Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Wie kann man Magier Azaria am besten erreichen oder Telefonnummer bekommen?

Hi, habe viel gutes überall über Magier Azaria gelsen. aber wie kann man ihm am besten erreichen?? Wie bekomme ich von Magier Azaria die Telefonnummer?

Danke und lg

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Wie kann man Magier Azaria am besten erreichen oder Telefonnummer bekommen?
« Antwort #1 am: August 26, 2014, 07:52:06 Nachmittag »
Magier Azaria hat keine Website im Internet und seine Telefonnummer bekommst du nur, wenn du ihm zuerst per EMail anschreibst (im Internet findest du seine Telefonnummer nicht) und es ist auch meiner Meinung richtig so : Wahre und echte Magier haben keine Website, machen keine Werbung für Partnerrückführungen und sind auch nicht einfach so im Internet zu finden.

Magier Azaria ist sehr bekannt auch durch Mundpropaganda. Bekannt werden echte Magier oder Hexen meist sowieso nur durch Mundpropaganda oder Empfehlungen durch mündliche Weitergabe.

Magier Azaria kannst du erstmal nur über diese EMail erreichen turbomagie@yahoo.com

Ich habe noch ein Bild als Anhang beigefügt:




Re: Wie kann man Magier Azaria am besten erreichen oder Telefonnummer bekommen?
« Antwort #2 am: September 28, 2018, 08:19:27 Nachmittag »
Ich bin neu im Forum! Habe über Magier Azaria viel gelesen und heute angeschrieben, mein Fall sehr ausführlich geschildert, auch Handynr. hinterlassen und ich hoffe so das er mich annimmt......

Re: Wie kann man Magier Azaria am besten erreichen oder Telefonnummer bekommen?
« Antwort #3 am: September 29, 2018, 07:09:17 Vormittag »
Gute Entscheidung @Zuckerschnute26. Ich kann mich auch nur positiv zu Azaria äußern, er macht auch persönliche Amulette und Talismane. Diese Amulette und Talismane haben eine Art von magische Ladung, die sich schnell auf die Person übertragen, für die der Talisman oder das Amulett hergestellt wurde. Ich habe so ein Talisman letztes Jahr für mich machen lassen und ich spüre täglich die positive Wirkung die davon ausgeht. Soweit ich gehört habe, lehnt er aber grundsätzlich Aufträge ab wenn er ausgebucht ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für dein Vorhaben.