Partnerrückführung > Magische Rituale zum Selbermachen

Auch von mir, kostenlos ein Liebeszauber-Ritual. Unkompliziert und wirksam!

(1/4) > >>

Stefanie-Gast:
Hallo Zusammen! Ein Liebeszauber kann sehr unterstützend sein. Das Liebeszauber-Ritual ist kostenlos, unkompliziert und wirksam. Das hat mir eine Kubanische-Wicca beigebracht und die Kubaner schwören zumindestens drauf, dass es funktioniert.

Ihr benötigt nur eine rote Kerze und Bilder


1) Stelle eine rote Kerze vor dir.

2) Zünde zuerst die Kerze an (diese rote Kerze repräsentiert die geliebte Person) und nun tell dir ganz klar das Gesicht vor.

3) Nun lege ein Bild von dir und ihm aufeinander und beträufle sie mit Wachs der Kerze.

4) Während du die aneinander gesteckten Bilder beträufelst, sag folgenden Spruch:

Ich bete die heiligste Göttin der Liebe an, lasse die Flamme im Herzen von (Name) lodern, und bringe mir sofort seine Liebe zurück. Es ist mein festester Wille (dein Name), und so soll es auch geschehen!!!

3 Wochen lag sollte das Ritual so gemacht werden.

Gutes Gelingen!
Stefanie

dors.:
 :) das probiere ich auch mal..danke

san7:

Das probiere ich auch :D

Sov:

Danke sehr, werde es morgen ausprobieren. Vielleicht kann man tatsächlich den Partner/in mittels Magie zurück zu bekommen  :)

Sema19:

Mein Ex und ich sind seit zwei Wochen getrennt aber ich liebe ihn immer noch. Noch vor ein paar Wochen hat er gesagt, dass er mich so liebt.  Kann ein kostenloser Liebeszauber oder können Zaubersprüche helfen? Oder soll ich professionelle Hilfe aufsuchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln