Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?

Achim.N

  • *
  • +0/-0
meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?
« am: September 08, 2016, 06:17:47 Vormittag »
wie schon oben geschrieben, hat mich meine Frau letzte Woche verlassen. Ich muss wissen ob eine Partnerrückführung Erfolg haben kann und wo ich das am besten machen kann.

Carmela

  • *
  • +0/-0
Re: meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?
« Antwort #1 am: September 08, 2016, 06:27:25 Vormittag »
Hallo Achim, ich habe bei Persephone Hesperus meine Partnerrückführung gemacht und bin sehr sehr zufrieden.

Er macht auch Voodoomagie und das ist wirksam, mein Mann meldete sich nach lange Zeit wieder, und das noch am selben Abend.

Liebe Grüsse, Carmela

manu1970

  • *
  • +0/-0
Re: meine Frau hat mich verlassen hilft Partnerrückführung?
« Antwort #2 am: November 18, 2016, 07:26:10 Vormittag »
achim schon mal mit eine turbo-partnerrückführung probiert? glaube dann hast du beste chancen