Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht

bulli7

  • *
  • +0/-0
partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht
« am: April 13, 2015, 06:27:24 Vormittag »
hallo zusammen. ich bin neu im forum und suche eine seriöse und gute partnerrückführung in hamburg. kann mir jemand was empfehlen, vielleicht auch ein liebeszauber. die trennung ist gerade mal 3 wochen her und ich leide sehr darunter :(

mondsonne

  • *
  • +0/-0
Re: partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2015, 10:03:54 Vormittag »
ich bin auch aus hamburg und hast du jemand gfunden?

Re: partnerrückführung wegen trennung. hilfe in hamburg gesucht
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2015, 02:46:54 Nachmittag »
Ich kenne da jemanden aus Hamburg bzw mir wurde er auch empfohlen. Ich habe ihn leider bis jetzt nicht kontaktiert (keine Ahnung warum) aber einige haben mir ihre erfolge berichtet.