Partnerrückführung > Hauptforum für Partnerrückführung

Wer kann mir weiterhelfen?

(1/1)

Shiny23:
Hallo, ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, ich habe einen schwierigen Fall, ich will meinen "Herzensmann" wieder zurück haben nachdem er sich immer weiter von mir distanziert hat. Ich habe mich schon an Magier Azaria gewand nach ein paar Emails kommt keine Antwort mehr, ich denke er wird grad voll sein. Ich habe dann auch schon Marxor angeschrieben von Ihn habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Habt ihr noch einen an den ich mich wenden kann, der sein Handwerk versteht? Ich würde es ja lieber bei Azaria machen lassen aber wenn er grade voll ist kann man nichts machen. Ich möchte meinen "Herzenmann" nicht weiter verlieren und bitte euch um eure Hilfe.

Liebe Grüße

Tamara78:
Habe gelesen, dass man magische Rituale auch selber machen kann. Probiere es doch einfach mal aus.

lg Tamara

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln