Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Magier Azaria

cara2311

  • *
  • +0/-0
Magier Azaria
« am: September 21, 2014, 06:00:53 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon in einem anderen Threed geschrieben, nun möchte ich aber nochmal ein eigenen erstellen, in der Hoffnung all meine Fragen können mit Eurer Hilfe Antworten finden.

Erstmal ganz kurz zu mir.
Ich bin schon länger unglücklich verliebt. Hatte eine tolle Zeit mit meinem Herzensmann. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, waren glücklich an der Seite des anderen. Leider konnte mein HM sich nie durchringen, mit mir eine ernsthafte offizielle Beziehung einzugehen. Wir führten nur eine Affäre.  Eine Beziehung mit richtigem Alltag würde zwischen uns nicht funktionieren meinte er. Doch gestand er in Gesprächen manchmal "durch die Blume" das er doch manchmal überlegte, ob es nicht doch funktionieren würde.  Sobald er aber merkte das ich versuchte das Thema zu vertiefen, versuchte er abzulenken.  Alles reden und überzeugen half nicht. Nun ist der Kontakt seid ca 2 Monaten sehr sporadisch.  Ich bin mit meinem Latein am Ende. Und so begann ich im Internet nach einer Lösung meines Problems zu suchen. Partnerrückführung bzw. -zusammenführung stieß mir erstmals ins Auge. Ich suchte nach Formeln zum Selbermachen. Traute mich aber nie ran, aus Angst etwas falsch zu machen.
Lange Zeit verging wieder.  Ich denke ihr kennt dieses ungute Gefühl,  den Menschen zu vermissen, nichts sehnlicher zu wünschen,  als dass er bei einem wäre. Gestern stieß ich dann beim 'rumgoogeln" auf dieses Forum (dafür bin ich sehr dankbar, lese seid gestern jeden Threed) und auf Magier Azaria.  Ich informierte mich nur kurz und las ein paar Erfolgserlebnisse und schon war die Entscheidung klar, daß versuche ich. Was hab ich auch zu verlieren. Ich schrieb ihn also an und zack....knappe 3 Stunden später eine Antwort mit Analyse von ihm. ((Meint ihr dass allein das schon ein "Zeichen" ist ? Das ich nach langer Zeit im Internet aufeinmal auf Azaria, wo er ja nur durch Mundpropaganda arbeitet, stoße  und sofort eine Antwort bekomme?? Warum noch nicht Wochen vorher? War die Zeit noch nicht reif ?))  Er meinte, er würde mir helfen. Direkt schickte ich meine Bestellung ab. Nun aber die Frage, da ich finanziell im Moment im Ruin stecke, könnte ich erst zum Ende des Monats bezahlen, (schrieb ich ihm auch, noch keine Antwort). Wartet Azaria die 1  1/2 Wochen noch auf mich bevor er die Rituale für mich anwenden kann ? Denn er hat ja verständlicherweise  nur begrenzte Kapazitäten.
Desweiteren fiel mir bei meiner Sachschilderung auf dass ich nicht schrieb, dass mein HM in einer sehr unglücklichen und kaputten Ehe lebt, wo beide schon mehr oder weniger die Scheidung duskutieren. Soll ich das Azaria noch schreiben beim nächsten Kontakt, oder weiß er das schon durch seine Hellseherrichen Fähigkeiten ? Oder wendet er sie da noch gar nicht an ?? Ach ich weiß auch nucht. Bin so durcheinander und hoffe das er mir bald noch mal schreibt.
Vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen schon einmal beantworten und mit Euren Erfahrungen helfen.

Cara

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Magier Azaria
« Antwort #1 am: September 21, 2014, 10:32:14 Vormittag »
Hi cara2311  :) ich glaube das es sinvoller wäre wenn du ihm persönlich anschreibst so habe ich es immer gemacht... Wenn du finanzielle Probleme hast sieht es echt nicht gut aus für dich weil du Zeit dadurch verlierst. Trotzdem viel Glück..

LG Martina

cara2311

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #2 am: September 21, 2014, 10:46:06 Vormittag »
Liebe Martina,
danke für deine Antwort.
Meinst du mit "ihn" persönlich anschreiben,  Magier Azaria ?
Was das angeht, so habe ich gerade mit ihm geschrieben, ihm auch noch gesagt dass mein Herzensmann noch in einer unglücklichen Ehe lebt. Ich fragte auch wie ich mich während der Zeit des Rituals verhalten soll. Er meinte, "alles zu seiner Zeit". Ich werde, sobald es dann los geht, noch genaue Anweisungen erhalten. 
Ich hoffe hier einfach noch etwas Unterstützung von Erfahrenen und versierteren Menschen zu bekommen als ich es bin. Zumal es ja auch gut tut sich auszutauschen. 
Alles Liebe
Cara

Martina22

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★★
Re: Magier Azaria
« Antwort #3 am: September 21, 2014, 02:09:19 Nachmittag »
Hi, ich glaube das ich/wir weder erfahren oder versiert sind... Ich habe wie du eine Partnerrückführung hinter mir und kann nur von und über meine Erfahrung schreiben.. Weil aber jede Partnerrückführung anders ist und anderes verläuft sollte man sich bei dem erkundigen der die Partnerrückführung macht.. Berichte mal wieder wenn die Partnerrückführung abgeschlossen ist weil darauf warten die meisten die hier im Forum sind.. Alles andere sind nur Spekulationen und bringen nicht den erwünschten Mehrwert für Hilfesuchende..

LG

Re: Magier Azaria
« Antwort #4 am: September 21, 2014, 02:14:12 Nachmittag »
Hi, ich glaube das ich/wir weder erfahren oder versiert sind... Ich habe wie du eine Partnerrückführung hinter mir und kann nur von und über meine Erfahrung schreiben.. Weil aber jede Partnerrückführung anders ist und anderes verläuft sollte man sich bei dem erkundigen der die Partnerrückführung macht.. Berichte mal wieder wenn die Partnerrückführung abgeschlossen ist weil darauf warten die meisten die hier im Forum sind.. Alles andere sind nur Spekulationen und bringen nicht den erwünschten Mehrwert für Hilfesuchende..

LG

Genau so sehe ich es auch!!

cara2311

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #5 am: September 21, 2014, 02:28:30 Nachmittag »
Wollt ihr mir trotzdem von Euren Erfahrungen berichten.
Mit Erfahre meinte ich ja auch ehr, Menschen die halt schon eine PRF gemacht haben.  Bin einfach nur neugierig.   ::)
Und ich weiß, jede PRF ist genau so individuell wie wir Menschen auch !
Einen schönen Abend noch für Euch.

Re: Magier Azaria
« Antwort #6 am: September 21, 2014, 02:36:26 Nachmittag »
Das Forum ist voll mit nützliche Tipps und Erfahrungen. Es gibt es schon mittlerweile zu viele Threads hier über Magier Azaria. Langsam verliert man den Überblick!

Nina44

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #7 am: November 23, 2014, 08:49:20 Vormittag »
Glaubt mir und ich spreche aus eigener Erfahrung, seine Rituale und Partnerrückführungen sind wirklich 100-prozentig effizient und bringen gute und schnelle Ergebnisse. Ich habe meine PRF bei Magier Azaria in April 2013 beauftragt und die waren auch erfolgreich. Anfang des Jahres hat auch eine bekannte von mir Azaria beauftrag und war sehr zufrieden.

Re: Magier Azaria
« Antwort #8 am: November 23, 2014, 08:57:22 Vormittag »
Ich habe meine Partnerrückführung auch bei Magier Azaria machen lassen und bei mir ist es auch ähnlich verlaufen.

Es hat alles sehr schnell funktioniert und mit dem Ergebnis bin ich auch voll zufrieden!

Liebe Grüsse
Funkelnder-Staubregen

Sandra88

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #9 am: Januar 20, 2015, 04:20:22 Nachmittag »
Hi ihr lieben , hab viel von magier azaria gelesen , möchte auch eine prf machen , er hat mir gesagt dass er mir helfen kann ,, drückt mir die daumen . Lg

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #10 am: Februar 02, 2015, 01:16:52 Nachmittag »
Gibt es bei Euch schon was neues? Ich bin auch gerade dabei und ich habe immer wieder so starke Sehnsucht….. manchmal weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Wie reagiert Ihr in solchen Sehnsuchtmomenten? Könnt Ihr da immer positiv bleiben? Wenn nicht, was unternehmt Ihr dagegen? Bin für jeden Tipp dankbar, bei mir ist erst eine Woche um und mein Herz zerspringt fast. Drückt mir bitte auch die Daumen!

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #11 am: Februar 03, 2015, 02:16:13 Vormittag »
Bei mir hat es genau 5 Wochen gedauert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Ich muss zu geben, ich war manchmal sehr verzweifelt und traurig aber versuchte mich abzulenken
Mein HM hat mir gestanden, dass er in dieser Zeit extrem Sehnsucht nach mir hatte, also genau so wie ich nach ihm.
Ich kann nur sagen, viel geduld haben und fest daran glauben, dass es klappen wird!

Re: Magier Azaria
« Antwort #12 am: Februar 03, 2015, 05:21:37 Vormittag »

Bei mir ist auch so.....mal gluecklich dann wieder total traurig.Ich versuche mich abzulenken so gut es eben geht denn die sehnsucht nach meinem HM ist manchmal schwer zu ertragen.

Re: Magier Azaria
« Antwort #13 am: Februar 03, 2015, 08:33:58 Vormittag »
Bei mir hat es genau 5 Wochen gedauert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Ich muss zu geben, ich war manchmal sehr verzweifelt und traurig aber versuchte mich abzulenken
Mein HM hat mir gestanden, dass er in dieser Zeit extrem Sehnsucht nach mir hatte, also genau so wie ich nach ihm.
Ich kann nur sagen, viel geduld haben und fest daran glauben, dass es klappen wird!




Hallo Faith,

Wie lang warst du von ihm getrennt bevor du den Magier angeschrieben hast

Und im übrigen happy Birthday.

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #14 am: Februar 04, 2015, 04:11:32 Vormittag »
Habt Ihr auch so Schlafprobleme? Werdet im Stundenrhythmus mit Gedanken an ihn/sie wach?  :-\ Ich bin total erledigt, dabei beginnt heute erst Wo 2. Gesehen hab ich ihn heute auch schon, immerhin hat er meinem Auto hinterher geschaut. Macht es nicht besser. Habe so Sehnsucht!

Re: Magier Azaria
« Antwort #15 am: Februar 04, 2015, 02:56:03 Nachmittag »

Hallo CocaCola


Ja mir geht es wie dir.schlafe sehr schlecht und letzte nacht hatte ich meinen HM ganz kurz im traum gesehn.Die sehnsucht nach ihm raubt mir den verstand :'(.Tagsueber bin ich durch meine arbeit etwas abgelenkt aber mittlerweile schleichen sich so gluecksgefuehle ein die sich dann wie "schmetterlinge" im Bauch anfuehlen.

Angeblich ist das aber normal ;D

Gabi

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #16 am: Februar 04, 2015, 04:31:39 Nachmittag »
Hallo,
Ich bin neu hier und auch eine von den vielen verlassenen Traurigen, die ihren geliebten Partner zurück haben möchte. Nun habe ich Montag dem Magier Azirs angeschrieben und die nötigen Informationen angegeben. Nun warte ich voller Ungeduld auf eine Antwort von ihm.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis er euch mitteilte, ob er euch betreut. Ich möchte meinen HM doch so schnell wie möglich wieder in meine Arme schließen...

LG Gabi

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #17 am: Februar 05, 2015, 06:01:30 Vormittag »
@chrislibaer7: da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich träume im Stundenthythmus von ihm (und der neuen), es ist als ob eine Lichtkugel zerspringt, Schmetterlinge im Bauch, riesen Sehnsucht und auch Eifersucht, welche ich dann versuche wegzuschieben. Ebenso die unguten Gedanken, gehe ich dann online, ist er entweder da oder er war kurz vorher da.  :-\ Wie "weit" bist Du denn schon? Schon Erfolge?

@Gabi: ich hab vier Tage gewartet, dann ging alles ganz schnell. Viel Kraft!

Re: Magier Azaria
« Antwort #18 am: Februar 05, 2015, 10:58:42 Vormittag »
Hallo CocaCola

Bei mir gibt es zur zeit nichts neues.bin ja auch erst am anfang.Die sehnsucht nach meinem HM bringt mich um.Ich versuche mich auch immer abzulenken aber das war heute nicht so einfach denn auf der arbeit hatte ich ploetzlich das gefuehl als wuerde mein HM neben mir stehn.Eifersuechtig bin ich auch denn die "Menschen"durch die der ganze krach entstanden ist schwirren nach wie vor um meinen HM rum.Er braucht eben zeit um zu merken wie falsch gewisse menschen sind.Ich weiss nicht ob es ein gutes zeichen gestern war oder nicht aber wir sind beide in einem chat und dort bin ich als "offline"gemeldet aber ich merke trotzdem wer alles "online" ist und ploetzlich war mein HM "online" aber so schnell wie er sich angemeldet hatte war er wieder weg.Negative gedanken schiebe ich sofort weg denn irgendwie habe ich das gefuehl dass alles gut wird.
Diesesmal fuehle ich es denn habe schon bei andern "moechte gerne magier" eine unmenge geld ausgegeben ohne resultat.Nachts ist es am schlimmsten.dann sehe ich sein gesicht udn wache auf.wenn ich dann wieder schlafen moechte habe ich das gefuehl als laege ich in seinen armen.
Weierhin posiv denken dann wird alles gut

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #19 am: Februar 06, 2015, 02:10:14 Vormittag »
Hallo Chrislibaer
Ja, das kenn ich nur zu gut, all das, was du beschrieben hast :-( Nicht einfach. Auch das mit dem online kenne ich, ich war letztens nachts um 3.21 wach und konnte nicht mehr schlafen und bin online gegangen, auch mein HM war da online…. sehr seltsam um diese Uhrzeit. Heute habe ich ihn wieder gesehen, als ich zur Arbeit gefahren bin. Ich dreh fast durch. Dann immer noch diese starke Sehnsucht, aber das stand ja in den Anweisungen, dass dies so kommen wird.

Ich bin jetzt in der zweiten Woche, hatte aber schon vorher eine Woche keinen Kontakt mehr. Wenn ich träume, dann sehe ich ihn immer mit der anderen und auch ich versuche dann sie wegzuschieben und mich an deren Stelle zu legen. Aber ich merke auch, dass ich nicht mehr konzentriert bin beim Arbeiten, mir passieren so viele Flüchtigkeitsfehler, die nach hinten ganz schön gross werden können :-/

Ich habe auch das Gefühl, das alles gut wird, endlich, auch ich kenne das mit dem Geld ausgeben für nichts. Ich hoffe, dass sich wenigstens innerhalb der fünf Wochen etwas tut, ein kleines Zeichen würde mir schon sehr viel Last abnehmen.

Danke für Deine Offenheit.

Re: Magier Azaria
« Antwort #20 am: Februar 06, 2015, 06:47:52 Vormittag »
Ich habe meine Partnerrückführung auch bei Magier Azaria machen lassen und bei mir ist es auch ähnlich verlaufen.

Es hat alles sehr schnell funktioniert und mit dem Ergebnis bin ich auch voll zufrieden!

Liebe Grüsse
Funkelnder-Staubregen



Hallo Funkelnder-Staubregen!

Darf ich fragen wie lang ihr getrennt wart? Und wie lang es gedauert hat bis er wieder da war

Liebe Grüße

Re: Magier Azaria
« Antwort #21 am: Februar 06, 2015, 08:58:13 Vormittag »
Hallo CocaCola

Du hast wenigstens das gleuck deinen HM zusehn.ich nicht da wir fast 200km voneinander entfernt wohnen.Das tut schon sehr weh und wenn ich dann bloede kommentare von andern ueber ihn im chat lese koennte ich vor wut platzen.Mich schlecht bei ihm machen und ihn schlecht bei andern machen nur um gut dazustehn.die Leute finde ich echt zum kot.....sorry aber es ist nun mal so.
Ich denke mir dass mein HM irgendwann die augen oeffnet und die wahrheit sieht,denn mein gefuehl sagt mir mittlerweile dass mein Hm an dem abend nachsehn wollte ob ich "online"sei (er weiss nicht dass ich trotzallem mitbekomme wer online ist auch wenn ich als "offline") gemeldet bin.
Die sehnsucht bringt mich echt um und es wurde ja mitgeteilt dass es so sein wird und es faellt mir schon schwer meinen Hm nicht einfach anzuschreiben aber ich moechte keinen fehler machen.
Wird die sehnsucht auch so bei dem Hm sein?
Die frage stelle ich mir immer.
Wenn ja dann braucht er sich ja nur zu melden  :)
Aber wie ich schon schrieb.einfach positivdenken und alles wird gut  :)

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #22 am: Februar 06, 2015, 01:50:56 Nachmittag »
Hallo CocaCola

Du hast wenigstens das gleuck deinen HM zusehn.ich nicht da wir fast 200km voneinander entfernt wohnen.Das tut schon sehr weh und wenn ich dann bloede kommentare von andern ueber ihn im chat lese koennte ich vor wut platzen.Mich schlecht bei ihm machen und ihn schlecht bei andern machen nur um gut dazustehn.die Leute finde ich echt zum kot.....sorry aber es ist nun mal so.
Ich denke mir dass mein HM irgendwann die augen oeffnet und die wahrheit sieht,denn mein gefuehl sagt mir mittlerweile dass mein Hm an dem abend nachsehn wollte ob ich "online"sei (er weiss nicht dass ich trotzallem mitbekomme wer online ist auch wenn ich als "offline") gemeldet bin.
Die sehnsucht bringt mich echt um und es wurde ja mitgeteilt dass es so sein wird und es faellt mir schon schwer meinen Hm nicht einfach anzuschreiben aber ich moechte keinen fehler machen.
Wird die sehnsucht auch so bei dem Hm sein?
Die frage stelle ich mir immer.
Wenn ja dann braucht er sich ja nur zu melden  :)
Aber wie ich schon schrieb.einfach positivdenken und alles wird gut  :)


Hi Du, ich kann all das gut nachvollziehen und diese Erfahrungen musste ich leider vor ein paar Jahren auch machen, aber es gibt halt Menschen, die vor Neid zerfressen sind oder bei denen im eigenen Leben nichts passiert, dann ist man selbst für diese interessant. Schau einfach, dass Du Dich da raus hälst und einfach für sie interessant bleibst, sie aber nichts zu reden haben, tu einfach so, als ob Dir das nichts ausmacht, sei neutral und immer schön freundlich, das ärgert diese Leute viel, viel mehr.  Ob das mit dem Sehen so gut ist weiss ich nicht, ich wohne halt auf dem Dorf und da bleibt das nicht aus und auf dem Weg zur Arbeit muss ich immer bei ihm vorbei…. heute stand er auch wieder draussen. Es zerreisst mich.

Auch ich stelle mir die Frage, ob er diese Energien auch spürt, die wir zu spüren bekommen, aber warum sollte er nicht? Sie werden diese Gefühle nur (noch) nicht so deuten können, irgendwann werden sie den Schritt gehen. Wobei "meiner" ja mit der anderen schön abgelenkt ist. Genau, versuchen wir positiv zu bleiben.

Bei mir sind nun 1,5 Wochen um, wobei vorher schon Funkstille war. Kopf hoch und lass die anderen reden wie sie wollen, Du machst Dich sonst nur selbst kaputt, glaube mir. Sobald es Dir egal ist, wird es auch ihm egal sein und irgendwann bist Du uninteressant, so dass diese Leute sich jemand anderen suchen über den oder die sie reden können.

Verlasse am besten den Chat, dann tust nicht so weh. Dein Selbstschutz sollte da greifen. LG

Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #23 am: Februar 06, 2015, 03:24:44 Nachmittag »
Vielen Dank Sonnenschein!

Wir waren nicht lange getrennt, ich habe Mitte Dezember mit ihm Schluss gemacht, aber bereute es sofort. Ich wusste, dass noch viel Gefühl da ist. Aber er ist sehr schwierig und stolz, übrigens ich auch. Azaria hat am 30.12. mit den Ritualen begonnen. Ich hatte die fünf wöchige, war sehr schwer, denn wir sind auch Kollegen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, wir haben wieder sehr viel Kontakt und ich habe das Gefühl, dass er jetzt sogar mehr Gefühle für mich hat. Aber damit eine Beziehung daraus wird, müssen wir beide hart daran arbeiten.

Wünsche alle liebenden hier
ALLES LIEBE

Re: Magier Azaria
« Antwort #24 am: Februar 07, 2015, 02:14:37 Vormittag »
Hallo Faith,

Danke für deine Antwort!

Hat er sich denn bei dir gemeldet?

Ich habe auch 5 wöchige und ja wie du sagst es ist echt schwer!
Ich habe jetzt gut 3 Wochen rum aber es passiert leider nichts!
Aber ich bin trotzdem immer noch guter Dinge das alles gut wird!

Dir weiterhin viel Glück


CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #25 am: Februar 14, 2015, 09:54:46 Vormittag »
Hallo Sonnenschein1109

kannst du denn zwischenzeitlich von kleinen Fortschritten berichten? Ich habe heute genau Halbzeit und die Sehnsucht frisst mich auf…. Keinerlei Kontakt mehr zu meinem HM seit mehr als vier Wochen, also schriftlich, Ende Dezember haben wir uns das letzte Mal gesehen. :-(

Re: Magier Azaria
« Antwort #26 am: Februar 14, 2015, 10:31:25 Vormittag »
Ich denke ihr macht da was verkehrt. Sich selbst so unter Druck setzen ist vollkommen falsch! Und wer sagt das nach ein oder drei Wochen was passieren muss?  ???

Das Problem bei der Partnerrückführung ist, dass man alles so nicht vergleichen kann weil jede Partnerrückführung anders verläuft und je nach Schwierigkeitsgrad kann es schnell gehen oder auch nicht.


Trotzdem, viel Erfolg!

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #27 am: Februar 14, 2015, 11:05:46 Vormittag »
Hallo Wolkenfelder

Es ist nicht so, dass ich mich unter Druck setze, mir ist der unterschiedliche Zeitfaktor schon bewusst. Nur ist diese Sehnsucht, welche Azaria erzeugt, nicht immer leicht zu ertragen, da hilft es, die Erfahrungen der anderen zu lesen. Bei mir ist es zudem nicht ganz einfach und ich wohne suf dem Dorf, was bedeutet, dass ich ihm ab und an über den Weg laufe. Ist nicht einfach. Hast Du "einfach" nicht dran gedacht? Jeden Gedanken beiseite geschoben? Ich merke jedenfalls, dass ich sehr viel ruhiger bin als noch vor zwei Wochen. Vielen Dank! LG

Re: Magier Azaria
« Antwort #28 am: Februar 14, 2015, 11:17:24 Vormittag »


ich verstehe euch schon, aber ihr müsst versuchen ruhig zu bleiben.
nun bei mir ist es "leichter", da wir schon 11 Monate getrennt sind und man sich daran gewöhnt und es nicht mehr ganz so präsent ist....
vertraut, dass es wird und versucht euch in der zeit so gut es geht auf euch selbst zu konzentrieren und etwas abzulenken.
ich weiß, dass es schwer ist, besonders, wenn es noch frisch ist, aber die Energien sollen ja auch frei fließen können....

wenn ihr alle Energie auf ihn projiziert, ist auch seine Energie bei ihm selbst. konzentriert ihr euch wieder auf euch, kann auch er wieder zu euch kommen <3

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria
« Antwort #29 am: Februar 16, 2015, 05:15:04 Vormittag »
Hallo Mariposa

da hast Du schon recht, aber es ist wirklich nicht immer einfach, auch wenn wir unser bestes tun. Das Wissen, dass er bei der anderen ist, lässt einen leider nicht immer locker bleiben. Ich habe jetzt mehr als die Hälfte und vertraue nach wie vor darauf, dass sich mein Wunsch erfüllen wird.