Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
71
Hey liebe Freunde,

habe ebenfalls vor kurzem meine PRF bei Azaria gemacht. :D
Die ersten 4 Wochen hat sich kaum etwas verändert, praktisch nichts.
Und jetzt haltet euch fest, Plötzlich so nach 6 Wochen hat sich alles zum Positiven gewandt bzw. verändert.
Was soll ich euch sagen, ich kann es kaum in Worte fassen.
Jetzt liegt das an uns zwei gemeinsam daran zu arbeiten, dass es nur noch gute Veränderungen sein werden.. ;D
Ich bin gespannt was ihr erzählt.

Alles Liebe
Fabienne
72
Hallo Natalija!

Bei mir war das schon so weit das er die Scheidung haben wollte. Ich war fest der Überzeugung das ist das Ende der Beziehung. Ich war auch krass depressiv, die schlimmste depressive Phase die ich je hatte. Ich fühlte mich so Minderwertig und konnte mir nicht vorstellen ohne ihm zu leben!!! Als ich zu Azaria gekommen bin fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben, zu verlieren hatte ich nicht mehr viel. Gott sei Dank hat sich alles nach und nach zum Besseren gewendet. Übersinnliche Kräfte gibt es und es gibt auch Menschen die diese Kräfte richtig einsetzen können, davon bin ich jetzt voll überzegt. Früher hat mich das Thema Magie absolut nicht interessiert.
73
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D


Ehrlich, bin noch heute so glücklich das ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und Azaria beauftragt habe.

Lg
74
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D

Hallo! Kann ich mir sehr gut vorstellen.

75
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D
76
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?
« Letzter Beitrag von Elionora_Berlin am Januar 27, 2022, 12:38:15 Nachmittag »
Hallo!

So was gibt es nicht!
77
Hallo!

ich kann von meine Erfahrung sprechen aber wer eine zuverlässige Partnerückführung sucht ist bei Azaria richtig. Er hat meine Beziehungsprobleme und Ehekrise gelöst und November 2021 hat er ein Liebeszauber gemacht, KEINE Partnerrückführung und d ie schnellen Ergebnisse der Rituale habe ich gespürt.



78
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Suche guten Voodoo-Priester Kann mir jemand einen Tipp geben?
« Letzter Beitrag von Berlina am Januar 26, 2022, 01:02:06 Nachmittag »
ich habe meine macumba partnerrückführung bei der voodoo priesterin aus brasilien. sehr sehr potent und energetisch und bringt wirklich was lg herbert

Ja das stimmt und Voodoo-Magie ist schon etwas besonderes! Sie ein wenig eigenartig und nicht gerade billig, aber die gute Ergebnisse sprechen für sich.

Ich war total begeistert und kann sie auch 100%ig empfehlen.

Lg B.

79
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Suche guten Voodoo-Priester Kann mir jemand einen Tipp geben?
« Letzter Beitrag von Herbert9 am November 29, 2021, 09:45:03 Vormittag »
ich habe meine macumba partnerrückführung bei der voodoo priesterin aus brasilien. sehr sehr potent und energetisch und bringt wirklich was lg herbert
80
Hallo  :)

Persephone Hesperus arbeitet noch, habe meine Partnerrückführung vor Kurzem bei ihm gemacht. Kann ich wärmstens empfehlen!!!
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »