Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

Mandalas

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #840 am: Mai 04, 2017, 07:35:09 Nachmittag »
werd azaria auch einfach anschreiben, brauche auch ganz schnell seriöse hilfe

Sharon

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #841 am: August 25, 2017, 07:14:36 Vormittag »
@Mandalas, wie schaut es aus?

Hat Magier Azaria dir helfen können?

Liebe Grüsse
Sharon

Mandalas

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #842 am: August 25, 2017, 07:34:42 Vormittag »
@Mandalas, wie schaut es aus?

Hat Magier Azaria dir helfen können?

Liebe Grüsse
Sharon

azaria weiß was liebeskummer bedeutet. hat bei mir eine einzigartige methode der liebeszauber angewendet und sie ist wieder zurück zu mir. die blockaden bei ihr sind weitgehend gelöst,sie vertraut mir wieder und das ist sehr wichtig. im moment sehen wir uns 3 mal die woche und es hat sich alles weitgehend normalisiert. ich bin der meinung das eine partnerrückführung durchaus sinn macht.

Sharon

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #843 am: August 25, 2017, 07:50:38 Vormittag »
Freut mich für dich  :D

Bin auch der Meinung das eine Partnerrückführung Sinn macht. Karma, Schicksal und andere Faktoren spielen auch immer eine Rolle.

Liebe Grüsse
Sharon

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #844 am: Juni 12, 2018, 10:05:26 Vormittag »
Ich brauche dringend Hilfe sonst drehe ich durch. Heute ganz frühe habe ich Magier Azaria angeschrieben weil meine langjährigen Freundin bei ihm vor 3 Monaten eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter sich hat.
Eine Frage noch: Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Geistheiler Werner Koch?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #845 am: Oktober 04, 2018, 01:59:44 Nachmittag »
Magier Azaria hat mein Auftrag entgegengenommen und macht für mich das sogenannte SAC oder wie das heißt. Ich habe auch das Paket, die Anleitung und dazu diese kuriose kleine Truhe bekommen... Vielleicht kennt es jemand und weiß, warum man die verschlosse Truhe nicht öffnen darf?

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #846 am: Oktober 05, 2018, 05:11:32 Vormittag »
Magier Azaria hat mein Auftrag entgegengenommen und macht für mich das sogenannte SAC oder wie das heißt. Ich habe auch das Paket, die Anleitung und dazu diese kuriose kleine Truhe bekommen... Vielleicht kennt es jemand und weiß, warum man die verschlosse Truhe nicht öffnen darf?

Ich bin zwar nicht so bewandert in der Magie, aber über seine magische Praktiken spricht man nicht öffentlich.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #847 am: Oktober 05, 2018, 05:21:49 Vormittag »
Nichts für ungut, aber ich hatte das irgendwie vergessen...  :-[

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #848 am: Januar 02, 2019, 07:53:59 Vormittag »
ich habe azaria angeschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. weiß jemand wie lange das dauert bis er antwortet?

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #849 am: Januar 02, 2019, 08:08:07 Vormittag »
ich habe azaria angeschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. weiß jemand wie lange das dauert bis er antwortet?

Hallo Sternchen4,

soviel ich weiß, nimmt Magier Azaria nur dann Kunden an, wenn er nicht ausgebucht ist.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #850 am: März 27, 2019, 09:32:11 Nachmittag »
wollte mich wieder melden :D endlich habe ich bei Azaria die Chance bekommen, habe auch sofort Rituale gebucht denn ich fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben. viele wollen nur Geld aber Magier Azaria ist nicht so, er ist ehrlich und will dir nicht einfach so etwas verkaufen. Ich kann jetzt echt sehr gut verstehen, warum so viele nur zu ihm wollen.
nennt das Metaphysik oder Parapsychologie oder sonstwie, ich bin von ihm und seine Kraft positiv überrascht. ich wußte das wir füreinander bestimmt sind und er hat es geschafft uns zwei wieder zusammenzuführen.

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #851 am: Juni 11, 2019, 05:55:30 Vormittag »
wollte mich wieder melden :D endlich habe ich bei Azaria die Chance bekommen, habe auch sofort Rituale gebucht denn ich fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehoben. viele wollen nur Geld aber Magier Azaria ist nicht so, er ist ehrlich und will dir nicht einfach so etwas verkaufen. Ich kann jetzt echt sehr gut verstehen, warum so viele nur zu ihm wollen.
nennt das Metaphysik oder Parapsychologie oder sonstwie, ich bin von ihm und seine Kraft positiv überrascht. ich wußte das wir füreinander bestimmt sind und er hat es geschafft uns zwei wieder zusammenzuführen.

Ich suche auch seriöse Hilfe! Hat Dir Magier Azaria geholfen ?

acdc6

  • *
  • +4/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #852 am: Juni 11, 2019, 02:02:08 Nachmittag »
@Mystic Experiences azaria ist bombastisch. auch ich habe meine partnerrückführung bei ihm gemacht  :)  :) :)

Andi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #853 am: Januar 08, 2020, 04:10:06 Nachmittag »
azaria hat gestern angefangen tätig zu werden, werde berichten und danke an @abbyS für die vorschläge  :)
wünscht mir glück.....

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #854 am: November 14, 2020, 09:37:14 Nachmittag »
Hi... Ich brauche etwas Unterstützung. Mein Partner hat seine Arbeit verloren und es gibt deswegen dauernd Stereit bei uns. Kann mir Magier Azaria helfen?Gibt es in solchen Situationen eine Magie die wirksam ist? Lg Marie Joana

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #855 am: November 21, 2020, 11:24:11 Nachmittag »
Hi... Ich brauche etwas Unterstützung. Mein Partner hat seine Arbeit verloren und es gibt deswegen dauernd Stereit bei uns. Kann mir Magier Azaria helfen?Gibt es in solchen Situationen eine Magie die wirksam ist? Lg Marie Joana

Hallo Marie Joana,

frag Magier Azaria danach, er hat für (fast) alles immer eine Lösung.

Ich bin seit Jahren Stammkundin und von seinen Fähigkeiten überzeugt.

Viele Erfolg wünsche ich dir.


Mirela

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #856 am: April 12, 2021, 06:53:28 Vormittag »
Ich habe Azaria heute morgen angeschrieben und ich hoffe sehr das er mir helfen kann. Ich brauche ein Liebes oder Bindungszauber und so wie ich gelesen habe, gibt es einige hier die Erfolg hatten damit.

Mirela

  • *
  • +1/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #857 am: Mai 06, 2021, 08:02:33 Vormittag »
Hey, vielleicht hilft es ja tatsächlich dem ein oder anderen weil ich jetzt sicher bin, Partnerrückführung kann Beziehungsprobleme lösen, so wie es bei mir der Fall war.

Meine Partnerrückführung die ich jetzt bei Magier Azaria habe machen lassen, hat wunderbar und auch relativ schnell funktioniert. Ich habe täglich gespürt wie sich alles ändert. Wobei ich auch zugeben muss, es war bei mir keine einfache Ausgangssituation war und ich war mir nicht sicher ob das noch helfen wird.   

Bleibt nur noch eines zu sagen: alles was andere in Monaten nicht geschafft haben hat Magier Azaria in ein paar Wochen hinbekommen. Natürlich muss jeder für sich selbt entscheiden, ob die Möglichkeit einer Partnerrückführung für ihn in Frage kommt oder nicht. Wenn ja, würde ich persönlich immer wieder Magier Azaria wählen. Also nach meiner Erfahrung macht Magier Azaria einen guten Job und hat sehr viel Erfahrung mit Magie..

Ciao

Hannah29

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #858 am: Mai 22, 2021, 06:13:21 Nachmittag »
Hey, vielleicht hilft es ja tatsächlich dem ein oder anderen weil ich jetzt sicher bin, Partnerrückführung kann Beziehungsprobleme lösen, so wie es bei mir der Fall war.

Meine Partnerrückführung die ich jetzt bei Magier Azaria habe machen lassen, hat wunderbar und auch relativ schnell funktioniert. Ich habe täglich gespürt wie sich alles ändert. Wobei ich auch zugeben muss, es war bei mir keine einfache Ausgangssituation war und ich war mir nicht sicher ob das noch helfen wird.   

Bleibt nur noch eines zu sagen: alles was andere in Monaten nicht geschafft haben hat Magier Azaria in ein paar Wochen hinbekommen. Natürlich muss jeder für sich selbt entscheiden, ob die Möglichkeit einer Partnerrückführung für ihn in Frage kommt oder nicht. Wenn ja, würde ich persönlich immer wieder Magier Azaria wählen. Also nach meiner Erfahrung macht Magier Azaria einen guten Job und hat sehr viel Erfahrung mit Magie..

Ciao

Jeder hat schon persönliche Rückschläge erlebt und kennt Liebenskummer. Das macht mir Mut. Danke Mirela! :)


Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #859 am: Januar 27, 2022, 12:36:12 Nachmittag »
Hallo!

ich kann von meine Erfahrung sprechen aber wer eine zuverlässige Partnerückführung sucht ist bei Azaria richtig. Er hat meine Beziehungsprobleme und Ehekrise gelöst und November 2021 hat er ein Liebeszauber gemacht, KEINE Partnerrückführung und d ie schnellen Ergebnisse der Rituale habe ich gespürt.




Andi

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #860 am: März 16, 2022, 01:20:11 Nachmittag »
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #861 am: März 22, 2022, 07:39:53 Nachmittag »
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D

Hallo! Kann ich mir sehr gut vorstellen.


Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #862 am: März 31, 2022, 05:54:09 Nachmittag »
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D


Ehrlich, bin noch heute so glücklich das ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und Azaria beauftragt habe.

Lg

Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #863 am: April 03, 2022, 11:53:40 Vormittag »
Hallo Natalija!

Bei mir war das schon so weit das er die Scheidung haben wollte. Ich war fest der Überzeugung das ist das Ende der Beziehung. Ich war auch krass depressiv, die schlimmste depressive Phase die ich je hatte. Ich fühlte mich so Minderwertig und konnte mir nicht vorstellen ohne ihm zu leben!!! Als ich zu Azaria gekommen bin fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben, zu verlieren hatte ich nicht mehr viel. Gott sei Dank hat sich alles nach und nach zum Besseren gewendet. Übersinnliche Kräfte gibt es und es gibt auch Menschen die diese Kräfte richtig einsetzen können, davon bin ich jetzt voll überzegt. Früher hat mich das Thema Magie absolut nicht interessiert.

Fabienne

  • *
  • +2/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #864 am: April 08, 2022, 01:38:37 Nachmittag »
Hey liebe Freunde,

habe ebenfalls vor kurzem meine PRF bei Azaria gemacht. :D
Die ersten 4 Wochen hat sich kaum etwas verändert, praktisch nichts.
Und jetzt haltet euch fest, Plötzlich so nach 6 Wochen hat sich alles zum Positiven gewandt bzw. verändert.
Was soll ich euch sagen, ich kann es kaum in Worte fassen.
Jetzt liegt das an uns zwei gemeinsam daran zu arbeiten, dass es nur noch gute Veränderungen sein werden.. ;D
Ich bin gespannt was ihr erzählt.

Alles Liebe
Fabienne

Sophie31

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #865 am: Mai 24, 2023, 08:20:08 Nachmittag »
Ich habe Februar bei Magier Azaria Bindungszauber machen lassen, er war der Meinung das es in meinem Fall optimal wäre. Die ersten positive Veränderungen waren nach etwa drei bis vier Wochen spürbar. Hat sich definitiv gelohnt. ❤️😊Zauberkraft gibt es! LG 

Annabell

  • *
  • +0/-0
Re: Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg
« Antwort #866 am: Februar 06, 2024, 10:59:38 Vormittag »
Bin sehr froh Azaria gefunden zu haben und vor Kurzem habe ich eine Partnerzusammenführung machen lassen ich fühle mich wohl  und vertraue ihm sehr🥰 auch wenn das gedauert hat alles geklappt