Partnerrückführung Forum Erfahrungsberichte

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
91
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Letzter Beitrag von Marie Joana am November 14, 2020, 09:41:39 Nachmittag »
Hi, gibt es etwas gegen Streitereien. Ich meine ein Ritual oder Magie? Lg Marie Joana
92
Hi... Ich brauche etwas Unterstützung. Mein Partner hat seine Arbeit verloren und es gibt deswegen dauernd Stereit bei uns. Kann mir Magier Azaria helfen?Gibt es in solchen Situationen eine Magie die wirksam ist? Lg Marie Joana
93
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von prinzessinAntonia am Juni 02, 2020, 09:12:07 Nachmittag »
Hey alle hier,

wie sieht es aus wenn der Partner ein verlassen hat wegen eine andere ?
Kann man noch was mit Liebeszauber oder Trennungszauber bewirken oder macht es wenig Sinn ?


Bin nicht sicher was ich jetzt tun soll  :( Hoffe auf Antwort.

Ich würde niemals aufgeben wenn Liebe da ist. Trennungszauber ist schwarz, würde ich persönlich nie machen lassen, aber Liebeszauber/Partnerrückführung auf jeden Fall. Wenn ein Liebszauber gut gemacht ist und angeschlagen hat, kommt es häufiger vor, dass der eX Partner die Person verlässt und zurück kommt. Sinn macht es auf alle Fälle
94
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung wirkt definitiv
« Letzter Beitrag von Milri am Mai 31, 2020, 11:07:45 Nachmittag »
Hey,

eine Frage habe ich. Wie sieht es aus wenn der Partner ein verlassen hat wegen eine andere ? Kann man noch was tun oder soll ich mich damit abfinden ?
95
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolgreich & Seriös
« Letzter Beitrag von Milri am Mai 31, 2020, 11:04:23 Nachmittag »
Hey alle hier,

wie sieht es aus wenn der Partner ein verlassen hat wegen eine andere ?
Kann man noch was mit Liebeszauber oder Trennungszauber bewirken oder macht es wenig Sinn ?


Bin nicht sicher was ich jetzt tun soll  :( Hoffe auf Antwort.
96
Hauptforum für Partnerrückführung / Partnerrückführung in 7 Tagen
« Letzter Beitrag von Honey3 am Januar 27, 2020, 07:31:37 Nachmittag »
Partnerrückführung in 7 Tagen, wie soll das gehen.  ;D
97
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolg
« Letzter Beitrag von Andi am Januar 08, 2020, 04:14:33 Nachmittag »
Hallo ihr lieben,

habe frühr schon soviel über Partnerrückführung gelesen und jetzt brauche ich selbst Unterstützung.

Wäre lieb, wenn mir jemand mal hilft und vllt. ein paar Tipps geben könnte. Habe gerade meine große Liebe verloren und ich komme nicht klar damit, alles ging so schnell und ich habe einen wahnsinnige Angst ihm zu verlieren.

Bitte auch um eine Private Nachricht wenn es geht, bestimmt hat jemand eine Idee wie ich ihm zurück bekommen könnte?.

Danke an euch alle und schönes WE.

hallo @Abhaya,
mache auch gerade eine partnerrück ich schick dir mal ein privatnachricht und wenn du willst könnten wir uns gegenseitig austauschen
98
azaria hat gestern angefangen tätig zu werden, werde berichten und danke an @abbyS für die vorschläge  :)
wünscht mir glück.....
99
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Partnerrückführung Erfolg
« Letzter Beitrag von Abhaya am Januar 03, 2020, 08:54:31 Nachmittag »
Hallo ihr lieben,

habe frühr schon soviel über Partnerrückführung gelesen und jetzt brauche ich selbst Unterstützung.

Wäre lieb, wenn mir jemand mal hilft und vllt. ein paar Tipps geben könnte. Habe gerade meine große Liebe verloren und ich komme nicht klar damit, alles ging so schnell und ich habe einen wahnsinnige Angst ihm zu verlieren.

Bitte auch um eine Private Nachricht wenn es geht, bestimmt hat jemand eine Idee wie ich ihm zurück bekommen könnte?.

Danke an euch alle und schönes WE.


100
Hauptforum für Partnerrückführung / Re: Meine Erfahrung mit Mystique de Tuwa die sibirische Schamanin
« Letzter Beitrag von Abhaya am Januar 03, 2020, 08:42:29 Nachmittag »
@coni7 kannst du mir bitte auch helfen?
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10