielange hat es bei Dir von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Beginn der Pr gedauert? Hast Du alles per E-Mail oder auch tel. kommuniziert? Für eine Antwort von Dir wäre ich sehr dankbar.


Schöne Grüße
Michael

Balista87

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #416 am: November 22, 2014, 03:55:35 Vormittag »

Hallo ihr lieben


Dieses Forum gibt mir.neue Hoffnung.habe schon drei Liebeszauber hinter mit die nichts gebracht haben außer  das Viel Geld Trauer und Tränen  geflossen sind.ich möchte  Mich gerne mit allen austauschen bei denen es geklappt hat ,wie lange es gedauert hat usw.gestern habe ich azaria angeschrieben. Es kam nur die Mail wo ich Angaben machen musste.ich weiß  leider noch nicht wann meine heimliche liebe Geburtstag  hat denn wir kamen bisher nur beruflichen ins Gespräch. er ist der richtige!

Maus83

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #417 am: November 22, 2014, 05:03:57 Vormittag »
Multitasking hat vollkommen Recht, ich war auch schon bei unzähligen Magiern, Hexen etc. Hab viel Geld bezahlen müssen, meinen HM hab ich nicht zurückbekommen. Magier Azaria gibt sein Bestes und ich vertraue ihm. An die Magie solltest du auch glauben und nicht anzweifeln. Also kurz gesagt positiv denken und sich auf das gewünschte Ergebnis freuen, auch wenns noch nicht eingetreten ist.

Blackstar

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #418 am: November 22, 2014, 07:42:02 Vormittag »
Hallo  Leute
Azaria hat  bei mir am 3.11 begonnen.  Am Anfang ging es mir nicht gut.  Und es ist das eingetreten, wovor ich angst hatte.  Mein HM hat die andere Frau geheiratet. Aber dennoch bin ich voller Zuversicht.  Da er sich  regelmäßig meldet. Ich weiß von bekannt, dass er die Hochzeit schon bereut. Ich vertraue auf die Magie. Klar ist es für ihn jetzt nicht mehr so einfach alles  rückgängig zu machen, aber ich weiß  es wird.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #419 am: November 22, 2014, 10:35:39 Vormittag »
Hallo ihr Lieben! Ich bin fast 37 Jahre alt und ich schreibe hier mal kurz über meine Erfahrung.

Mein Freund und ich haben uns Januar 2013 über das Internet gefunden, kannten uns vorher aber vom sehen sehr viele Jahre. Die ersten 6 Monate war er sehr verliebt in mich. Nach unserem ersten Streit hatte ich solche Angst ihn zu verlieren und habe dann erst gemerkt, dass ich selbst sehr verliebt in ihn bin und ihm brauche.

Die Diskussionen haben sich gehäuft und wurden zur Streit. Ich habe sehr viel geweint, weil ich weiss, dass wir uns beide lieben, aber keinen Weg gefunden haben miteinander zu reden und Kompromisse einzugehen. Nachdem er september Schluss gemacht hat, war es das Ende unserer Beziehung.

Ich habe Magier Azaria mitte Oktober angeschrieben und um Hilfe gebeten, habe dann unverzüglich eine Turbo-Partnerrückführung beauftragt. Und siehe da, vorgestern hat er um ein Treffen gebeten. Nicht um zu reden, sondern nur weil er mich vermisst. Er hat immer wieder geweint. Ich liebe ihn wie niemanden jemals zu vor und ich bin mir sehr sicher, die Rituale haben eine sehr positive Wirkung.

Wie war es bei euch?

Dorothee weiterhin viel Glück und Kraft wünsche ich dir :) Wie schon berichtet, mein Partner ist wie ausgewechselt und ganz anders zu mir geworden. Seit der Partnerrückführung bei Magier Azaria verstehen wir uns echt  blendend.


katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #420 am: November 22, 2014, 01:59:02 Nachmittag »
Hallo @ all,

bin neu hier. Hab heute Azaria zum ersten Mal angeschrieben. Bin gespannt, wie es weitergeht. Bin total aufgeregt. War ne Woche zuhause auf der Couch und hab mir die Augen ausgeheult. Und seit ich die Seite hier entdeckt habe und beschlossen habe, dass ich das unbedingt machen möchte, bin ich total aufgeregt.

Hoffentlich schreibt mir Azaria nicht, ich wäre ein hoffnungsloser Fall.

Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, Azaria anzuschreiben, habe ich meinen HM gesehen. Hab mir nur gedacht: Junge, wenn Du wüßtest.

Viele Grüße

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #421 am: November 24, 2014, 04:52:47 Nachmittag »
hey
gibts bei irgendwem was neues ?
Tag 6 bei mir, keine veränderung sie hat sich noch nicht gemeldet.....
dachte auch nicht das sich so schnell was tut.
meine Laune bricht mittlerweile ab und zu wieder ein auf einen Tiefpunkt, aber ich weiss mich dagegen zu wehren.
Ich mache sehr viele positive Erfahrungen mit anderen Menschen, was sonst nie so auffälig war.
was läuft bei euch so ?

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #422 am: November 25, 2014, 07:44:02 Vormittag »
Hallo,

heute Abend geht's bei mir los. Bin voll aufgeregt, richtig glücklich -überhaupt nicht mehr traurig.  :)

LG

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #423 am: November 25, 2014, 01:52:02 Nachmittag »
hallo katja :-)

ja das ist unglaublich was es bewirkt an einem selbst.
drücke dir/euch ganz fest alle Daumen.

Alles wird gut :-)

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #424 am: November 25, 2014, 03:14:08 Nachmittag »
Hey Blöd-Bommel,wir haben zur gleichen Zeit angefangen.Mein HM hat sich gestern über WA gemeldet.Ich darf aber nicht drauf reagieren.

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #425 am: November 25, 2014, 04:25:37 Nachmittag »
Hallo an alle,
bei mir hat Azaria am 19.11 angefangen. Bis jetzt hat sich auch nichts getan, aber ich weiß, dass es zu früh ist.
Muß man viel Geduld haben und auch tief daran glauben.
Hey Engelchen, machst du zweites mal PRF beim Azaria, oder bist du neuer User unter dem gleichen nickname?

Engelchen

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #426 am: November 26, 2014, 01:30:25 Vormittag »
Hallo an alle,
bei mir hat Azaria am 19.11 angefangen. Bis jetzt hat sich auch nichts getan, aber ich weiß, dass es zu früh ist.
Muß man viel Geduld haben und auch tief daran glauben.
Hey Engelchen, machst du zweites mal PRF beim Azaria, oder bist du neuer User unter dem gleichen nickname?
Hallo Chantal1,
Ich mache noch eine.Es ist nicht so einfach, da mein HM gleichzeitig mein Chef ist und meine Dualseele.

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #427 am: November 26, 2014, 04:27:43 Vormittag »
Hallo blöd-bommel,

vielen Dank. Wünsch Dir - und natürlich allen anderen -auch ganz viel Glück. Ich bin auch total überzeugt davon, dass die Partnerrückführung funktioniert.  :)

Alles wird gut  ;)

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #428 am: November 26, 2014, 06:39:59 Vormittag »
Hallo an alle,
bei mir hat Azaria am 19.11 angefangen. Bis jetzt hat sich auch nichts getan, aber ich weiß, dass es zu früh ist.
Muß man viel Geduld haben und auch tief daran glauben.
Hey Engelchen, machst du zweites mal PRF beim Azaria, oder bist du neuer User unter dem gleichen nickname?
Hallo Chantal1,
Ich mache noch eine.Es ist nicht so einfach, da mein HM gleichzeitig mein Chef ist und meine Dualseele.

Ich weiß es Engelchen.  :) Ich habe hier alle Beiträge gelesen ( sehr genau sogar) und wenn tatsächlich ein sehr schwer und komplizierter Fall ist, soll man auf jeden Fall noch ein mal ein Versuch starten.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt  :)

alexandra

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #429 am: November 26, 2014, 07:26:17 Vormittag »
hallo an euch alle hier :D

ich habe bei azaria auch vor etwa 3 wochen meine partnerrückführung beauftragt, wegen meine frau. sie hat mich verlassen wegen ein jüngeren und als sie mir an dem abend über das verhältnis das sie seit bereits 3 Jahren mit ihm hatte brach eine welt für mich zusammen. ich habe in meiner verzweiflung ihr angeboten sogar zu verzeihen und zu vergessen, aber sie wollte es nicht.

was ich bemerke seitdem azaria und seine helfer für mich arbeiten ist, daß ich mich besser fühle, viel energischer und zufriedener bin, alles gelingt mir einfach. mein leben fühlt sich nicht mehr leer und aussichtslos an. Ich habe sogar eine neue hübsche frau kennen gelernt und wir sehen uns ab und zu, vielleicht wird das noch was.

bisher hat sich meine frau einmal gemeldet und ich hatte das gefühl als wenn sie mehr wollte, sie hat mich so komisch und ganz anders angeschaut aber ich habe das aber erstmal geblockt. noch ist der durchbruch nicht erreicht aber eine positive wirkung durch die rituale von azaria ist bei mir auf jeden fall zu merken.

lieben gruß mike


Hallo mike, bei mir war das sehr kompliziert weil er Blockaden aufgebaut hat und von Leuten beeinflussen lassen hat und deswegen hat das bei mir auch 5 Wochen gedauert.Ist halt so das es einige gibt bei den klappt das sehr schnell und bei komplizierte Fälle dauert das wie bei mir.ich habe sogar gelesen das bei manche das nach eine Woche schon geklappt hat aber ich denke das niemand das vorhersehen kann.aber ich habe bei mir auch positive Veränderungen gemerkt während die Rituale am laufen waren.


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #430 am: November 26, 2014, 10:57:26 Vormittag »
ja geduld ist eine Tugend  :)
nur nicht in die ecke setzen und abwarten.
man sollte an sich selbst arbeiten , das man später wieder dem partner/in ( wenn sie zurück ist ) entgegentretten kann und ihr auch zeigt das sich was verändert hat.
sonst ist gleich wieder der Wurm drin.
Ich selbst habe es in kürzester Zeit geschafft:
mit dem rauchen aufzuhören
In turbo Geschwindigkeit eine neue Wohnung gefunden.
und die sache mit dem Zahnarzt die ich lange vor mir her geschoben hatte ist auch am Laufen.
Ich wollte erst eins nach dem anderen angehen, habe dann aber schnell gemerkt das alles auf einmal die bessere Lösung ist.
 ;)

Split

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #431 am: November 26, 2014, 02:21:43 Nachmittag »
Hi, ich bin neu hier im Forum und bin aus der Schweiz. Habe Magier Azaria Montag auch angeschrieben, heute hat er mir geantwortet und hat mein Fall abgelehnt weil mein Fall ein schwieriger Fall ist. Ich bin total ratlos und enttäuscht und das ist eine Sauerei finde ich, man hätte es wenigstens probieren können!




Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #432 am: November 26, 2014, 04:14:55 Nachmittag »
@split
Sei doch lieber dankbar um seine Ehrlichkeit... ???

chantal1

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #433 am: November 26, 2014, 04:18:53 Nachmittag »
Hallo Split,
Sei bitte nicht enttäuscht und sauer. Der Magier Azaria weißt wovon er spricht. Man sieht auch dass er korrekt handelt. Es muss,meine Meinung nach,wahrscheinlich eine Grundlage an Gefühle vorhanden sein. Und wenn dein HM oder deine HF keine Gefühle für dich mehr hat, dann macht es keinen Sinn eine PZF zu führen.  Die Gefühle kann man leider nicht erzwingen.
Ich wünsche dir trotzdem alles liebe.

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #434 am: November 27, 2014, 07:45:41 Vormittag »
Ich vertraue auch Magier Azaria er macht seit 2 Tagen meine Rituale und hoffe das alles wieder gut wird.

katja

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #435 am: November 27, 2014, 08:17:43 Vormittag »
Hallo Split,

ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Azaria so ehrlich ist und Deinen Auftrag abgelehnt hat. Sei doch froh, dass er Dir keine falschen Hoffnungen gemacht hat.

@Alexandra: Hattest Du auch [**SPAM automatisch entfernt**]? Mein HM ist ziemlich stur. Ich denke, bei mir dauert es auch etwas länger bis er zurück kommt. Aber Hauptsache, er kommt wieder.

@blöd-Bommel: Hat sich bei Dir schon was getan?

fortunale

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #436 am: November 27, 2014, 09:14:47 Vormittag »
Antwortet der Magier auf alle Anfragen?

Mulli2011

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #437 am: November 27, 2014, 01:15:40 Nachmittag »
Hallo

Gibt es da im Forum jemandem bei dem Die Partnerrückführung nicht geklappt hat?
Also bei Magier Azaria meine ich.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #438 am: November 27, 2014, 01:51:49 Nachmittag »

Hey @katja
Nein leider nichts, würde ich versuchen sie zu erreichen wäre eh völlig sinnlos.
ich bin und bleibe überall ignoriert und habe nichtmal ihre neue Nummer.
Allerdings schwirrt mir ständig im kopf das sich bald was tut und sie nurnoch ihren stolz überwinden muss.
Hatte schon das gefühl das sie ihr handy in der Hand hatte und sich melden wollte.

Nun ich übe mich weiter in Geduld und dem Glauben und kümmer mich wie niemals zuvor um MICH selbst, das es mir gut geht.

Ist bei dir etwas passiert?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #439 am: November 27, 2014, 01:56:31 Nachmittag »
Hallo Mulli2011,

ich glaube das es bei dem meisten oder bei sehr vielen geklappt hat so wie bei mir. Man muss seine Gedanken in eine positive Richtung lenken, so habe ich es gemacht und es hat geklappt. Nur wer pessimistisch ist stellt so eine Frage oder beschäftigt sich geistig damit. Wenn du so negativ eingestellt bist, dann wird es sicherlich nicht klappen.