Partnerrückführung > ❤️ Hauptforum für Partnerrückführung

partnerrückführung rituale mit 100 prozent garantie

<< < (2/3) > >>

Sanders_d:
nene gibt es nicht sowas

Carmela:
Natürlich gibt es keine Partnerrückführung mit 100% Garantie! Schöne Illusion.

 :P

tom_32:
Das stimmt wohl. eine Garantie gibt es nicht.

sonja566:
Ich glaube auch nicht das dir jemand eine Garatie bei der Partnerrückführung geben kann. Mal ganz davon abgesehen, ich glaube das eine gute und seriös gemachte Partnerrückführung funktionieren kann.

Sonnenschein:

--- Zitat von: sonja566 am Juni 06, 2016, 08:01:53 Vormittag ---Ich glaube auch nicht das dir jemand eine Garatie bei der Partnerrückführung geben kann. Mal ganz davon abgesehen, ich glaube das eine gute und seriös gemachte Partnerrückführung funktionieren kann.

--- Ende Zitat ---

Richtig Sonja566, eine gute und seriös gemachte Partnerrückführung funktioniert immer, du hast meine volle Zustimmung. Es gibt aber für Rituale oder Magie niemals Garantie oder Erfolgsgarantie, aber zu viele geben gern eine Garantie. Die Wirkung der Magie kann von Fall zu Fall immer unterschiedlich ausfallen, wenn z.Bsp. jemand eine ehrliche und seriöse Partnerrückführung macht, wird er/sie dir niemals eine 100% Garantie geben. Aber es gibt Methoden bei der Partnerrückführung oder Liebeszauber, die die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg erheblich erhöhen.

Gruß,
Sonnenschein

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln