Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??

mom1

  • *
  • +0/-0
Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« am: Januar 13, 2015, 01:24:09 Vormittag »
Hallo.
Gestern bekam ich die Antwort von Magier Azaria das er meinen Fall ablehnt, weil Erfolg zu lange dauern würde!
Ich verstehe das nicht!
Es geht um eine Partnerzusammenführung, habe mir vorab auch Karten legen lassen von 2 unterschiedlichen Kartenlegern.
Beide sagten das er große Gefühle für mich hat......

Was soll ich jetzt tun??
Habe soviel Hoffnung in Azaria gesteckt.....

Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #1 am: Januar 13, 2015, 09:31:24 Vormittag »
Hi,

er wird schon wissen warum und da wirst du nichts tun können wenn er dich abgelehnt hat.

Kartenleger machen immer nur positive Voraussagen, du kannst so oft anrufen und sie sagen alle das gleiche, weil das ist ja was du hören willst ;) und ich spreche aus eigener Erfahrung.

Um ehrlich zu sein, nachdem Azaria dich abgelehnt hat, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob diese eine Partnerzusammenführung überhaupt Sinn macht.

Liebe Grüsse.




Faith

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #2 am: Januar 13, 2015, 04:05:34 Nachmittag »
Sei froh, dass er so ehrlich ist!
Ich finde, dass du glück hattest und bin mit Sonnenschein einer Meinung!

sintra

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #3 am: Januar 14, 2015, 01:54:44 Nachmittag »
hm finde ja ehrlichkeit auch besser, als jemanden dann das geld so aus der tasche zu ziehen und zu wissen, dass es nichts bringt?

warum hatte sich dein Partner denn getrennt?

Selene

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #4 am: Februar 17, 2015, 09:12:47 Vormittag »
Mich hat er aus moralischen Gründen abgelehnt...Weil er bedenken hat, dass ich nicht über genug finanzielle Mittel verfüge. Er hat da was falsch verstanden. Ich Arbeite und studiere nebenbei. Jetzt denkt er glaube ich, ich wäre reiner Student. Ist aber nicht so. Ich finde es echt lobenswert von ihm, dass er sich da sorgt. Aber ich habe genug Geldmittel, weil ich ja arbeite und das Studium nur nebenbei ist. Ich fände es sehr Schade, wenn er mir wegen einem solchen Missverständnis nicht helfen will.

CocaCola

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #5 am: Februar 23, 2015, 12:53:11 Nachmittag »
@Selene: Konntest Du ihn umstimmen?

Selene

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #6 am: Februar 23, 2015, 04:31:25 Nachmittag »
@Selene: Konntest Du ihn umstimmen?
Nein er antwortet leider nicht mehr.

drumbeat

  • *
  • +0/-0
Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #7 am: Februar 27, 2015, 11:04:13 Vormittag »
Ich wurde auch von Magier Azaria abgelehnt, ebenfalls aus moralischen Gründen wegen der Finanzierung seiner Dienste, weil ich noch Stundent bin. Ich war ehrlich gesagt davon nicht nur Enttäuscht sondern auch etwas Sauer, da ich dadurch den Eindruck bekommen habe, dass ihm das Finanzielle wichtiger gewesen ist, als mir helfen zu wollen. Woher will er wissen ob ich nicht doch die Möglichkeit gehabt hätte, mir die PRF mit ihm leisten zu können? Ich bin dafür jetzt bei jemand anderen, die einen sehr guten Eindruck macht und auch sehr seriös und erfolgreich ist. Schade eigentlich, ich wäre gerne zu Mager Azaria gegangen.

Re: Magier Azaria hat mich abgelehnt! und jetzt??
« Antwort #8 am: April 04, 2019, 08:24:52 Vormittag »
Hallo, es gibt triftige Gründe wenn man abgelehnt wird. Enttäuscht sein braucht man nicht zu sein. Das Geld steht bei Magier Azaria halt nicht im Vordergrund und das nennt man “Ehrlichkeit”.

VG