Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht

Jenny03

  • *
  • +0/-0
Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« am: März 17, 2014, 07:32:10 Vormittag »
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, deshalb versuche ich es noch einmal. Wer hatte schon mal Erfahrungen mit eine gute Partnerrückführung gemacht (weiße Magie) und könnt ihr mir jemanden seriösen empfehlen?

Bin noch dabei Näheres über dieses Thema in Erfahrung zu bringen und wäre über jede Information dankbar.

Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #1 am: März 17, 2014, 07:39:41 Vormittag »
Jenny03, im Forum gibt es einiges an rein weiß magischen Ritualen. Es gibt sogar Zaubersprüche und kleine Rituale zum selber machen :)

Norma23

  • *
  • +3/-0
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #2 am: März 17, 2014, 05:01:41 Nachmittag »
Rituale und Liebeszauber selber machen ist nicht gerade so einfach. Und ob solche selbestgemachte Rituale ohne Kentniss funktionieren, ist eine andere Sache.

Viele haben mit Magier Azaria sehr gute Erfahrung gemacht und darüber im Forum berichtet. Benutze die Suchfunktion um damit nach speziellen Themen oder Beiträgen im Forum zu suchen.




Jenny03

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #3 am: März 19, 2014, 03:16:23 Nachmittag »
Hallo Norma23, Liebeszauber selbst machen ist glaube ich kaum möglich, oder hat wenig Erfolg und ich brauche dringend schnelle Hilfe!

Ich habe im Forum einiges gelsen und mich für die Macumba Voodoopriesterin aus Brasilien entschieden weil überal im Netz alle immer so von ihr schwärmen.

An dieser Stelle jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

verena19

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2014, 11:56:06 Vormittag »
Hallo Jenny,
hast du die Partnerrückführung bei der Macumba-Priesterin jetzt eigentlich gemacht? Hat es funktioniert? Überlege gerade auch, ob ich es wagen soll ....

Kathrin3

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #5 am: November 15, 2014, 09:47:54 Vormittag »
Ich hatte Erfolg mit meine Partnerrückführung und ich kann jeden dazu anraten.

Gruss
Katrin

Natalija

  • *
  • +6/-0
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #6 am: Februar 08, 2015, 03:34:45 Nachmittag »
partnerrückführung wirkt 100% wenn man daran auch fest glaubt. ich habe auch nur gute erfahrungen  :)

sonnschen

  • *
  • +0/-0
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #7 am: Februar 15, 2015, 02:06:17 Nachmittag »
Natalja, ich habe eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben und heute Abend sollen die Rituale beginnen. Ich habe einfach sehr Angst, auf eine Geldmacherin reingefallen zu sein und hoffe aber so starkt, dass es funktionieren kann. Könntest du mir eventuell in einer Mitteilung etwas genauer über deine Erfahrungen berichten? Oder jemand anderes von euch ?? Das wäre super!! Einfach zum Mutmachen... der verlässt mich gerade  :-\

lena2

  • *
  • +2/-0
  • ★★★★
Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #8 am: Februar 15, 2015, 03:54:45 Nachmittag »
sonnschen, jede Partnerrückführung verläuft anders und jede Hexe, Medium oder Magier arbeitet anders.

Ganz wichtig ist das du daran glaubst. Wenn du jetzt schon, von Anfang an negatives Denken hast, dann hättest du die Partnerrückführung bei diese Frau nicht machen dürfen.

Also Schluß mit den negativen Gedanken!

 


Re: Wer hat gute Erfahrung mit Partnerrückführung gemacht
« Antwort #9 am: April 04, 2019, 08:17:27 Vormittag »
Hallo, auch wenn das Thema schon älter ist, ich habe vor 5 Monaten eine Partnerrückführung bei Magier Azaria machen lassen und kann Magier Azaria nur wärmstens empfehlen. Alles, was er über meinen Partner sagte, traf zu und er kam schneller zu mir zurück als ich dachte. Es steht jedem frei an das zu glauben, woran er glauben mag.

Vg