Partnerrückführung > Hauptforum für Partnerrückführung

wo bekomme ich eine partnerrückführung kostenlos?

(1/5) > >>

anjaloretta:

also ich bin ratlos und traurig  :(  was ich such ist eine partnerrückführung kostenlos oder vielleicht partnerückführung mit bezahlung nach erfolg. wer hat erfahrung damit und kann mir bitte etwas empfehlen? ich suche etwas ohne vorkosten da ich im augenblick nicht viel geld habe und arbeitslos bin. bitte um hilfe. danke euch.

Silvia.T:

Eine Partnerrückführung kostenlos gibt es nicht. Auch Magier und Hexen müssen Geld verdienen.

Norma23:

Ich denk mal das es so etwas nicht gibt. Wie Silvia schon geschrieben hat, keiner macht etwas ohne Gegenleistung  :-\

Lg Norma

Cleopatra5:

Hallo, ne, eine Partnerrückführung kostenlos gibt es wirklich nicht. Wo hast du sowas gelesen???

Liebe Grüsse, Clopatra

dors.:

eine partnerrückführung kostenlos gibt es nicht :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln