Partnerrückführung > ❤️ Hauptforum für Partnerrückführung

Stärkste Partnerrückführung mit Magier Azaria war ein voller Erfolg

<< < (173/174) > >>

Andi:
@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D

Elionora_Berlin:

--- Zitat von: Andi am März 16, 2022, 01:20:11 Nachmittag ---@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D

--- Ende Zitat ---

Hallo! Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Natalija:

--- Zitat von: Andi am März 16, 2022, 01:20:11 Nachmittag ---@Elionora_Berlin ich war auch sehr angenehm überrascht :D

--- Ende Zitat ---


Ehrlich, bin noch heute so glücklich das ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und Azaria beauftragt habe.

Lg

Elionora_Berlin:
Hallo Natalija!

Bei mir war das schon so weit das er die Scheidung haben wollte. Ich war fest der Überzeugung das ist das Ende der Beziehung. Ich war auch krass depressiv, die schlimmste depressive Phase die ich je hatte. Ich fühlte mich so Minderwertig und konnte mir nicht vorstellen ohne ihm zu leben!!! Als ich zu Azaria gekommen bin fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben, zu verlieren hatte ich nicht mehr viel. Gott sei Dank hat sich alles nach und nach zum Besseren gewendet. Übersinnliche Kräfte gibt es und es gibt auch Menschen die diese Kräfte richtig einsetzen können, davon bin ich jetzt voll überzegt. Früher hat mich das Thema Magie absolut nicht interessiert.

Fabienne:
Hey liebe Freunde,

habe ebenfalls vor kurzem meine PRF bei Azaria gemacht. :D
Die ersten 4 Wochen hat sich kaum etwas verändert, praktisch nichts.
Und jetzt haltet euch fest, Plötzlich so nach 6 Wochen hat sich alles zum Positiven gewandt bzw. verändert.
Was soll ich euch sagen, ich kann es kaum in Worte fassen.
Jetzt liegt das an uns zwei gemeinsam daran zu arbeiten, dass es nur noch gute Veränderungen sein werden.. ;D
Ich bin gespannt was ihr erzählt.

Alles Liebe
Fabienne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln